Results 1 to 4 of 4
    Player
    DauthiHorror's Avatar
    Character
    Allison Kaitos
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

Surecast/Unbeirrbarkeit nur noch fünf Sekunden?

Hallo!

Ich habe mal ne kurze Frage zu Surecast/Unbeirrbarkeit. Mir ist heute aufgefallen, dass das bei mir nur noch eine Dauer von fünf Sekunden hat. Ist das normal?

Bis vor Kurzem (letzten Dienstag) waren es noch 10 Sekunden. Auch meine Nachforschungen ergeben immer 10 Sekunden Dauer. Wurde da was an der Dauer gedreht? Auch mein Tooltip spricht von fünf Sekunden.

Ich habe aber nichts über eventuelle Änderung gelesen.

Daher meine Frage: Geht das nur mir so, oder hat sich da bei anderen auch etwas verändert?
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Da irrst du dich, das wurde mit 4.1 bereits auf 5 Sekunden geändert.

Der Effekt wurde von „Dein nächster Zauber wird nicht unterbrochen. Zusatzeffekt: Rückstoß- und Anziehungseffekte unwirksam. Dauer: 10 Sekunden“ zu „Dein nächster Zauber wird nicht unterbrochen. Zusatzeffekt: fast alle Rückstoß- und Heranzieheffekte unwirksam. Dauer: 5 Sekunden“ geändert.
    Quelle: 4.1 Patch Notes

Weiß nicht, wo du geguckt hast, aber bspw. console games wiki ist nicht aktuell, da hab ich grad nachgeguckt. Bei xivdb.com stehen auch 5 Sekunden und die ziehen ihre Daten direkt aus dem Lodestone.
    (1)
    Last edited by Malkomia; 06-13-2018 at 07:12 AM.

Player
    DauthiHorror's Avatar
    Character
    Allison Kaitos
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Da irrst du dich, das wurde mit 4.1 bereits auf 5 Sekunden geändert.

Quelle: 4.1 Patch Notes

Weiß nicht, wo du geguckt hast, aber bspw. console games wiki ist nicht aktuell, da hab ich grad nachgeguckt. Bei xivdb.com stehen auch 5 Sekunden und die ziehen ihre Daten direkt aus dem Lodestone.

Ja, also ich habe da wohl ziemlich viele veraltete Daten gesichtet (obwohl das Wiki zuletzt vor zehn Tagen aktualisiert wurde) Aber hier im Lodestone steht auch 5 Sekunden...

Mir ist es nur heute passiert, dass Surecast ausgelaufen ist, bevor mich die Geister bei O5s von der Plattform stoßen. Das war bisher nicht der Fall...

Na, wsl zu Früh genzündet. Weniger auf Ansagen achten, sondern mehr auf die "Umgenung" schauen...
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Bei Console Games Wiki musst du bei den einzelnen Seiten drauf achten. Bei Surecast steht glaub was von 2017 als letztes Update drunter. Keine Ahnung, warum die das da nicht mehr updaten.
    (0)