Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Laott9's Avatar
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90

Drachenblick (Dragoon)

Guten Abend.

Ich habe ein Problem mit meinem dragoon und dem skill drachenblick. Bei der Fähigkeit muss man einen DD anvisieren und dann die Fähigkeit einsetzen, danach zurück zum Gegner, das dauert aber zu lange mit den Pfeiltasten runter. Wie löst ihr das ohne dps zu verlieren? Lg
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Schau mal hier --> http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...9Cberblick-3.0
    Dort findet sich auch ein Dragoon-Guide wo eine Lösung mit macro zu sehen ist
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wo steht Bitte explizit das man es einem DD geben muss? Diese Stelle zeige mir doch mal Bitte.

Ich mache es so wenn ein Melee dabei ist bekommt der Drachenblick. Bin PS4 Spieler und drücke denn Steuerkreuz schnell mehrmals hintereinander nach unten bis ich beim Melee angekommen bin. Sind nur Ranges im Team und die sind nicht nah genug dranne und man Angst haben muss das die noch weiter zurück gehen und so die Linie brechen na denn wird halt nur einmal das Steuerkreuz nach unten gedrückt und es wird dem Tank gegeben. Denn der haut 100 pro nicht so schnell ab.

Ich mach es also davon abhängíg wer bei Mir in der Nähe steht. Der bekommt denn auch Drachenblick. 1 mal Steuerkreuz runter reicht und Du bist auf'n Tank.

Immer wieder lustig sind auch die Spieler die panisch weglaufen wenn sie mit der roten Drachenblicklinie verbunden sind.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Laott9's Avatar
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90
    Danke euch, werde mir den guide ansehen, und ja es steht nicht drinnen aber es war auch nicht so gemeint, ein dd macht halt nunmal mehr Schaden als ein Tank das Problem mit den Pfeiltasten ist das ich nicht rechtzeitig fertig bevor der CD von den normalen skills fertig ist. Vielleicht fehlt mir da auch noch die Übung.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Mit Makros ist es schon recht angenehm, braucht nur ein paar Versuche und man hat den Dreh raus
    (1)

Player
    Laott9's Avatar
    Character
    Lao Guch'a
    World
    Twintania
    Main Class
    Miner Lv 90
    Ja Makros hatte ich beim rdm aber kaum benutzt, und der war auch zu leicht zum spielen, bin deswegen rüber zum drg (hach ff iv) ^^ und da ist drachenblick ohne makro und ohne dps zu verlieren unmöglich mit dem Controller XD muss mich da nur mal ordentlich reinlesen XD
    (0)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Immer wieder lustig sind auch die Spieler die panisch weglaufen wenn sie mit der roten Drachenblicklinie verbunden sind.
    Passiert das immer noch?? °° Ich bin leider nicht mehr so oft als drg unterwegs ...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Laott9 View Post
    ein dd macht halt nunmal mehr Schaden als ein Tank .
    Nicht immer:
    Kommt auf die DD's an, auf den Kampf und in welcher Phase du gerade bist.
    Es kann nuraus sein, dass auch der Krieger genau dann den grössten burst hast.
    Bei uns zumindest ist es sehr unterschriedlich, welcher DD bzw. auch der Krieger das Auge erhalten
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Als ps4 spieler hilft es auch den melee als 8. Position zu setzen und dann einfach nach oben zu klicken mit der pfeiltaste, somit musst du nicht so oft durchklicken und verlierst weniger Zeit. Ein makro ist natürlich am angenehmsten wenn es denn funktioniert
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Laott9 View Post
    ein dd macht halt nunmal mehr Schaden als ein Tank

(0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread