Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17
  1. #1
    Player
    deltacenter's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Posts
    7
    Character
    Lukas Waldenheim
    World
    Omega
    Main Class
    Marauder Lv 69

    Kann nicht mehr weiterspielen weil das Quest hängt: Wege zur Transzendenz

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit: immer seit 2 Monaten
    Häufigkeit: immer
    Name der Welt: Omega (EDIT)
    Charakter-Name: Lukas Waldenheim
    Gehilfen-Name: Torben
    NPC-Name: keiner
    Monster-Name: keiner
    Klasse/Stufe: Krieger L69
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit: 2 Monate
    Gebiet und Koordinaten: Questareal um das Fenn wo das Quest angezeigt wird
    Adresse der Unterkunft:

    Schritte:
    Es ist kein weiterspielen mehr möglich, ich habe jetzt 2 Mal schon Gametime gekauft und kann nicht weiterspielen. Werde da mir keiner helfen kann daher jetzt wohl aufhören müssen. So ein schlechten Support der nichtmal ingame mich wieder reinteleportieren kann hab ich noch nie gesehen. Euer Hilfesystem ist eine Katastrophe eh man da mal ne Rückmeldung bekommt.

    <*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>

    Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter:
    - Modemhersteller/Modellnummer:


    ■ PC-Daten

    Um die Systeminformationen zu erhalten, wählt bitte unten im FFXIV Launcher Folgendes aus: Konfiguration → Systeminformationen → Start

    -=-=-=-=- Systeminformation -=-=-=-=-=-

    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

    *Folgende Angaben werden nur von Spielern benötigt, die zum Spielen einen Laptop benutzen.
    Modellname:
    Modellnummer:

    *Folgende Informationen sind nur von Spielern erforderlich, die zum Spielen ein Gamepad benutzen:

    Hersteller:
    Modellnummer:
    Modellname:

    Browser-Information
    - Name und Version des von euch zur Zeit benutzten Browsers:
    - Version des Internet Explorers:

    ------------------------------------------------------

    ■ PS4-Daten

    Modellnummer der PlayStation®4, die du benutzt
    - Modellnummer:

    Modellnummer der PlayStation®Vita, die du benutzt
    - Modellnummer:

    Information über eventuelle Eingabegeräte
    -Typ:
    -Hersteller:
    -Modellnummer:
    (0)
    Last edited by deltacenter; 06-11-2018 at 09:23 PM.

  2. 06-11-2018 09:09 PM
    Reason
    Hier stand mist. Ging um eine andere Quest und nicht um die Quest vom SB Ende. Sry -.-

  3. #2
    Player
    deltacenter's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Posts
    7
    Character
    Lukas Waldenheim
    World
    Omega
    Main Class
    Marauder Lv 69
    Die Questkoordinaten (und das Symbol auf der Karte) stimmen nicht und ich kann das Questgebiet nicht mehr betreten, da drum herum eine Mauer gebaut wurde und die Türen nicht durchgehbar sind. (hatte mich ursprünglich nur raus teleportiert um Tränke zu kaufen, jetzt komme ich nicht mehr rein in das Gelände).

    Also sprich ich kann die Hauptstory nicht mehr beenden und brauche Hilfe.

    Ich würde ja gerne das Quest abbrechen und es neu starten, das alles wieder losgeht, aber diese Funktion gibt es nicht. Das vorhergehende Quest hat das jetztige verbunden und drum gibt es keinen Zwischeneinstieg.

    Mein Problem lösen würde erstmal eine Antwort wie ich wieder zum Questgebiet (hinein) kommen kann. Auf der Karte ist nur das Symbol des Questortes gezeigt, dort geht es aber nicht hinein (bin alles drum herum abgelaufen). Richtig schlechtes Leveldesign, eine Burgmauer mit Türen die nicht durchgehbar sind, endlos lange Wände und überall nichts. Keine Mobs, keine Quests, nur sinnloses Land das sau weitläufig und leer ist und wo man nicht mehr zum Quest gelangen kann. Top gemacht vor allem wenn man mal ne Pause mit dem Spiel gemacht hat und dann wieder anfängt und einfach mal sich auf die Questangaben verlassen will (jedes andere Spiel bekommt das hin, nur ein AAA Spiel wie FFXIV nicht)
    (0)
    Last edited by deltacenter; 06-11-2018 at 09:30 PM.

  4. #3
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Story Quest abbrechen und erneut annehmen und starten funktioniert nicht? Die Storyquest ist ja ein instanzierter Kampf der mit einem NPC startet der während der Storyquest erscheint.
    (0)

  5. #4
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by deltacenter View Post
    Ich würde ja gerne das Quest abbrechen und es neu starten
    Du meinst die Aufgabe löschen und neu annehmen.
    Öffne das Archiv, gehe auf den Auftrag und im rechten Fenster hast du ein Entfernen-Button. Das sollte funktionieren.
    Danach musst du die Auftrag eben nur neu annehmen.
    Und der Quest beginnt am Ätheryten im Wohngebiet, da musst dich doch nur hinteleportieren ???
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  6. #5
    Player
    deltacenter's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Posts
    7
    Character
    Lukas Waldenheim
    World
    Omega
    Main Class
    Marauder Lv 69
    ist der Entfernen Knopf woanders? Alle anderen Quests kann ich beenden, nur halt die Hauptstoryquests nicht (dieses zumindest nicht)

    Das Wohngebiet kann ich noch nicht betreten, den Ätheryten kennt er bei mir noch nicht
    (0)

  7. #6
    Player
    deltacenter's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Posts
    7
    Character
    Lukas Waldenheim
    World
    Omega
    Main Class
    Marauder Lv 69

    (0)
    Last edited by deltacenter; 06-11-2018 at 09:54 PM.

  8. #7
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90


    Dort steht eine Wache die dich reinlässt......... Einfach den Soldaten der Befreiungsarmee anquatschen. Ansonsten wenn diese noch nicht gab es eine Stelle wo man durchtauchen musste, um wieder rein zu kommen. Ich guck mal wo die war.



    Da musst du durch dann bist du wieder im Wohnviertel.
    (0)
    Last edited by Keysa; 06-11-2018 at 10:07 PM.

  9. 06-11-2018 09:55 PM
    Reason
    Keysa Spielverderber :D

  10. #8
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post


    Dort steht eine Wache die dich reinlässt......... Einfach den Soldaten der Befreiungsarmee anquatschen.
    Steht die schon da oder kommt die erst wenn MSQ zu Ende ist?
    Alsternativ müsste ja der Weg gehen den man in den Vorquest zurück gelegt hat um in die Stadt zu kommen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  11. #9
    Player
    deltacenter's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Posts
    7
    Character
    Lukas Waldenheim
    World
    Omega
    Main Class
    Marauder Lv 69
    bei mir steht da keiner. Mit dem Tauchen das kann ich auch nochmal versuchen, ob ich da was finde. Es gab weit davor mal was mit tauchen, dass weiss ich noch.

    Vorher war man in so nem Turm aber da ist jetzt auch nix mehr anklickbar.
    (0)

  12. #10
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wenn die Wache noch nicht da ist, muss er wieder in das Wohnviertel reintauchen. So kamen wir ja ursprünglich auch da hin
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 1 of 2 1 2 LastLast