Results 1 to 7 of 7
    Player
    Omcha's Avatar
    Character
    Omcha Nethe
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 70

Suche hilfswillige/-bereite FG (Omega)

Hallo zusammen,

bin noch nicht allzu lange bei FF und aktuell zwar schon in einer FC, aber denke das es vielleicht auch eine andere freie Gesellschaft gibt, in der evtl. auch ohne weitere Engl.-kenntnisse kommuniziert werden kann . Offenenerweise muss ich zugeben, dass ich teilw. schon das Interesse verloren habe, den Acc noch weiter zu führen.

Denn (vllt. kann sich der ein oder andere an die eigene Anfangszeit erinnern ) zu Beginn werfen schon Kleinigkeiten ganz viele nachfolgende Fragen auf und da ist es mir eben wichtig, schnell und unkompliziert auch meinem Ziel näher zu kommen.

Heisst, suche eine verständnisvolle und hilfsbereite FG, die das Individuum schätzt und sich jeder als Teil einer wirkenden Gemeinschaft sieht. RL-Alter 33 (w), mal noch mit angemerkt, vllt. ist sogar eine ähnliche Altersgrp auffindbar, was mich dann natürlich umso mehr freut.

So, hoffe einige fühlen sich angesprochen und bin schon voller Interesse auf Antworten!

LG,
    Omcha (Kerstin)
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Hallo Omcha,

würde denn auch ein Serverwechsel für Dich in Frage kommen?

Unsere FG Sucht derzeit Member und hilfsbereit sind bei uns eigentlich alle. Ausserdem haben wir einige Member in Deiner Altersklasse (bin selbst 34^^)
    Allerdings sind wir auf Lich beheimatet....

Aber im Zweifelsfall könnte man auch erstmal über Discord was quatschen und über die Gruppensuche was zusammen machen, bevor du dich entscheidest.
    Hier noch der link zu unserem Gesuch:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...rst%C3%A4rkung
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Omcha's Avatar
    Character
    Omcha Nethe
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hallo und thx für deine Antwort.

Nun, habe tatsächlich weniger vor den Server zu wechseln. Aber vielleicht fange ich ja mal einen Char auf Lich an...
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Dann lasse ich mal den Link kurz hier.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ega-sucht-dich!

Wenn du uns Ingame nicht erreichst kannst du mich auch gerne über discord anschreiben.
    Discord: Chryden#5069

Der Weibliche Teil von der FC macht auch gerne mal ein kleines Vorstellungsgespräch um zu schauen ob jemand in unseren Haufen reinpasst.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Omcha View Post
    Aber vielleicht fange ich ja mal einen Char auf Lich an...
    Wenn es dazu kommen sollte, schreib mich Ingame oder im Discord an, dann helfen wir beim Leveln

Wenn nicht, wünsche ich dir noch viel Spaß mit FF14 ^^
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    ilikeyourcoffee's Avatar
    Character
    Eryn Fae
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hallo Kerstin,

falls du noch nicht fündig geworden bist und keine große FG suchst, wärst du auch bei uns herzlich Willkommen. Wir sind aber mit 4 aktiven Spielern nicht gerade die Vorzeige FG, dafür aber in deinem Alter (ab 26 - 34).
    Ich selbst werde in einer Woche 32. 0/ Gildenhaus, Gildenbuffs, Garten zur freien Nutzung und Hilfsbereitschaft sind natürlich selbstverständlich. Wir haben kein "Time Out" für Abwesenheit(wer da ist, ist da und wer etwas anderes macht kann gerne jederzeit wiederkommen), keine Regeln und an sich bin ich einfach froh und dankbar wenn sich jemand mit einbringt und vielleicht auch mal mit mir am Haus herumbastelt. Da ich gerne alles laufe bist du natürlich auch beim Leveln nicht alleine. Es gibt auch kein Bewerbungsgespräch. Wenn jemand Lust hat bei uns reinzuschauen, dann hat man Zugriff auf Garten, Truhe, Buffs und Co. und wenn es nicht passen sollte geht man einfach wieder. Wir sind täglich online, falls du also mal vorbeischauen möchtest schreib mich einfach unter Lily Kanina an Ich würde mich sehr freuen. Wäre schade wenn du aufhörst bevor es richtig begonnen hat, da kommen noch so viel wirklich schöne Spielerlebnisse auf dich zu. Lass dich nicht demotivieren, es lohnt sich!

Liebe Grüße,
    Jessy
    (0)
    Last edited by ilikeyourcoffee; 06-04-2018 at 04:41 PM.

Player
    Omcha's Avatar
    Character
    Omcha Nethe
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Danke für die Rückmeldungen. Um ehrlich zu sein, finde ich es auch eher etwas ungewöhnlich... so ein Vorstellungsgespräch.

Aber euch trotzdem viel Erfolg beim Aufbau einer FG! Vielleicht lassen sich auch über diesen Beitrag noch andere finden, die ebenfalls auf OMEGA suchen, so dass dann nicht nur ein Neuling dazu kommt. Nur mal so als kleiner Hinweis. Denn noch ist der Thread ja noch nicht (zu) lange online.
    (0)