Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Player
    Character
    Messellya Laydor
    World
    Shiva
    Main Class
    Druide Lv 70

[Shiva] Suche FG

Hi zusammen.

Ich suche eine FG auf Shiva, die ohne Staubige FG-Leichen unterwegs ist.

Nach etwa 2 Jahren Auszeit bin ich wieder zurück und spiele meinen WMA gerade hoch (bald70). Ich bin SP orientiert und bevorzuge TS Pflicht bei anspruchsvollen Raids. Ansagen sind für mich das A und O und gehören grundsätzlich dazu. Spaß ist mir ebenso wichtig, nur nicht bei Bossfights, da ich mich da ganz gerne Konzentriere.

Laufe gerne auch Speedruns, Farmruns oder einfach mal ein paar Dungeons.

Habe viele Jahre Erfahrung als MT Heiler, aber auch ich bin nur ein Mensch und stolper mal über eine Fliege, passiert. Ich bin nahezu stress und wiperesistent.

Bei Interesse einfach bei "Messellya Laydor" melden aber bitte keine Ninja invites, die lehne ich direkt ab!

TS3 und ü25 bevorzugt.

Wer mag kann mich gerne auf FL adden und sich melden wenn ein Heiler gebraucht wird.

Allen anderen einen schönen Abend!
    (0)

Player
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Krieger Lv 100
    Suchst du denn eine Raidgruppe oder einfach eine Gilde die Abends um die Häuser zieht und Inhalte rennt?
    Zweiteres können wir bieten, und wir sind rein TS aktiv.

Einige von uns raiden auch, bzw. wir gehen jewils über PF in die schweren Inhalte oder raiden extern, da wir intern teilweise noch zu wenig Leute sind.

Zu uns:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...rmann-und-katz

Wir sind ein kleiner Haufen die sich grösstenteil schon mehrere Jahre kennen.
    Zudem haben wir eine Art Allianz mit einer anderen Gilde und teilen uns das TS. Es ist also immer ein wenig was los
    Auch für Omega Savage, Tsuki etc. finden sich immer mal wieder paar Leute.

Bin sonst auch im Discord unterwegs: Arg0n_ch#5251
    Und sonst Abends jeweils online
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Character
    Messellya Laydor
    World
    Shiva
    Main Class
    Druide Lv 70
    Danke für die Rückmeldung, Argon.

Was ich genau suche ist eine Semi Progress orientierte, organisierte FG (bestenfalls) mit interner Raidgruppe. Die Kombi aus "mal Abends entspannt" und "Konzentriert im Raid".
    Für die Raids habe ich gerne festgelegte Raidzeiten/Tage, mit TS Pflicht.

Ich hatte damals schon das gleiche FG Problem und den Server gewechselt. Kommt anscheinend aus der Mode alles intern zu regeln.
    (0)
    Geändert von Norysis (06.06.18 um 19:13 Uhr)

Player
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Gelehrter Lv 90
    Gildeninterne Raidgruppen haben eig fast nur noch die absoluten Top Gilden wie Entropy, Elysium
    Es ist sehr selten geworden, dass eine Gruppe nur aus Gildenmitgliedern besteht.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich da aber nur sagen, dass es oft wesentlich unkomplizierter ist, wenn die Raidgruppe nicht komplett gildenintern ist.

Ich frage mich nur, ob aber eine "progressorientierte" Gilde das richtige für dich ist? o:
    Du bist noch nicht Lvl 70
    Ergo musst du erst noch im Endgame ankommen und alles was Raids betrifft kennen lernen.
    Auch wie dein Job gut mit der Gruppe funktioniert etc
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Character
    Messellya Laydor
    World
    Shiva
    Main Class
    Druide Lv 70
    Zitat Zitat von Campi Beitrag anzeigen
    Es ist sehr selten geworden, dass eine Gruppe nur aus Gildenmitgliedern besteht.
    Ja Campi, so ist es und das habe ich mir auch schon gedacht. Schade eigentlich, da intern Erfolge feiern doch viel schöner ist als extern.

Wie gesagt Semi, nicht Progress. Hardcore Endgame schaufeln muss ich nicht haben. Habe es nicht eilig, möchte aber alles sehen und mitnehmen was auf dem Weg liegt.
    Bin damals mit meiner Kontaktkreis-Raidgruppe schon Raids gelaufen und weiß was mich hier als Heiler etwa erwartet.

Meinen WMA kann ich schon spielen, so ist es nicht, lach. Ich bin ja nicht neu in FF14. Spiele jetzt gut 10-12 Jahre nur als Heiler. Da muss man Stressresi im dauermodus an haben, das ist mir bewusst.

Update bin jetzt 70 und das mein Equip noch ausbaufähig ist, weiß ich. Dafür suche ich ja jetzt nach einer FG die mit mir daran arbeitet weiter zu kommen.
    (0)