Hallo, ich wollte mal fragen ob es nur mir so geht oder ob auch andere diesen Patch als nutzlos ansehen (in bezug auf Materia)? Schön und gut das ein Pop up eingebunden wurde jedoch stehen da nur die Statistiken/Attribute (die + ? werte) die ich bei der Suche auch schon ermitteln kann nämlich jeweils die niedrigsten also sinnlos in meinen Augen. Besser wäre es wenn es so gehandhabt würde das wenn mann mit der Maus auf die entsprechende Materia fährt das System ermittel welche Materia genau es ist und dann die Punkte korrekt anzeigt. Das erspart durch die Marktbezirke laufen und jede Materia *ohne* Atrributshilfe durch entsprechende Gil-Endung bsp.: Blutdurstmateria IV +70 LP = 1.000.070 and dem jeweiligen Gehilfen zu Prüfen. Das kostet enorm Zeit. Auserdem würde dann die Sofort-Kauf Option schon beim Suchen des jeweiligen Items/Materia mehr zur geltung kommen denn wer zuerst kommt malt zuerst und somit ist es dann auch wirklich glückssache etwas besonderes zu finden und nicht dafür 2 Stunden durch die Bezirke zu marschieren

Achja und nochwas: Square Enix baut bitte Seiten beim Marktdurchstöbern ein, denn viele Angebote verschwinden im nichts....Ökonomie usw das ist alles Totes Kapital der Gamer.