Page 10 of 14 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 137
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Warum gibt's bei Kompass der Schwalbe ebenfalls nur Beuteregel "Gier" :? Bins vorhin nur mal gelaufen um eventuell mal ein Rüssiteil für Tank zu bekommen, bzw um weitere Teile für das Set (Glamour) zu bekommen. Nichtmal einen Ring hab ich abgegrast.

Dachte bislang die Beuteregel gilt nur für die 24er nun. Aber normale Dungeons o.o
    Dann bekommt man also ab sofort garnix mehr an Gear? Braucht man auch die Dungeons nichtmehr laufen.
    Schön wenn man sieht wie einem DDs das Tankgear wegwürfeln, grade wenn man die Ini nur wegen dem Gear läuft und das Steinecap längst am Limit ist. Macht ja das ganze Lootsystem hinfällig.

(0)
    Last edited by Hurricane; 06-02-2018 at 01:08 AM.

Player

Also in den offiziellen Dungeon-Informationen steht nichts davon.

Bug/Premade?

(0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Oben ist nun ein Screenshot mit drin da sieht mans. Habs auch heute das erste mal gesehen.

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Bug/Premade?
    Nein ganz normal mit Randoms, die ich noch nie zuvor gesehen habe.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-02-2018 at 01:26 AM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Vermutlich ein Bug, ich glaube nicht, dass sie das letztens mal eben geändert haben. Das hätte man sicher schon irgendwo gelesen ^^
    (0)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ich konnte gerade im Kompass Bedarf auswählen....hab leider keinen Screenshot gemacht -___-
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Grad wieder angemeldet, alles normal mit bedarf. Dann war das wohl wirklich irgendein Bug oder so ¯\_(ツ)_/¯
    Ein Glück^^
    (0)

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich kann die Änderung nicht nachvollziehen. Gab es eine Demo, die ich übersehen habe, dass es so schlimm ist Bedarf /Gier/ Verzicht zu würfeln? Ich spielte gerade im 24er gerne mal wieder Klassen, die ich länger nicht gespielt habe und dabei ggfs leicht zu auszustatten. Selten gespielt, warum ausstatten? Na vll packt mich die Lust mal wieder zu tanken oder einen Melee zu spielen. Egal aus welchen Gründen die Option zu haben ein besseres Item zu erhalten gefällt mir. Schlimm finde ich es das Leute Items erhalten, die sie überhaupt nutzen können. Gut vielleicht irgendwann mal wenn die Klasse gelevelt wurde...aber bis dahin liegt es rum weil keine Unterscheidung mehr besteht zwischen "benötigen" und "andere Gründe". Von ob es jemand verdient hat will ich gar nicht anfangen. ..wer will das bewerten wenn es das überhaupt sollte/muss...
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich bin genau so genervt davon. 3x jetzt diese Woche im 24er gewesen, meist sogar bis kurz vor Ende des Zeitablaufs, was nicht grad wenig zeit in Anspruch nimmt. Und immernoch kein Loot für meine Klasse bekommen- wenn es dann kommt, wird's weggewürfelt. Glaube ich ignoriers in nächster Zeit einfach, wird halt nurnoch die Münze geholt und die besagte Klasse bleibt halt bei 350. :'/

Ich sammel schon immer gern "volle" Sets, grade aus den 24ern, grade wegen Glamour usw. Will garnicht wissen wie's abgeht wenn du nurnoch ein (!) bestimmtes Teil für deine Klasse brauchst. Aber so wie es jetzt ist, ... :'/
    (1)
    Last edited by Hurricane; 06-02-2018 at 09:04 AM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ich bin genau so genervt davon. 3x jetzt diese Woche im 24er gewesen, meist sogar bis kurz vor Ende des Zeitablaufs, was nicht grad wenig zeit in Anspruch nimmt. Und immernoch kein Loot für meine Klasse bekommen- wenn es dann kommt, wird's weggewürfelt. Glaube ich ignoriers in nächster Zeit einfach, wird halt nurnoch die Münze geholt und die besagte Klasse bleibt halt bei 350. :'/
    Ich würde nicht warten, bis Loot deiner gewünschten Klasse dropt. (Ausser man geht 10-15 mal in den 24er)
    Ich würfele auf das erst beste teil, das irgendeine Klasse gebrauchen kann...

Effektiv "farmen" geht halt jetzt nicht mehr :/
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Was für eine Diskussion, dabei wurden doch die Gründe, meiner Meinung nach, schon gesagt, wieso das System geändert wurde
    Quote Originally Posted by ElainaMason View Post
    Wie lange soll das denn bitte jetzt dauern? 50 oder 60 Runs?
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Genau die sollen nun aber NOCH MEHR Zeit investieren und gefühlt 10+ mal den 24er laufen um ein nützliches Teil zu bekommen.
    Genau deswegen meint wohl SE, denn nun sterben die Inhalte nicht schon am Mittwoch oder Donnerstag aus, weil jeder seinen festen Lot bekommen hat, und die alten 24-Raids werden mehr gelaufen weil Leute ihr Glamour haben wollen.

Ist doch legitim, die Beute zu verknappen indem ich Bedarf streiche und dadurch die Leute zwinge die Inhalte öfters zu laufen, denn sie wollen ja ihr Gear

Ist eben wie mit Zufall MSQ, der Zwang die Videosequenzen zu sehen hat den Inhalt aussterben lassen, nun gibt er 50 Verlogenheitssteine um ihn wieder zu beleben.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 10 of 14 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast