Aber lange Haare stören doch nur beim raufen und rangeln.... verstopfen den Abfluss, sind immer auf dem dungeonpausenbrot zu finden und müssen immer gekämmt werden.....![]()
Aber lange Haare stören doch nur beim raufen und rangeln.... verstopfen den Abfluss, sind immer auf dem dungeonpausenbrot zu finden und müssen immer gekämmt werden.....![]()
Mich persönlich würde es ja schon glücklich machen, würden alle Frisuren der Geschlechter und Rasse zusammengepackt, um das Spektrum der Möglichkeiten zu erhöhen. Warum sich z.B. nur weibliche Hyuran einen Zopf flechten können, bleibt mir schleierhaft.
Ich vermisse aber auch sehr lange Frisuren. Das Clipping-Problem könnte man da insofern umgehen, dass man zumindest ultra lange Zöpfe macht, die durch die Art, wie sie gebunden sind, einen so großen Abstand zur Kleidung haben, dass sie nicht in die Kleidung clippen. Das wäre zumindest ein Kompromiss. Ich hätt aber nichtmal was dagegen, eine supertolle Langhaarfrisur nur mit einem Bikini tragen zu können. Für das ein oder andere Role Play oder Fotoshoot würde es sicher auch viele Spieler glücklich machen (aber das wird wohl nicht passieren, weil dann das Clipping-Geschrei wieder groß wird)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.