was für klassen/jobs und was für gebiet denkt ihr kommt bei 5.0 die 3t erweiterung?
achtung dieses Thema enthält spoiler!!
was für klassen/jobs und was für gebiet denkt ihr kommt bei 5.0 die 3t erweiterung?
achtung dieses Thema enthält spoiler!!
24er raid: Richtfeuer von Ridorana, gab text wo einer der mogry Blaumagier, Arithmetiker und tempelritter erwähnte.
Ich denke das Blaumagier dd ist, der Arithmetiker heal weil etwas änliches gab es doch bei der stormblood questreihe für astro
und tempelritter als tank nur wäre es komisch das es dann 2 jobs gäbe mit schwert+schild,
Und das gebiet wo 5.0 spielt könnte Garlemald sein weil alphinaud dort hin wollte und schon vor sein ziel probleme hat.
sry Yiasmat ich bin nicht so schnell beim schreiben und deswegen sah ich dein post nicht^^
Last edited by Merii; 05-25-2018 at 10:52 PM. Reason: ...
Geomancer wird auch ständig erwähnt könnte ebenso ein neuer Heiler werden.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Ich finde den Thread grad nicht wo es auch im Mutmaßungen ging bezüglich kommender Story. Dort konnte jeder seine Vorstellung posten wie er denkt das die Story weiter geht und was im neuen 5.0 Addon so kommen wird. Dort hatte Ich gepostet das Xenos nichts weiter ist als der Weiße Ascian weil der mit Xenos seinem Vater ja nach Ende der 4.0 Story zusammen war und der Vater denn ein fassungsloses Gesicht hatte als sich der weiße Ascian zu ihm gedreht hat. Zusammen wollen sie denn die Wilden weiter schwächen damit sie nicht Oberwasser gewinenn im Kampf um die Welt.
Und Meine Vermutung hat sich wohl bestätigt:
Wenn Ich den Thread noch finde füge Ich das Zitat ein. Aber Ich hatte es schon damals geahnt![]()
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Aber das sie Gaius van Baelsar wieder ausgedraben haben und er diesmal auf unserer Seite stehen könnte, ist verdammt interessant. Möglicherweise unser Verbündeter der uns dann in Garlemald anleitet. Mich würde nur interessieren welche Methode er nutzt, um Ascians zu vernichten. Außerdem wenn man mal an die Anzahl der Masken denkt die er bei sicht trug war das schon nicht wenig, ich meine denen müsste doch langsam auffallen das einige aus ihren Reihen fehlen und alamiert sein. Und wenn sie nicht entgültig vernicht wurden sollten sie dco zumindest ziemlich pissig auf ihn sein XD.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Ascian Overlords (Siehe Lahabrea, Nabriales, etc) haben ihre eigenen Novizen.Aber das sie Gaius van Baelsar wieder ausgedraben haben und er diesmal auf unserer Seite stehen könnte, ist verdammt interessant. Möglicherweise unser Verbündeter der uns dann in Garlemald anleitet. Mich würde nur interessieren welche Methode er nutzt, um Ascians zu vernichten. Außerdem wenn man mal an die Anzahl der Masken denkt die er bei sicht trug war das schon nicht wenig, ich meine denen müsste doch langsam auffallen das einige aus ihren Reihen fehlen und alamiert sein. Und wenn sie nicht entgültig vernicht wurden sollten sie dco zumindest ziemlich pissig auf ihn sein XD.
Ascian vom Zwölften XYZ werden diese meistens genannt.
Die Beschwörer Questreihe zeigt zudem auch, je nachdem ob man ARF durch hat, das die Ascian Novizen von Lahabrea ein bisschen "Wütend" auf den Krieger des Lichts sind.
Der Punkt bei einem Ascian Overlord und einem "Novizen" ist der, das wenn der Körper nicht mehr brauchbar sein sollte, die Overlords einen anderen Körper von Besitz ergreifen können.
Sollte eine der Novizen ausgeschaltet werden, sterben diese und können keinen Körper von Besitz ergreifen, siehe Beschwörer Lv.60 Quest.
Rote Masken = Ascian Overlord
Schwarze Masken = Ascian Novize
Graue Maske = Die Maske von Gaius
Last edited by Mwynn; 05-25-2018 at 11:59 PM.
#GetSelliBack2016
Mit den Acian Meistern war mir klar. Geht darum wenn man unter denen rumschnetzelt es trotzallem nicht unbemerkt bleibt und es doch sehr nervig für sie sein kann =P.
Außerdem wissen wir auch durch die MSQ das Möglichkeiten gibt sie entgültig ins Nirvana zu jagen. Aber diese kann ich mir bei Gaius nun mal nicht vorstellen.
Last edited by Keysa; 05-26-2018 at 12:01 AM.
Na wenn Elidibus sich schon über Lahabreas Schicksal Lustig gemacht hat, siehe 3.0, kratzt es die meisten so oder so nicht was mit ihren Kameraden passiert.
Ich mein wenn man schon Besitz von Toten / Lebendigen Körpern ergreift, ist das schon etwas verstörend auf einer Ebene.
Besitz von einem Toten Ascian Novizen ergreifen .. Ascian-Inception... ahem...
Gaius hat da so einige Informationen die selbst wir Spieler nicht Wissen, zum Beispiel wieso es zum Unfall in der Bozja Zitadelle kam und wie eine ganze Garleische Stadt im nichts pulverisiert wurde.
Last edited by Mwynn; 05-26-2018 at 12:04 AM.
#GetSelliBack2016
Also wenn ich langsam merke das mir die Untergeben ausgehen und ich möglicherweise demnächst alleine da stehe sollte man schon was undernehmen XD. Lahabrea hat nun mal sein eigenes Ding gemacht und ist auf die Nase gefallen, wie Elidibus schon meinte, selber Schuld =P.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.