Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 63

Thread: Plot Timer

Player
    Rognars's Avatar
    Character
    Marbas Drodar
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70

Plot Timer

Das mit dem Plot Timer muss wirklich geändert werden. Ich habe über 10 Stunden gewartet und dann kommt wer daher und bekommt den Plot nach 2 Minuten! Die Zeit, die so ein Plot maximal geblockt ist muss begrenzt werden. 5 Stunden sind mehr als ausreichend. Danke.
    (1)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Soweit ich weis ist der timer Randown was auch gut so ist
    (1)

Player
    Rognars's Avatar
    Character
    Marbas Drodar
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Wie gesagt. Maximal Timer soll auf 5 Stunden z.B. begrenzt werden. Wär dann ja noch immer random. Aber so wie es jetzt ist, ist es nicht wirklich gut.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wird nicht passieren das der Timer nur eine maximale Zeit hat. Denn genau aus deinem genannten Grund wurde der Timer ins Spiel gebracht damit die Plot Seller nicht die Grundstzücke kaufen kann weil es mit dem Random Timer ebend nicht planbar sein soll wann das Grundstück garantiert frei wird.

Nur weil Du jetzt Dein Grundstück nach über 10 Stunden nicht bekommen hast wird die Regelung nicht wieder abgeschafft denn sie ist gut wie sie ist. Denn sie funktioniert und solche eine Regelung war längst überfällig!

Das der andere es sofort bekommen hat liegt entweder daran das er bereits ein Plot besessen hat und einfach umgezogen ist oder es als FG Haus gekauft wurde.

Zumal Dein Thread eh im falschen Bereich gepostet wurde (gehört nämlich hier hin http://forum.square-enix.com/ffxiv/f...terk%C3%BCnfte) gibt es ihn schon längst. Bist schließlich nicht der erste den der Timer stört und der es angesprochen hat.
    (2)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rognars View Post
    Das mit dem Plot Timer muss wirklich geändert werden. Ich habe über 10 Stunden gewartet und dann kommt wer daher und bekommt den Plot nach 2 Minuten! Die Zeit, die so ein Plot maximal geblockt ist muss begrenzt werden. 5 Stunden sind mehr als ausreichend. Danke.
    (1)

Player
    Rognars's Avatar
    Character
    Marbas Drodar
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Und schaffst du es auch noch einen Grund zu nennen, außer Memes zu posten?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das neue System ist absoluter Müll.

Ich empfehle jedem, dieses Warten (bzw. Zeit verschwenden), sich gar nicht erst an zu tun. Oder auf einen leeren Server wechseln.
    Aber die SE Mtiarbeiter haben anscheinend zuviel Zeit, und erwarten von uns, dass wir ebenfalls mehrere Stunden davor sitzen und warten...
    (3)
    Last edited by Arg0n; 06-18-2018 at 03:38 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Es ist halt irgendwie unsinnig das man auf den Plot hin umziehen kann, obwohl er noch den Timer drauf hat.
    Ansonsten find ich das mit dem Timer ok, so ist es halt nichts als Glücksspiel. Ätzend, aber immernoch besser als es vorher war mit den ganzen House-Sellern usw.
    (1)
    I don't know, man.

Player
    Nurinya's Avatar
    Character
    Milla Mitsukuri
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich selber habe unzählige Stunden an Plots verbracht auf Shiva und es irgendwann nicht mehr eingesehen meine kostbare Lebenszeit zu verschwenden . Server gewechselt, Wunschplot bekommen und innerhalb sekunden glücklich.
    Die Regelung hat mich auch massiv genervt, nicht das es random ist, sondern das Leute instant umziehen können oder ihr FG Haus hinpflanzen nach 10std. warten.
    Da eh alles Weltenübergreifend ist und ich nicht an eine FG massiv emotional gebunden war ist es die beste Lösung für mich gewesen.
    (2)
    Last edited by Nurinya; 06-18-2018 at 04:38 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das Selling wurde ja schon unterbunden, weil man nur noch 1 Privat-Haus und 1 FG-Haus pro Account besitzen kann.
    Dieser sinnlose Random Timer, vorallem über 24-48h, macht absolut keinen Sinn.

SE logic
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast