Da ich jetzt doch angefangen habe die Crafter zu Leveln unterstütze ich den schon oft gebrachten Vorschlag,
dass beim Craften auch die Mats im Gehilfeninventar automatisch verwendbar sind.
Da ich jetzt doch angefangen habe die Crafter zu Leveln unterstütze ich den schon oft gebrachten Vorschlag,
dass beim Craften auch die Mats im Gehilfeninventar automatisch verwendbar sind.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Ja gut, eine neue Rasse ginge natürlich auch würde halt nur mehr Arbeit in Anspruch nehmen und da sie gerade erst wohl eine neue machen würde es ewig dauern x)
Und ja Punkt 5 wäre schon geil :'D
Ich hätte lieber was Hund-artiges oder Vogel-artiges gehabt als eine zweite Variation der Felidae. Ich geh aber davon aus, dass es bei YoshiPs Aussage bleibt, nach den Löwinnen ist Schluss mit neuen Spezies.
Hoffentlich ist das Hochzeitsset bei dem Erstsatz and Hochauflösenden dabei.
Hallo zusammen,
Wer findet denn die neuen Haare vom Inselparadies noch alles toll?ich finde die ganz ok aber es ist Wiedermal sehr schade das diese so kurz sind...
Ich hätte so gerne die Haare von Rikku aus ff10-2 (die langen mit den Perlen im haar) oder von der Frau aus ff14 selbst bei Ishgard, leider kenne ich den Namen nicht mehr, deswegen hoffe ich das ein link zu teilen hier erlaubt ist und hoffe auch das es funktioniert![]()
https://www.google.com/imgres?imgurl...source=sh/x/im
Leider kam ja bei den neuen Patch wieder keine Tattoo Möglichkeiten dazu...
Oder die Möglichkeit im eigenen Haus aufzuwachen wenn man sich dort ausloggt (wie im Gästezimmer)
Weiß jemand wie die möglichen Vorschläge ausgewählt werden? Bringt es überhaupt etwas die Sachen hier vorzuschlagen?
Wenn ja würde ich gerne nochmal wiederholen...
1. Tattoos wären toll!
2. Im eigenen Haus aufzuwachen ohne raus geworfen zu werden wenn man sich dort aus loggt.
3. Vielleicht mal neue hochzeitskleider.
4. Die oben genannten Haare wären mega klasse! (Auch bitte für Bunnys)
5. Händchen halten emote wäre super süß, oder das man Händchen haltend durch die dörfer/Städter laufen kann, Steuerung dann wie, wenn man jemanden auf seinem Mount mit nimmt! Und ein "küssen" emote wäre mega toll!...
Ich würde mich sehr überall das freuen und ich denke das andere vielleicht diese Ideen auch ganz nett finden würden.
Lieben Gruß
Kitsu.
Oder die Frisur "Söldner" bitte auch für die Vieras freischalten
Die Frisur sieht so verdammt geil aus, aber die Bunnys können sie nicht tragen.
Sadge...
Last edited by Feayn; 10-21-2022 at 08:07 PM.
Loporit oder wolfsmenschen als neue rasse
Die wölfe als rasse gab es ja schon seit 4.0 und selbst hatten sie weder einen Primae oder eine tribe Siedlung, von daher sehe ich Wölfe vom Design her auch gut als spielbare rasse.
Es wird keine neuen Rassen/Völker mehr geben. Es werden irgendwann die weiblichen Hrotgar noch hinzugefügt und das war es dann. Yoshi hat klar gesagt, dass der Aufwand für neue spielbare Rassen zu groß ist, da jedes Rüstungsteil und jede Frisur per Hand angepasst werden muss. Man sieht ja, dass sie bei den Hrotgar und Viera schon nicht mehr hinterher kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.