Results 1 to 10 of 11

Hybrid View

Player
    Laott9's Avatar
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90
    Danke euch, werde mir den guide ansehen, und ja es steht nicht drinnen aber es war auch nicht so gemeint, ein dd macht halt nunmal mehr Schaden als ein Tank das Problem mit den Pfeiltasten ist das ich nicht rechtzeitig fertig bevor der CD von den normalen skills fertig ist. Vielleicht fehlt mir da auch noch die Übung.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Laott9 View Post
    ein dd macht halt nunmal mehr Schaden als ein Tank .
    Nicht immer:
    Kommt auf die DD's an, auf den Kampf und in welcher Phase du gerade bist.
    Es kann nuraus sein, dass auch der Krieger genau dann den grössten burst hast.
    Bei uns zumindest ist es sehr unterschriedlich, welcher DD bzw. auch der Krieger das Auge erhalten
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player

Quote Originally Posted by Laott9 View Post
    ein dd macht halt nunmal mehr Schaden als ein Tank

(0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    In dem Dragoon Guide der in der Übersicht zu finden ist, oder hier im Angreifer Thread, findest du das Thema Makros dazu.
    Um es kurz zu erklären: Ich habe zwei Makros dafür gemacht. Einmal mit dem Spieler auf der 7. Position, und einmal mit dem Spieler auf der 8. Positon. Auf der Ps4 ist es easy möglich 2 Plätze dafür zu "opfern", wenn man Sinnlose Sachen aus der Leiste entfernt.
    So kannst du nämlich (primär) Drachenblick immer einem Ranger geben, oder mit dem zweiten Makro (sekundär) einem Melee.
    Wichtig auf der Ps4 auch: Beim Makro schreiben das /ac Kommando wiederholen. Im optimalfall 6-8 mal.
    Warum? Ganz einfach:
    Beim Doubleweaven (Zwei oCGDs zwischen zwei GCDs), kann es sein, dass das System das Makro nicht gleich erkennt weil es zu schnell geht beim drücken. Wenn man nun den /ac Befehl wiederholt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass das System das Makro erkennt. Somit hast du keine clipps (hänger) in den nächsten GCD.

Cheers,
    Toshic
    (0)
    “Do not go gentle into that good night,
    Old age should burn and rage at close of day;
    Rage, rage against the dying of the light"
    Discord: Toshic#9608

Tags for this Thread