Page 13 of 31 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast
Results 121 to 130 of 310
    Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    @curiso

Ich sagte nicht das die quest anspruchsvoller sind. (Das sind quests eigtl fast nie in mmos )

Mir ging es darum das man enger zusammenspielen. Ich finde so hatte das questen mehr spaß gemacht

Btw is mir aufgefallen das es in stormbloos so gut wie keine kill quests gibt wue z.b töte 10 harcore imps etc. Fast alle qjests sind rechtsklick bla und lauf da hin und rechtsklick und fertig.

Glaub in ARR zeiten gabs mehr kill quests.
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Fokuskeks View Post
    So wie ich. Ich hab es jetzt eigentlich mit jedem Tank gehabt das ich bis Level 50 die Level 30 Waffe getragen habe. Ich hatte in keinem Dungeon Probleme Aggro zu halten und bin auch nicht instant umgekippt. Sicher wäre es mit besserer Ausrüstung leichter gewesen, aber wir haben es doch geschafft, also worüber reden wir?
    Hi,

Und das ist das schlimmste überhaupt, es auch noch wissentlich zutun. Und dann solche Aussagen "es wurde ja geschafft, wo ist das Problem?".

Ich kann dir sagen wo das Problem ist:

1. Im Bereich bis Dzemael ist vieles noch gut ausgleichbar. Ok geb ich dir recht. Aber alle Leveldungeons können echt heikel werden.
    Und mal ganz ehrlich dein Steinerne Wacht Bsp. ist jawohl lächerlich. Mach den Spaß mal im 61-69 Bereich.

2. Es ist ein verdammt egoistisches Verhalten das du an den Tag legst.
    Warum wurde der Inhalt geschafft? Weil die anderen sich mehr abstrengen mussten, um dein schlechtes gear auszugleichen.
    Du bürdest deine Faulheit, dir aktuelles gear zu besorgen, den anderen auf. Warum solltest dich auch anstrengen, die anderen werden dich schon durchziehen, alles klar.

3. Woher weißt du das dein Verdienst war, das du die Aggro gehalten hast. Vielleicht haben die dd's nach jedem 2ten Schlag den Gegner gewechselt und es ihr Verdienst? Haste dir solche Fragen mal gestellt? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass du das hast.

Diese egoistisches Verhalten ist jawohl das armseligste Verhalten,das man in einem Multiplayerspiel an den Tag legen kann. Ein solches Verhalten darf nicht geduldet werden und gehört bestraft.

In Zukunft Fahr ich einfach bei Rot über die Ampel, die anderen werden schon Bremsen.

MfG Mira
    (5)
    Last edited by Miralisa; 06-14-2018 at 03:19 PM.

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    @Fokuskeks
    Ausrüstung gibt es auf fast jeder Stufe neue.
    Der ILevel260 Ring reicht auf jeden Fall für die Level63 Instanz.
    Zur Not kann man sich immer noch den Level62 Ring kaufen.
    Es s sollte eigentlich nicht so schwer sein die Ausrüstung auf dem aktuellen Stand zu halten. Ich schaffe es ja auch.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    So jetzt isses mir wieder eingefallen

Zu den Quests:
    Habe mal WoW ausprobiert und mit einem Freund zusammen stufe 1 angefangen. Was ich super fand war mann konnte quests teilen und somit zusammen questen.

In FF14 kann ich nur bei Dungeons helfen und mal bei nem Fate.den rest muss mein freund völlig alleine machen und stumpf alleine die HQ abgrasen.
    Hier finde ich, fehlt es an zusammenspiel für neulinge.

PS: nein ich bin kein wow fanboy, aber ich schaue gern was es so gibt gerade für solche diskussionen.
    Hier kann man dann auch gut die Quests zusammen machen? o:

Wir haben damals zB zu 2 die HW Story gemeinsam gespielt bis 60
    und zu SB haben wir auch am ersten WE gemeinsam die Story gespielt und gelvlt. Hat super funktioniert.
    Ab und zu kam mal ein instanzierter Solo-Inhalt, aber den Rest konnte man super zusammen machen o:

Wie ist es denn in WoW damit?

Bloß kein Mindest Itemlvl für Dungeons
    Ich glaube du verstehst nicht ganz, worum es hierbei geht.
    Wie du schon richtig angemerkt hast, gibt es für 50er Story Dungeons ein Mindest Itemlvl, und da man Gear dafür auch über die Story bekommt, grenzt dich das deiner Ansicht nach nicht aus.
    Wo wäre dann das Problem, wenn man das Mindest Itemlvl dann weiter führt? Man hat ja schon das Gear dafür und bekommt im Laufe der Story weiterhin gutes Gear, damit die aktuellen Inhalte schaffbar sind.
    Es soll vermieden werden, dass man mit reinem Glamour-Gear in Dungeons reingeht (Also Lvl 1 Sachen und sowas)
    Du kannst mir nicht erzählen, dass ein Inhalt schaffbar ist, wenn 4 Leute mit reinem Glamour-Gear im Sirenen-See stehen.
    Man kann je nach Rolle 1 Person schon durchziehen, keine Frage. Aber frag dich mal, was passiert, wenn das jeder machen würde?
    Dazu greif ich auch gern deine Logik vom IG-Parser auf.
    Das es kein Mindest Itemlvl für Dungeons gibt ist, ist ein Feature, was völlig missbraucht werden kann.
    Wenn einige Leute lustig sind, melden sie absichtlich mit Glamour Gear für die Lvl Dungeons an, damit andere diesen Inhalt, den sie für die Story brauchen, nicht schaffen können. Und machen das immer und immer wieder.
    Gleiche Logik wie mit Messer zum Brot streichen.
    (1)
    Last edited by Campi; 06-14-2018 at 03:31 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    So wie ich. Ich hab es jetzt eigentlich mit jedem Tank gehabt das ich bis Level 50 die Level 30 Waffe getragen habe. Ich hatte in keinem Dungeon Probleme Aggro zu halten und bin auch nicht instant umgekippt. Sicher wäre es mit besserer Ausrüstung leichter gewesen, aber wir haben es doch geschafft, also worüber reden wir?
    Da wärst du mit mir in der Gruppe relativ schnell aus dem Inhalt geflogen. (Ausser bei nem Neuling, je nachdem gibt man Tips oder zieht ihn durch).
    Absichtlich mit ner Level 30 Waffe in Goldklamm ist trolling, ganz einfach.
    Deine restliche Ausrüstung wird bestimmt auch nicht viel besser gewesen sein...

Und wie gesagt, geh mal mit deiner ilvl 100 Atmawaffe als Heiler in Bardams-Probe. Mal sehen wie lange es dauert, bis du gekickt wirst, weil deine ankommende Heilung viel zu niedrig ist...
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Fokuskeks's Avatar
    Character
    Fokus Keks
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Genau solche Aussagen habe ich erwartet. Ihr seid so stur was diesen Punkt angeht. Als Tank Goldklamm machen ist kein Problem mit ner 30er Waffe, so auch die Dungeons davor nicht. Warum jemanden rauswerfen wenn es keine Probleme gibt? Im Gegenteil, es gab Heiler die froh waren mich als Tank in Goldklamm zu haben, weil sie wohl einige runs hatten in denen der Tank ziemlich chaotisch war.
    @Arg0n wenn du mich gekickt hättest, denn hätte ich dich reportet, denn das ist kein Grund jemanden zu kicken.
    @Miralisa man läuft ja nicht nur einen Dungeon, glaubst du wirklich das grade ich in jedem run so rücksichtsvolle Spieler bekomme die was von Aggromanagement verstehen? Ich habe bisher fast immer Pech mit anderen Spielern in Inhalten. Und wo mussten sich die anderen mehr anstrengen um den Inhalt zu schaffen? Höchstens der Heiler weil er ein paar mal mehr auf seinen Heal drücken musste. Und wer sagt denn das es was schlechtest ist sich anzustrengen? Bestes Beispiel sind doch die Hauptszenario Dungeon, die Spieler sind so übergeart das die Kämpfe sterbenslangweilig sind. Oder Thordan, du kannst selbst als DD überall drin stehenbleiben und brauchst nichtmal geheilt werden.
    Ich denke das ihr die Egoisten seid, weil ihr jede kleine Anstrengung scheut, die Schuld schnell bei anderen sucht und die Leute die euch nicht gefallen kickt. Und Arg0n bestätigt ja meine Theorie, das mit einem ingameparser viel mehr Spieler aus Inhalten geworfen werden
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    @Arg0n wenn du mich gekickt hättest, denn hätte ich dich reportet, denn das ist kein Grund jemanden zu kicken.
    Wird dir nichts bringen, fällt unter "Unterschiedlicher Playstyle", wenn du Low Equipped bist und das jemanden nicht passt, darfst du rausfliegen.

Siehe unter "Equipment deemed inappropriate".

Was meinst du wie oft ich gekickt wurden bin vor dem letzten Boss weil ich nur als "Ersetzung" gedient habe?
    Reporten bringt da auch nicht viel, zumal derjenige der den Votekick gestartet hat sagen kann "Playstyle hat nicht zu unserer Gruppe gepasst".

Damit bist du aus dem Schneider.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 06-14-2018 at 04:41 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Genau solche Aussagen habe ich erwartet. Ihr seid so stur was diesen Punkt angeht.
    Du bist mindestens genau so Stur.

Selbst wenn Goldklamm mit Stufe 30 Equip geht, ab einem bestimmten Punkt reicht es eben nicht mehr.
    Ich hatte letztens selbst als Heiler Zufall-Stufe angemeldet. Es kam Sirenen-See und ich hatte einen Ninja mit f...ing Stufe 50 Equip da drin....
    Und es War noch nicht mal ein Neuling....

Beim Trash hätte er genau so gut mit Wattebällchen werfen können, und beim ersten Boss war jeder AoE ein Oneshot.
    Ok, nen DD kann man zur not durchschleifen, wenn der Rest anständig spielt, dauert dann nur was länger.
    Aber sollte man das? Sollte man wirklich alles hinnehmen, was einem so begegnet?

Oder was wäre, wenn es der Tank gewesen wäre? Da könnte man als Heiler noch so gut sein, der würde einem Permanent wegsterben.
    Oder die ganze Gruppe (unwahrscheinlich, aber immer an Murphy's Law denken ^^) Da wärst du selbst als WHM schon bei der ersten
    Traschgruppe ooM, weil die Mobs einfach nicht down gehen.

Ich erwarte nicht das jeder Perfekt spielt. Aber es ist ein Gruppenspiel und da erwarte ich, dass jeder wenigstens so viel Elan an den
    Tag legt, dass er der Gruppe nicht zur last fällt. Und wenn das von alleine nicht gemacht wird muss man die Leute eben mit einem
    Mind. Ilvl zwingen (meine Meinung).

Es ist übrigens interessant, wie du nur auf Posts eingehst, gegen die du wettern kannst und zB den von Campi komplett außer acht lässt... ^^
    Weil dir da kein Gegenargument einfällt?

Wie er schon sagt, gibt es für die Stufe 50 und 60 Storydungeons schon ein mind. ilvl. Warum das dann also nicht weiterführen, denn die Neulinge
    haben das Equip ja schon und bekommen über die Storyquests auch regelmäßig neues dazu. Es müsste ja nicht super knapp bemessen sein.
    20 ilvl unter dem, was in dem Dungeon droppt würde schon ausreichen.
    (4)
    Last edited by Angel-MVES; 06-14-2018 at 05:40 PM.

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    @Fokuskeks

Du drehst dir auch alles so wie du es brauchst.

Es ist ein Unterschied ob man sich anstrengt weil der Inhalt fordernt ist oder ob man sich anstrengen muss, weil ein anderer zu faul ist.

Aber gear aktuell zu halten, scheint ja schon zu viel Anstrengung zu sein.

Ich glaube du bist der größere Egoist, da du ja die Anstrengung scheust dein gear aktuell zu halten und lieber die Schuld bei anderen suchst, da sie keine Lust haben dich durch zu ziehen.

MfG Mira
    (3)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich denke das ihr die Egoisten seid, weil ihr jede kleine Anstrengung scheut, die Schuld schnell bei anderen sucht und die Leute die euch nicht gefallen kickt.
    Bevor das Ganze jetzt in Beleidigungen ausartet, sollten wir es gut sein lassen. Mehr als genug User haben ihre Ansichten bgzl. einem Mindest-ilvl ausgesprochen. Wenn ihr dafür seid bzw. einen Teil meiner Vorschläge gut findet, einfach ein "Gefällt mir" im Startpost hinterlassen.

Vielleicht nehmen die Entwickler Notiz davon, vielleicht auch nicht. At least I tried.

PS: Mein Angebot bzgl. Sirensee oder Shisui und einem ilvl0 oder ilvl100 Tank/Heiler steht nach wie vor.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 06-14-2018 at 06:20 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 13 of 31 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast