Page 4 of 14 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 137
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    Laut Aussage von den Patch Notes soll ja Bedarf möglich sein. Allerdings sieht es ja nicht danach aus. Ich persönlich war noch nicht im Raid und finde die Änderung absolut Hirn frei. Bisher war doch alles gut warum ändern ? Jedes andere MMO hat die Regeln nur SE nicht mehr und selbst die wissen selbst nicht wirklich warum.

https://imgur.com/uUIWiAd
    Copy+Paste Fail, würde ich mal sagen. Das wurde dann aus den letzten Patchenotes bzw aus der blanko Vorlage falsch rauskopiert und eingefügt.

Edit: Scheint aber ein Fail der Lokalisierung zu sein. Auf der englischen Seite steht davon Nichts. ^^
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 05-28-2018 at 09:59 PM.
    I don't know, man.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Das hält leider niemanden davon ab es trotzdem zu tun.
    Bei meinem 2ten Run oder so gesehen. Tank dabei gehabt mit mäßigem Gear und mäßigen LP; die Tank-Hose droppte. Wer bekam sie? Ein Caster der nicht einen Tank >lvl 40 hatte. Richtiger Facepalm Moment. Ich hätte den Caster am liebsten gekickt. Die Leute rollen auf das Gear ohne Sinn und Verstand.
    Vielleicht hatte der Tank sein Loot schon oder wollte die Det/SkS Hose nicht. So schnell sollte man nicht urteilen :P
    Der Caster dagegen dachte sich vielleicht, dass sein Tank etwas Gear vertragen könnte ^^
    (0)

Player
    Schattenschwinge's Avatar
    Character
    Nisha Nuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 82
    Das sind ja schon sehr viele Antworten, die hier zusammengekommen sind.
    Wie man sieht, gibt es wie zu erwarten, in der Hinsicht geteilte Meinungen.

Naja, jeder sieht die Änderung wohl aus seiner eigenen Perspektive...
    Also ich fand ehrlich gesagt das alte System einfach passender und mich hat das auch keineswegs gestört,
    auch wenn ich einen Gegenstand mal nicht bekommen habe, wenn jemand Bedarf darauf gewürfelt hat.

Es gibt da immer Vor- und Nachteile.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Vielleicht hatte der Tank sein Loot schon oder wollte die Det/SkS Hose nicht. So schnell sollte man nicht urteilen :P
    Der Caster dagegen dachte sich vielleicht, dass sein Tank etwas Gear vertragen könnte ^^
    Er trug eine 330er Hose und die Aussage "damn, I would have needed dat for my main " war aussagekräftig genug.

Und "Ein Caster der nicht einen Tank >lvl 40 hatte.".
    Iwie hast du meinen Text nicht richtig gelesen, kann das sein?
    (2)
    I don't know, man.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das "Bedarf"-System ist fair (gewesen).
    Das aktuelle "Gier" ist es nicht.

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen ^^
    (5)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Er trug eine 330er Hose und die Aussage "damn, I would have needed dat for my main " war aussagekräftig genug.

Und "Ein Caster der nicht einen Tank >lvl 40 hatte.".
    Iwie hast du meinen Text nicht richtig gelesen, kann das sein?
    Der Caster ärgert sich bestimmt, weil er nicht mal wusste, dass es wöchentlich ist ^^
    Die ersten Aussagen, die ich gelesen habe waren:
    "Das System ist doof weil isso."

Seid doch einfach geduldig, das System wird doch ohnehin bald wieder abgeschafft ^^

Negativ für Tanks, Heiler (da mehr Konkurrenz) und Leute, die nur eine Klasse spielen. So gesehen gibt es schon genug Nachteile.
    Vorteile sind nur etwas bessere Queue Zeiten und gut für Spieler, die mehrere Klassen spielen möchten und durch dieses System mit jeder Klass rein können.
    Das ist auch als kleine Gruppe ganz nett, wenn man beispielsweise mit zwei Heilern reingeht, einfach damit man es auch abschließt aber trotzdem auf alles, mit einer richtigen Chance, würfeln kann ^^
    Und der wichtigste Punkt ist, niemand muss mehr schlecht ausgerüstet rein, nur damit er bedarfen kann. Ist naatürlich doof wenn auch die beste Klasse nur das Minimum Itemlevel hat (macht aber auch nicht den Großteil der Spieler aus).
    Es hat in Rabanastre schon oft genug genervt, Tanks mit 300er Waffen durchzuziehen, die natürlich auch nicht tanken wollten..
    (1)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 05-29-2018 at 03:48 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Weil ihr alle einfach dagegen seid.
    Die ersten Aussagen, die ich gelesen habe waren:
    "Das System ist doof weil isso."

Sei doch einfach geduldig, das System wird doch ohnehin bald wieder abgeschafft ^^
    Öh. Hättest du meinen Text in Gänze gelesen, wäre dir aufgefallen, dass die Aussage jetzt nicht so wirklich zu dem passt was ich sagte. ö.ö
    Bitte zitiere mich in Zukunft nicht mehr, wenn du gar nicht liest was ich schreibe.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Öh. Hättest du meinen Text in Gänze gelesen, wäre dir aufgefallen, dass die Aussage jetzt nicht so wirklich zu dem passt was ich sagte. ö.ö
    Bitte zitiere mich in Zukunft nicht mehr, wenn du gar nicht liest was ich schreibe.
    Das mit dem Tank Zitat und dem nicht auf 70 gebrachten Tank mag wohl stimmen (tut mir leid), trotzdem würde ich dem Caster keine böse Absicht unterstellen.

Ich beispielsweise habe auf meinem Main den Caster Kopf bekommen, ohne überhaupt einen angefangen zu haben. Wieso? Motorisches Gedächtnis, ich bin es gewohnt zweimal nach rechts zu drücken um zu passen. Ohne need ist man dann eben wieder bei greed, rip.
    Ärgere ich mich darüber, nicht wirklich. Wir waren in einer 8er Gruppe drin und haben uns total darüber amüsiert. Gut, dass ich nicht mit Randoms drin war, sonst wären die vielleicht wirklich sauer auf mich gewesen. (was auch nachvollziehbar gewesen wäre).

Ich lese ständig, dass diese Änderung ja so viele Nachteile bringt, da überliest man schnell sinnvolle Kritik.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 05-29-2018 at 03:55 PM.

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Das "Bedarf"-System ist fair (gewesen).
    Das aktuelle "Gier" ist es nicht.

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen ^^
    Nope, kommt auf die Sichtweise an
    (1)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Page 4 of 14 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast