Hoffentlich kommt der Hotfix erst, wenn die Spieler den Inhalt locker schaffen können.
So ein Run kann auch so schon 70 Minuten dauern. Ich will gar nicht wissen wie es aussieht, wenn ich als SAM anstatt als SMN reingehe und nicht durchschnittlich 5-10 Spieler pro Boss rezzen kann D:
Dann ist es vorbei damit, dass eine Gruppe mal eben alles carrien kann :/
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 06-07-2018 at 05:44 PM.
Danke yoshida nun kann ich wieder beruhigt schlafen![]()
Danke ich freue mich auch schon das dann wieder alle mit Twinky klassen joinen die keinen dps fahren low gear an haben und die häfte der zeit am boden liegen bei nem bossfight.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
cool dann kann ich mit meinem gammel samurai das vaan gear farmen und muss danach nie mehr darein. top!![]()
Also einen grossen Unterschied zu jetzt sollte es nicht geben.
War gestern mit meinem Gammel-Dragoon in Ridorana. Natürlich über ein halbes Jahr nicht gespielt, absolute Müllausrüstung, keine Materias etc.
Trotzdem war ich immer auf Platz 4-7 im Damage (und ich war wirklich schlecht).
Wird sich also kaum was ändern
Ich sag nur: 45-50k rdps 24 Nasen, davon 15 DD's *hust*
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Immer mal was neues. Probieren geht über studieren. Let's find out. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Such dir was aus. Eins davon wirds schon gewesen sein.
Aber wenn wir schon bei Ratespielen sind, wofür hinterher noch n großes gewehse drum machen wenn es nun wieder ist wie es der großteil gern hat? Und eh jetzt die Kritikkeule kommt, sorry konstruktive Ideen hab ich kaum bis keine gesehen.
Begrüße ebenfalls das man wieder zurückgerudert ist, beim nächsten mal vielleicht was anderes versuchen, wer weiß welche Ideen noch so kommen? Aber jetzt noch mit der hochgezogenen Braue und dem Finger wedeln... naaajaaa :-P
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.