Results 1 to 10 of 16

Hybrid View

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Aber lange Haare stören doch nur beim raufen und rangeln.... verstopfen den Abfluss, sind immer auf dem dungeonpausenbrot zu finden und müssen immer gekämmt werden.....
    (3)

Player
    MoanaNani's Avatar
    Character
    Moana Nani
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80

Dem schließe ich mich an

Mich persönlich würde es ja schon glücklich machen, würden alle Frisuren der Geschlechter und Rasse zusammengepackt, um das Spektrum der Möglichkeiten zu erhöhen. Warum sich z.B. nur weibliche Hyuran einen Zopf flechten können, bleibt mir schleierhaft.

Ich vermisse aber auch sehr lange Frisuren. Das Clipping-Problem könnte man da insofern umgehen, dass man zumindest ultra lange Zöpfe macht, die durch die Art, wie sie gebunden sind, einen so großen Abstand zur Kleidung haben, dass sie nicht in die Kleidung clippen. Das wäre zumindest ein Kompromiss. Ich hätt aber nichtmal was dagegen, eine supertolle Langhaarfrisur nur mit einem Bikini tragen zu können. Für das ein oder andere Role Play oder Fotoshoot würde es sicher auch viele Spieler glücklich machen (aber das wird wohl nicht passieren, weil dann das Clipping-Geschrei wieder groß wird)
    (1)