Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 63

Thread: Plot Timer

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Der Timer ist eine absolute Frechheit die wollen damit nur die Zeit von deinem Abo verkürzten wenn es denen wirklich um den weiter verkauf ginge hätten die einfach eine Report Funktion dafür eingefügt und mein Zweiter Beweis das die auf eure Zeit gehen war wohl das letzte Event mit dem Hauptzenario die Inis mit den Crutzens die man nicht überspringen kann was die hier machen ist ganz klar Diebstahl mehr nicht
    Pls what?
    (2)
    Last edited by Nevaleen; 07-02-2021 at 02:20 PM.

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Der Timer ist eine absolute Frechheit die wollen damit nur die Zeit von deinem Abo verkürzten wenn es denen wirklich um den weiter verkauf ginge hätten die einfach eine Report Funktion dafür eingefügt und mein Zweiter Beweis das die auf eure Zeit gehen war wohl das letzte Event mit dem Hauptzenario die Inis mit den Crutzens die man nicht überspringen kann was die hier machen ist ganz klar Diebstahl mehr nicht
    Das Haubtszenario hat überhaubt nix mit den thema hier zutun

Und es sind die einzigen 2 Dungeons mit Cut Szenen die man nicht Skippen kann und das wurde aus guten Grund gemacht, früher sind alte Hasen da durch gerannt hatten schon den Endboss umgenietet und neulinge schauten sich noch die Videos an

Abgesehen davon gibts in Haubtszenario dafür auch richtig viel Vergütung dafür das man Quasy eigentlich nix macht
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Endlich sagt es Mal jemand! Und was aa ich auch noch nach einer nervenaufreibenden Recherche herausgefunden habe: Die Abozeit läuft sogar dann weiter, wenn ich ausgeloggt bin und gar nicht spiele. UNGLAUBLICH!!!!!! Ebenfalls zählt es als Spielzeit, wenn ich in der Login-Warteschlange stecke oder in einen Ladebildschirm. Kann ich in der Zeit spielen? Nein! Kann ich nicht! Und dennoch läuft da die Zeit weiter! Lisa, du hast hier ein wichtiges Thema angesprochen und ich danke dir dafür! Aber das Thema muss nicht nur hier offengelegt werden, sondern am besten bei SE in Japan in der Firmenzentrale! Warum malst du dir nicht ein Protestschild und protestierst direkt vor der Firmenzentrale von SE gegen diese Ungerechtigkeit!? Kämpf für unsere Rechte, Lisa!

Du weißt ja wie es heißt:

It's the eye of the tiger
    It's the thrill of the fight
    Rising up to the challenge of our rival
    And the last known survivor
    Stalks his prey in the night
    And he's watching us all with the eye of the tiger!!!!

...

worum ging es nochmal?
    (6)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Endlich sagt es Mal jemand! Und was aa ich auch noch nach einer nervenaufreibenden Recherche herausgefunden habe: Die Abozeit läuft sogar dann weiter, wenn ich ausgeloggt bin und gar nicht spiele. UNGLAUBLICH!!!!!! Ebenfalls zählt es als Spielzeit, wenn ich in der Login-Warteschlange stecke oder in einen Ladebildschirm. Kann ich in der Zeit spielen? Nein! Kann ich nicht! Und dennoch läuft da die Zeit weiter! Lisa, du hast hier ein wichtiges Thema angesprochen und ich danke dir dafür! Aber das Thema muss nicht nur hier offengelegt werden, sondern am besten bei SE in Japan in der Firmenzentrale! Warum malst du dir nicht ein Protestschild und protestierst direkt vor der Firmenzentrale von SE gegen diese Ungerechtigkeit!? Kämpf für unsere Rechte, Lisa!

Du weißt ja wie es heißt:

It's the eye of the tiger
    It's the thrill of the fight
    Rising up to the challenge of our rival
    And the last known survivor
    Stalks his prey in the night
    And he's watching us all with the eye of the tiger!!!!

...

worum ging es nochmal?

Worum es ging? Schwing die Regenbogenflagge, Neo xD
    (0)
    Last edited by JokoCGN; 07-02-2021 at 06:38 PM.

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Na, das geht noch weiter. Und das Ausmaß dieser Zeitschinderei ist viel größer.

Gefühlt 500 GB an Daten herunterladen für den Client - kostet Zeit
    Den Launcher starten und Zugangsdaten eingeben - kostet Zeit
    Den Avatar erstellen und so anpassen, dass er einem gefällt - kostet Zeit
    In der Nacht zum Lichtschalter zu gehen und das Licht einzuschalten weil zum Spielen zu dunkel - kostet Zeit
    Jedes Mal sich mit einem Ätheriten zu syncen und einen Fortschrittsbalken anschauen - kostet Zeit
    Jedes Mal was tippen zu müssen im Chat um überhaupt zu kommunizieren zu können - kostet Zeit
    Während der Wartungsarbeiten warten zu müssen - kostet Zeit
    In der Inhaltssuche auf eine Gruppe warten - kostet Zeit
    Berufe skillen zu müssen - kostet Zeit
    Questbeschreibungen lesen zu müssen weil man sonst nicht weiss was man tun muss - kostet Zeit
    Arbeiten gehen zu müssen um sich den Strom zum Betrieb des PCs leisten zu können - kostet Zeit und riecht nach Arbeitszwang

.
    .
    .

Ich finde, man sollte hier den Verbraucherschutz einschalten. Die sollen SE mal so richtig auf die Finger hauen wegen dieser künstlichen Streckerei. Bzw. in den USA evtl. eine Sammelklage auf Schadensersatz vorbereiten.

Grüße
    (0)
    Last edited by Larirawiel; 07-02-2021 at 09:04 PM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    In der Nacht zum Lichtschalter zu gehen und das Licht einzuschalten weil zum Spielen zu dunkel - kostet Zeit
    Du machst zum Zocken das Licht an?! Nene =P, das geht ja mal gar nicht.

Windäther sammel, damit man fliegen kann - Zeitfresser.

Auf die Toilette gehen und Essen müssen und das Abo läuft weiter - Schock schwere Not.

Wir sollten es wie in China und Korea machen und nur die tatsächliche Spielzeit zahlen! Wird dann sicher teurer, aber es geht hier ums Prinzip!
    (0)

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ach, das aller schlimmste ist ja das man beim Schlafen nicht spielen kann... Geht einfach gar nicht... Wenn SE das nicht fixt will ich mein Geld zurück! Diese miese Flat Abzocke!^!^!
    (1)

Player
    LlSA's Avatar
    Character
    Luly Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Rognars View Post
    Das mit dem Plot Timer muss wirklich geändert werden. Ich habe über 10 Stunden gewartet und dann kommt wer daher und bekommt den Plot nach 2 Minuten! Die Zeit, die so ein Plot maximal geblockt ist muss begrenzt werden. 5 Stunden sind mehr als ausreichend. Danke.
    Das stimmt die beklauen unsere Abozeit damit! ich frag mich auch immer was denen eigentlich einfällt ich glaube die vergessen von wem sie bezahlt werden
    (0)

Player
    LlSA's Avatar
    Character
    Luly Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Das Selling wurde ja schon unterbunden, weil man nur noch 1 Privat-Haus und 1 FG-Haus pro Account besitzen kann.
    Dieser sinnlose Random Timer, vorallem über 24-48h, macht absolut keinen Sinn.

SE logic
    Jup Die wollen nur unsere Abo zeit verschwenden wenn das strafbar ist bekommen die ne Anzeige!

Schafft den Timer endlich ab
    (0)

Player
    LlSA's Avatar
    Character
    Luly Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Das ist wirklich abzocke wir kaufen uns 30 Tage Spielzeit aber das die auch abläuft wenn wir offline sind ist pure verarsche und gehört angezeigt
    (0)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast