Page 2 of 31 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 310
    Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    huhuuu

cait wir haben ja dazu im panda-dissi ausführlichst diskutiert...ich glaub..deswegen ist diese liste überhaupt zustande gekommen.
    und ja..uns war grottenlangweilig :P

Quote Originally Posted by Curisu View Post

Handeln innerhalb von Instanzen aktivieren
    Wird nicht passieren solange sich nicht alle Server das selbe Handelsbrett Teilen.
    Aber man müsste andere Spieler Füttern dürfen, sollten diese kein Bufffood haben
    und was ist mit spielern die am gleichen server sind? in der gleichen gruppe? hey nicht alle von uns gehen mit randoms über pf

Leveln abschaffen (braucht man ja auch nicht im PvP)
    Was? Warum? willst du noch mehr unfähige Idioten im Endgame haben
    im grunde wurde es teilabgeschafft..siehe shop und potions, das abschaffen wär nru eine gratis aktion
    und das wird SE nie machen. btw "unfähige idioten" hast du auch unter solchen DIE ihren char von 1-70 gelevlt haben :P

Heal- und Tank-Steinpuppe für Raids und Primaes
    Überhaupt erst für alle den Savage Inhalt freischalten, wenn die Puppe gelegt werden kann
    warum? wie gesagt es gibt gruppen die NICHT mit randoms unterwegs sind, die sollen dann bestraft werden?

fazit ist...das einiges geändert werden sollte...vielleicht auch muss...und wenn man sich umhört gibt es bereiche in cait's liste die von gut
    99% der spieler gefordert werden.
    und nicht nur im EU bereich

so long
    cat

ps:cait in der liste fehlt noch sinnloses gegrinde a la eureka abschaffen :P
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Also Leveln abschaffen wäre ganz schlecht, warum sollte sich das FFf14 Team dann noch um eine Gute Story bemühen das viele die jetzt schon nur noch Skippen ist schlimm genug.

Proto-Ultima als eigener Kampf
    Das fänd ich gut, darf dann aber ruhig bischen schwerer sein als in den Langweiligen 24 Leute Raid

Mindest-ilvl für ALLE Dungeons
    Ja ist längst überfällig

Mogry Shop Preise reduzieren
    Oh ja 22€ für einen vollgefressenen Mogry sind echt Zuviel

Was ansonsten auch endlich mal rein sollte wäre die verprochene 60FPS Option für die Ps4 Pro die vermisse ich bis heute
    (1)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Nocturncat View Post
    und was ist mit spielern die am gleichen server sind? in der gleichen gruppe? hey nicht alle von uns gehen mit randoms über pf
    Welche anderen Gegenstände außer Bufffood und eventuell Rollen zur Foodverlängerung brachst du denn in einem Inhalt so dringend, dass es nicht bis nachher warten kann?

btw "unfähige idioten" hast du auch unter solchen DIE ihren char von 1-70 gelevlt haben :P
    Aber noch viel mehr, denn ohne den Lvl prozess wüsste ich z.b. nicht das ich den MCH überhaupt nicht Spielen kann/ will.

warum? wie gesagt es gibt gruppen die NICHT mit randoms unterwegs sind, die sollen dann bestraft werden?
    Wo ist das Problem mal eben 3 min auf einer Puppe einzuprügeln?
    Man braucht nicht mal Materia und nur eine Waffe auf dem Min. Ilvl um die für O5s Kaputt zu bekommen. (mit dem RDM)

ps:cait in der liste fehlt noch sinnloses gegrinde a la eureka abschaffen :P
    Genau, bloß nichts neue Ausprobieren und Lieber ein paar 15-30 min Dungeons einfügen die immer 3 Bosse und 3 verschiedene Add gruppen haben wo man gegenstände für die relic waffen herbekommt.

Aber eine Sache bei der wir alle uns wohl etwas einig sind ist, dass man einiges verbessern könnte wen man immer alle seine bereits freigespielten Fähigkeiten in Inhalten zur Verfügung hat.
    Bringt auch Neulingen viel neue Motivation weiter zu Spielen, wenn die als Taumaturgen in Satasha ihr lächerliches Eis und Feuer casten und dann von einem 70er BLM die späte Mobilität und Effekt reichen Skills sehen.
    (0)
    Last edited by Curisu; 06-10-2018 at 06:00 PM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich füge mal Sachen hinzu, die bei Cait noch nicht drin stehen ^^

Dungeons
    • Mindest ilvl in Leveldungeons ist gut, allerdings sollte man zusätzlich auch ein mindest ilvl auf bestimmte Ausrüstungsteile legen. Es kann nicht sein, dass jemand mit einer lv 50 Waffe in einem 60er Dungeon steht, nur weil das restliche Equip grade so am vorgegebenen mindest ilvl kratzt. Ich hatte so oft Leute dabei, die noch lv 30 Sckmuck aus der Neulingsarena oder Waffen trugen, die weit unterhalb des benötigten Levels lagen und es macht keinen Spaß dann einen Neuling kicken zu müssen, weil er als Heal absolut nicht in der Lage ist den Tank am Leben zu halten. Das Spiel sollte einzelne Items ebenfalls ausschließen, wenn sie 30 bis 50 ilvl unter dem benötigten Schnitt liegen.
    • Loot-ID früher aufheben, sodass die Raider ihr Equipment zusammenfarmen können, bevor die Casuals die Aufwertitems bekommen.
    • Man sollte in den Dungeons mehr Mechaniken spielen müssen. Neulinge lernen nichts, wenn sie alles überspringen, das die Spieler in ARR noch langsam an das Game heranführte (z.B. die Türen in Sastasha oder die Lampen in Haukke).
    • Mehr Abwechslung: Bardams Probe war super. Warum nicht mehr solcher Sachen? Muss ja nicht immer nur ein reiner Kampf sein.
    • 1 Lootitem das man noch braucht im eigenen Inventar, sobald man einen Leveldungeon abgeschlossen hat (dami die Neulinge nach und nach ihr Gear zusammenbekommen).
    • In Zukunft dir Relic wieder an Inhalte anpassen, die von Spielern und Neulingen gebraucht werden. Eureka ist sinnloses Gegrinde und ich bin mal gespannt, wie ihr es bewerkstelligen wollt das Gebiet 1 nicht ausgestorben ist, sobald Gebiet 2 veröffentlicht wurde. Wird dann richtig spaßig die Sachen nachzumachen...
    Klassen
    • Sobald die Klassen abgeschafft werden, sollte man den Gelehrten komplett vom Beschwörer trennen, sodass man die beiden Klassen endlich unabhängig voneinander bearbeiten kann.
    • Überarbeitung der Pets, in der Art und Weise wie sie auf Kommandos reagieren. Dabei kann man dann auch gleich Bahamut anpassen.
    • In Zukunft sollten sich die Entwickler mehr Gedanken darum machen, wie sich die einzelnen Klassen spielen. Ob sie sich clunky anfühlen oder andere Probleme haben. Eine Klasse auszubessern basiert nicht nur auf DPS und die DPS zu verbessern löst oftmals das Kernproblem nicht.
    • Zwangstutorial Ingame, die auf lv 50, 60 und 70 den Spielern die Skills beibringen und die Spielemechaniken in einer schnelleren Weise wiederholen (z.B. mehr AOEs schnell ausweichen etc.).
    • Kein Like und Dislike System für Mentoren, da dies mit Dislikes missbraucht werden könnte. Dafür jedoch höhere Anforderungen und die Möglichkeit zudem ein Mentor für einzelne Klassen zu werden, indem man da z.b. schwere Steinpuppen schlägt, bestimmte Inhalte mit dieser Klasse beendet hat etc. (die Idee, dass ein Mentor alle Klassen "können" muss finde ich dumm. Basics ja, aber das bedeutet nicht, dass man für diese Klasse dann gute Tipps im Endgame geben kann, nur weil man sie gelevelt hat).
    • Weniger RNG, vorallem beim Maschinisten und dem Astrologen. Cait hatte da mal eine interessante Idee gebracht: Man kann keine Karte doppelt ziehen. Es ist zwar RNG welche Karte kommt, allerdings kann es keine sein, die man in den letzten 3 Zügen bereits hatte. So hat man zwar immernoch den Zufallsfaktor, aber keine 3 Krüge hintereinander.
    Crafting
    • Zurück zu den Wurzeln: In ARR hat das noch Spaß gemacht und war nebenbei möglich. Jetzt benötigt man viel zuviele Items für einen Gegenstand und es ist unnötig kompliziert geworden. Hier sollte man auch die Skills reduzieren, da man einfach überladend viele Skills hat, durch das Cross-System (welches an sich gut ist). Gefühlt benötigt man sowieso immer nur die selben und der Rest ist Mist (Spezialisten-Rota mal ausgenommen, die kenne ich nicht und scheint sowieso eher unbeliebt zu sein).
    • Combi-Sets für Steine anbieten, sodass man nicht mehr jeden Handwerker und Sammler eigenes Equip beschaffen muss. Dafür die Skins craftbar machen, um sie als Glamoursets anbieten zu können.
    Items
    • Die alten Mounts flugfähig machen.
    • Von den Spielern gewünschte Mounts einbauen (siehe dazu den Wunsch-Thread).
    • Craftbares Gear von allen Primae einfügen.
    • Mogry-Station Glamour Ingame am eigenen Charakter anprobieren können, ohne das man zufällig jemanden treffen muss der es an hat (gilt auch für Frisuren). Dies könnte man z.B. über das Marktbrett anbieten, indem man einen entsprechenden Button hinzufügt.
    • Das sammeln von neuem Gear verändern: es ist so nervig alle paar Monate neue Steine zu bekommen und diese dann wieder über den selben Mist grinden zu müssen. Außerdem ersetzt das neue Gear das alte komplett. Vorallem wenn die Hunts zum aufwerten dazukommen sieht man schnell, dass dieses System sinnlos ist. Wieso kann man nicht einfach seine Ausrüstung verstärken und aufwerten und sie verändert so das Aussehen? Wenn man sie mit verschiedenen Items verstärken kann, bietet es mehr Individualität und man hat nicht das Gefühl den Kram umsonst gekauft zu haben, da er bei einem neuen Patch eh ersetzt wird.
    Housing
    • Fenster-Imitationen mit den craftbaren Fenstern überdecken können.
    • Weniger Glitches: Die Möbel freier platzieren zu können ohne glitchen zu müssen.
    • Den eigenen Twinks Rechte für das Haus geben können.
    System
    • Ingame Parser im Raid mit der Funktion: Keine, Nur Eigene (diese Funktion nur im Raid und bei Ex Primae zugänglich machen, ohne das man die DPS der Anderen sehen kann, denn DPS der Anderen führt dazu Spieler zu flamen. Man sollte aber zusätzlich eine mindest DPS Zahl angezeigt bekommen die benötigt wird, um den Content zu schaffen und an die eigene Klasse angepasst ist. Zum Beispiel: 5.5k für einen BLM und 5.8k für einen SAM oder sowas. Es muss halt nach Klasse variieren).
    • Die Möglichkeit anbieten das alte Interface zu nutzen, bei dem man alle eigenen Statusveränderungen und seine eigenen Skills in der Gruppenleiste sah (natürlich nur für die Klassen bei denen es mit den Skills noch klappt. Es wurde ja viel verändert).
    Charakter
    • Keine Viera, dafür aber bereits bestehende Rassen spielbar machen (SB bietet da viel, die Ananta z.B. sind ja sehr menschlich angehaucht und sollten leicht umsetzbar sein).
    Gold Saucer
    • Mehr MGP: bei Minispielen, Gates etc. Es ist einfach nur dumm das ewig farmen zu müssen. Einfach öfter neue Items anbieten und die Dinge auch erreichbar machen. Vorallem bei den Minispielen, sodass die Gold Saucer endlich belebter ist.
    • Neue Minispiele und neue Gates.
    Story
    • Unnötige Filler herausnehmen: Ihr zwingt die Neulinge teure Items im Shop zu kaufen oder eine Never-Ending-Story nachzuspielen, die einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Nehmt Fillerquests heraus, kürzt die Story auf das wesentliche herunter und macht es neuen Spielern so möglich in einer angemessenen Zeit das Endgame zu erreichen, dann braucht man auch die Dungeons nicht zu nerfen. Jetzt ist es schon furchtbar die Story nachzuholen, aber auf 70 werden noch mehr leute aufgeben. Ihr wollt mehr Spieler? Dann ändert das bitte.
    Quote Originally Posted by Gladi View Post
    Alternativer Vorschlag zum Thema Leveln, Dungeons etc.

Da einige Inhalte gewisser Maßen auch Mechaniken zeigen soll(t)en, wird der Dungeon im Questlog erst als Abgeschlossen gezählt, wenn zumindest 80 % der Mechaniken vom jeweiligen Spieler erfolgreich gespielt wurde bzw. Erst mit Abschluss im Questlog geht es in den nächsten Inhalt.

Das wird leider nicht funktionieren, da man in den Dungeons zuviel skippt. Das könnte dazu führen, dass Neuline nur noch mit anderen Neulingen die Dungeons bestehen können, da level sync ja nicht 100% alles anpasst.
    (2)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Aelthorra's Avatar
    Character
    Lthorra Fuxxfell
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Genau, bloß nichts neue Ausprobieren und Lieber ein paar 15-30 min Dungeons einfügen die immer 3 Bosse und 3 verschiedene Add gruppen haben wo man gegenstände für die relic waffen herbekommt.
    Ähm.... Es wurde ja ausprobiert. Und eben als Mist eingestuft. Von daher: abschaffen.
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Aelthorra View Post
    Ähm.... Es wurde ja ausprobiert. Und eben als Mist eingestuft. Von daher: abschaffen.
    Das ist deine Meinung, ich mag Eureka und habe dort gerne auf Stufe 20 gelevelt.
    Es ist auch nützlich weil du dort ungezwungen drinne bist. Es wird sich also niemand dran stören wenn du alle 10min mal für ein paar min AFK bist oder du dort mit ein paar freunden irgendwelche Albernheiten machst.
    Und ich vermute das man das neue Gebiet einfach an dem alten dran setzt und man mit stufe 1 halt bei stufe 25 Fates gelevelt wird.
    Auch glaube ich das es im neuen Gebiet verbesserungen wie z.b. hunts und so geben wird um etwas abwechslung in die sache zu bringen.

Zudem ist die Tatsache das es sich länger hält als das Diadem (habe ich zumindest so gehört) ein Zeichen der Beliebtheit von Eureka
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Aelthorra View Post
    Ähmm... nicht jeder stuft Eureka als Mist ein. Vor allem die Japaner lieben es. So lange diese es toll finden wird nichts geändert, denn diese sind die eigentlichen Spieler die für SE zählen. Unabhängig davon, das der erste Teil bald tot sein wird ;D
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Dungeons
    • 1 Lootitem das man noch braucht im eigenen Inventar, sobald man einen Leveldungeon abgeschlossen hat (dami die Neulinge nach und nach ihr Gear zusammenbekommen).
    Ich würde mal noch ergänzen, dass dann auch bei den Items, die man nach Abschluss des Dungeons erhalten kann, Waffen dabei sein sollten.
    Wenn ich mich an die Level zwischen 50 und 60 oder auch zwischen 60 und 70 erinnere, dann fällt mir nur ein, dass ich recht schnell besseres Gear aus den Dungeons hatte, aber bis 59 mit der 130er Waffe und bis 69 mit 270er Waffe rumgedümpelt bin, weil einfach keine einzige Waffe für mich gedroppt ist.

Ansonsten würde ich den meisten Dingen schon zustimmen, wobei das Leveln an sich für mich einfach zum Spiel dazugehört, würde ich nicht abschaffen wollen.
    (0)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player
    Siliandra's Avatar
    Character
    Mylene Sh'ine
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Das ist deine Meinung, ich mag Eureka und habe dort gerne auf Stufe 20 gelevelt.
    Es ist auch nützlich weil du dort ungezwungen drinne bist. Es wird sich also niemand dran stören wenn du alle 10min mal für ein paar min AFK bist oder du dort mit ein paar freunden irgendwelche Albernheiten machst.
    Und ich vermute das man das neue Gebiet einfach an dem alten dran setzt und man mit stufe 1 halt bei stufe 25 Fates gelevelt wird.
    Auch glaube ich das es im neuen Gebiet verbesserungen wie z.b. hunts und so geben wird um etwas abwechslung in die sache zu bringen.

Zudem ist die Tatsache das es sich länger hält als das Diadem (habe ich zumindest so gehört) ein Zeichen der Beliebtheit von Eureka
    Der neue Eureka Teil fängt bei Lv 20 an. Man wird also in den ersten gezwungen wenn man den neuen Spielen will und das bis dahin nicht gemacht hat. Außer die Info ist wieder geändert worden.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich mach das mal wie Keysa und geb zu allem ein Kommentar, wo ich was zu sagen kann

DUNGEONS:
    • Mindest-ilvl für ALLE Dungeons (auch Level-Dungeons)
      Ja bitte, ist tatsächlich notwendig und wird von vielen gefordert. Auch im englischen Bereich schon mehrfach gesehn
    • Handeln innerhalb von Instanzen aktivieren
      Bitte nein! Damit kann man ganze Server Wirtschaften zerstören... Gibt jetzt schon Leute, die von einem Server auf den nächsten transferien und Gegenstände rüber schaffen.
    • Keine "3x Boss mit Trash dazwischen"-Dungeons, mehr Abwechslung (z.B. 5 Bosse oder nur 1)
      Vollkommen egal. Dungeons werden nach dem 5. mal eh langweilig. Ob ich nun 3x1 Bosse umhaue oder einen mit 10x mehr Life als 3 einzelne ist total egal. Einer alleine wird sogar noch Langweiliger, weil Dungeon Bosse nie sonderlich schwere Mechaniken haben
    • Sync, aber alle Skills vom Max-Level behalten dürfen
      Kann man drüber reden
    • Loot-ID von Savage-Raids rollenabhängig machen
      Wenn es das ist, was du schon mal gefordert hast, dass ich jede Woche mit jeder Rolle eine seperate ID habe, dann definitiv nein.
    • 24-Mann-Token kann auch für Gear eingetauscht werden
      Ja, sollte auch nicht schwer sein umzusetzen
    • Proto-Ultima als eigener Kampf, nicht Trash-Mob von Dun Scaith
      Mir egal, der Kampf ist nicht sonderlich spannend. Aber wenn dafür Primal Entwickler von anderen Projekten abgezogen werden müssen, weil neuer Kampf, dann NEIN. SE muss nicht noch mehr Ressourcen für etwas unnötiges verschwenden.

KLASSEN:
    • Leveln abschaffen und/oder durch ein anderes System ersetzen (Level-Tutorials?)
      Klar, lass uns das Grundprinzip von klassischen RPGs gänzlich abschaffen. Ist ja normal, dass man als Noobspieler zu jedem NPC gehen kann und instant alles weiß... Das ist unnötig. Wer meint, power leveln zu müssen und ein Random Trauma hat, ist halt selbst Schuld. Man muss ja nicht instant alles spielen können
    • Klassen-Rework (Dunkelritter, Maschinist, etc)
      Joar nen paar könnten durchaus eine Überarbeitung vertragen. Wird in dem Ausmaße aber erst mit 5.0 kommen.
    • Resistenzen (Piercing und Co) abschaffen
      Nö, gehört zu klassischen RPGs dazu
    • Ingame-Klassenhandbuch und Tutorials
      Ja, von erfahreren Savage Raidern geschrieben
    • Heal- und Tank-Steinpuppe für Raids und Primaes
      Eher generelle Sperren einbauen, wo ein entsprechender Einzelkampf kommt, der auf die jeweilige Rolle zugeschnitten ist. Als Heiler muss man dann neben Heilung auch etwas Schaden drücken. Als Tank halt Schaden und eigene Damage Mitigation. Wer es nicht schafft, kommt nicht in Savage rein
    • Bessere Skalierung von Schnelligkeit
      Muss nicht sein
    • Combo-Buttons fürs PvE (siehe PvP lul)
      Bloß nicht. Wer zu doof ist 3 Tasten zu drücken, der soll es nicht leichter haben
    • Mehr Hotbars
      Gibt doch mehrals genug. Wem es nicht reicht, Klassen Hotbar, wie Curisu schon schrieb
    • Höhere Anforderungen für Mentoren (inkl. Like/Unlike-System)
      Mentoren System gänzlich entfernen! Like/Unlike Systeme kannst du vergessen. Freunde pushen sich gegenseitig und wenn mich wer nicht mag zieht der mich einfach in den Dreck, selbst wenn ich nix falsch gemacht habe. Und das zu kontrollieren, ist einfach unnötig aufwändig.

CRAFTING:
    • Handwerkerklasse wechseln auch während Handwerker-Fenster noch offen ist
      Wäre gut
    • Crafting schwerer aber weniger RNG-basierend
      Wie sollte es denn schwerer werden? Du kannst nur noch die min Stats nahe an die max 6er overmeld Stats annähern, so dass sich nur noch die ganz glücklichen am Endgame Craft beteiligen können. Bei mir gehen da zu viele 6er ins nichts. Und weniger RNG.. NOCH WENIGER? Es gibt doch genug Makros die ohne RNG auskommen. Einziger RNG Punkt ist, ob bei Byrekot am Ende ein Poor steht oder nicht. Steht da ein Poor war es halt Pech, kommt aber nicht oft genug vor, als das es stört. Zu mal es mit max HQ Mats ausgleichbar ist.
    • Crafting auch ohne die Mats direkt im Inventar zu haben (z.B. vom Gehilfen)
      Geht bei der aktuellen Serverstruktur nicht
    • Sammlerstücke für Crafter entfernen
      Äh nein! Warum sollte man dies tun?
      Zumal man dann auch die für Sammler abschaffen könnte
    • Spezialist und Spezialisten-Rezepte entfernen
      Nö, finde ich gar nicht verkehrt, dass man manche Rezepte nur als Spezi machen kann. Man kann eh 3x pro Woche wechseln. Dann kann man locker das eine Item mal eben craften und wieder zurück wechseln
    • Ingame-Einkaufsliste für 10 verschiedene Crafts
      Muss nicht sein, ist weitere Serverlast

ITEMS:
    • Kein Feuerwerk mehr in Lootboxen (Eureka, Palast der Toten)
      Nieten gehören dazu, leb damit oder ignorier die Boxen
    • Mogry Shop Preise reduzieren
      Wäre sinnvoll, wird nicht passieren
    • Mehr kostenlose Gehilfen
      Gleiches wie eins höher
    • Projektionskommode auf 1000 erhöhen
      500 würde schon reichen, aber ja erhöhen bitte
    • Projektionskristalle abschaffen, Gil stattdessen als Resource nehmen
      Ob ich nun Gil für Kristalle zahle oder Gil für Projektion direkt macht kein Unterschied
    • Flügel als Reittiere
      Nein, brauchts nicht. Das komische Feuerrad Mount ist schon komisch genug
    • Scheine-Gear entfernen
      BITTE erkläre mir diesen Punkt!!!! Wo soll man sonst an stärkeres Gear kommen? Über Dungeons? Nur über Raid? Muss halt eine Zwischenstufe bei Dungeon und stärkerer Rüstung geben
    • Hanf-Unterhemd in allen Variationen für jede Rasse zugänglich machen
      Ja wäre nett
    • Sophia-Gear : )
      Waffen ja, weiteres Gear nein. Aber dann bitte von allen Primaes so langsam mal. Nidhogg ist der nächste Kandidat
    • Komplettes Proto-Ultima-Gear, nicht nur Rumpfteil
      Unnötiger Mehraufwand
    • Gauß-Laufaufsatz-Glamour
      Mir egal

HOUSING:
    • Pseudo-Ausblick statt leuchtende Fenster-Imitationen
      Wäre gut
    • Projektionskommode fürs Haus
      Ist ein MUSS!
    • Balkon fürs eigene Zimmer
      Wenn dann aber Pseudo Hintergrund wie bei Fenstern.
    • Zusätzliche Stockwerke möglich (was Gil kostet)
      Äh nein, dann brechen die Housing Server ein
    • Instanziiertes Privat-Housing für alle (inkl. mehr Slots für den Außenbereich)
      Wäre gut, kommt nicht

SYSTEM:
    • Reparieren lassen von anderen Spielern (siehe "Materia einsetzen lassen")
      Mir egal
    • Nochmal-Button bei "Materias einsetzen lassen" (siehe "Materia einsetzen")
      Wäre sinnvoll, nervt nämlich
    • Multiselect für Inventar/Gehilfen/Satteltasche
      Könnte man drüber reden
    • Account-Lager/-Gehilfe/-Bank für alle Charaktere des Servers
      Das wäre sehr hilfreich
    • Materias erhöhen (je nach Slot) die Erfolgswahrscheinlichkeit mit jedem Fehlschlag
      Ja bitte. Keine Lust mehr Millionen an Gil zu verschwenden, weil overmelden Materia frisst
    • Ingame-Parser mit der Anzeige-Option: Keine, Nur eigene, Alle.
      Kommt doch eh nicht

CHARAKTER:
    • Charakter-Editor um weitere Optionen erweitern
      Ja bitter
    • Face Slot für Masken, Brillen, Tattoos, etc
      Mir egal
    • Längere Haare trotz Clipping
      Ja bitte, es gibt so viele Haarstyles die man nutzen könnte...
    • Au Ra-Hörner als separate Option verfügbar machen (nicht als Gesichtstyp)
      Generell Ohren/Hörner von den Gesichtstypen lösen
    • Miqo'te-Gesichtsmarkierung als separate Option verfügbar machen
      Wäre nett
    • Barfuss statt Sandalen
      Mir egal
    • Rassen kombinierbar machen (siehe Hilda)
      Könnt man drüber reden
    • Neue Rasse: Viera
      NEIN!
    • Optionale HD-Texturen
      Wäre cool
    (3)

Page 2 of 31 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast