Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15
    Player
    Blackangel320's Avatar
    Character
    Shaya Tachibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Neue Frisuren brauch das Land am besten am besten mit sehr langen Haaren und locken:)

Hi SE Team, hätte da mal eine Frage bzw einen Vorschlag. Warum kommen bei euch immer nur kurze Frisuren raus? Könnt ihr nicht mal ein paar sehr lange und/oder mit vielen Locken bringen? Treffe nun schon immer wieder welche die sich das Fragen. Auch mich wundert es teilweise. ALso wäre es viellecht möglich ein paar richtig lange Frisuren raus kommen zu lassen? Vielleicht sogar mit schönen locken? <3 vielen dank schonmal XD
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    SE bring keine richtigen Langhaarfrisuren raus, weil sie wie sie selber mal gesagt haben, diese dann ständig mit den Klamotten clippen würden =/. Das Clipping ist leider etwas was SEnicht wirklich im Griff hat in meinen Augen.....
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    SE bring keine richtigen Langhaarfrisuren raus, weil sie wie sie selber mal gesagt haben, diese dann ständig mit den Klamotten clippen würden =/. Das Clipping ist leider etwas was SEnicht wirklich im Griff hat in meinen Augen.....
    Stimmt, zumal sie sich aktuell deutlich mehr Mühe bei Kurzhaarfrisuren geben.
    (0)

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Wirklich schade, ich bevorzuge doch lieber lange Haare. Gefällt mir einfach besser.
    (1)
    ~ Main Job: White Mage Level 90 ~

--------------------------------------------------------

Bard: "Why Mage LB? Meele LB is better."
    Me: We don't have a Meele."
    Bard: "Meele LB is better."

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Aber lange Haare stören doch nur beim raufen und rangeln.... verstopfen den Abfluss, sind immer auf dem dungeonpausenbrot zu finden und müssen immer gekämmt werden.....
    (3)

Player
    MoanaNani's Avatar
    Character
    Moana Nani
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80

Dem schließe ich mich an

Mich persönlich würde es ja schon glücklich machen, würden alle Frisuren der Geschlechter und Rasse zusammengepackt, um das Spektrum der Möglichkeiten zu erhöhen. Warum sich z.B. nur weibliche Hyuran einen Zopf flechten können, bleibt mir schleierhaft.

Ich vermisse aber auch sehr lange Frisuren. Das Clipping-Problem könnte man da insofern umgehen, dass man zumindest ultra lange Zöpfe macht, die durch die Art, wie sie gebunden sind, einen so großen Abstand zur Kleidung haben, dass sie nicht in die Kleidung clippen. Das wäre zumindest ein Kompromiss. Ich hätt aber nichtmal was dagegen, eine supertolle Langhaarfrisur nur mit einem Bikini tragen zu können. Für das ein oder andere Role Play oder Fotoshoot würde es sicher auch viele Spieler glücklich machen (aber das wird wohl nicht passieren, weil dann das Clipping-Geschrei wieder groß wird)
    (1)

Player
    MoanaNani's Avatar
    Character
    Moana Nani
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Außerdem würde ich mir persönlich abgöttisch Retro-Frisuren wünschen, insbesondere im 20er Jahre Stil es gibt so tolle eng angelegte Lockenfrisuren, die absolut nicht clippen würden, aber mal nicht so wuschelig und spitz wären, wie es die meisten FF14-Frisuren sind.
    (3)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich hatte erst überlegt einen neuen Thread zu machen, aber thematisch passt es hier rein deswegen grab ich lieber den hier aus.

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    SE bring keine richtigen Langhaarfrisuren raus, weil sie wie sie selber mal gesagt haben, diese dann ständig mit den Klamotten clippen würden =/.
    Good call. Much funny. Such lol.

Ich finds gut das wir immer wieder Kleider bekommen wo ganze Körperteile rein clippen. Im neuesten Beispiel die Hände + Unterarme. Aber lange Haare bekommen wir trotzdem nicht.

Logik? Anyone found it yet? Ich nämlich nicht...
    (4)
    I don't know, man.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    YAY. Neues Style Gear. \o/

Kauft Leute kauft. Denn die geschrottete Hardware vom EU Datenzentrum muss refinanziert werden. ^^ Dachte eher das neue China Mount kommt in den Kiosk. Aber nö.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das Ross wird bestimmt das Mount aus dem Turm, wie damals der schwarze Pegasus
    Wird ja auch vermutet, dass die eine Frisur, die mit 4.3 kam, auch darüber erhältlich sein wird^^

Aber ja, was Clipping angeht, ist das weglassen von langen Frisuren nur eine faule Ausrede. Es clippt eh alles in diesem Spiel irgendwann mal. Alleine DRK Waffen bei der einen Haltung von Frauen, wo sie das Schwert senkrecht vor sich aufstellen, clippt die Klinge IMMER durch den Boden
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast