Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5
Results 41 to 50 of 53

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Frag ich mich auch. Ich finde es noch immer traurig, dass sie die einen Konzepte nicht für die Au Ra verwendet haben (besonders bei den Frauen) und fände eine Rasse mit Hasenohren ehrlich gesagt eher verschwendete Zeit. Da jetzt beide Geschlechter die Gold Saucer Ohren tragen können, fände ich es nur noch sinnloser. Wenn eine neue Rasse kommt, dann lieber eine die auch wirklich anders aussieht. Ansonsten könnten sie einfach mehr in die bereits existierenden Rassen stecken.
    Vor allem könnte SE auch einfach weitere "Unterrassen" zu den bestehenden hinzufügen, wo es Miqote gibt, die von Hause aus größere Ohren oder kürzere Schwänze haben. Dafür muss nicht umständlich ne neue Rasse implementiert werden.
    Wenn eine neue Rasse, dann halt wirklich was anderes. Man könnte auch auf die bisherigen Beast Tribes zurückgreifen. Da hat man schon verschiedene Charaktere und somit Möglichkeiten neue Rassen zu erstellen.
    (1)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Man könnte auch auf die bisherigen Beast Tribes zurückgreifen. Da hat man schon verschiedene Charaktere und somit Möglichkeiten neue Rassen zu erstellen.
    Fänd ich jetzt schwierig in Bezug auf Mogry's oder Namazuo's .... Fischi in Plattenrüstung
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Rinara View Post
    Fänd ich jetzt schwierig in Bezug auf Mogry's oder Namazuo's .... Fischi in Plattenrüstung
    Ich sag nur Lala in Plattenrüstung.
    Und Mogrys gibt es schon in verschiedenen Klassen (Mogry König HM / EX)^^
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Hatten er und seine Legion nicht nach dem Bahamut Desaster generell ihr Recht verloren und mussten in Eorzea bleiben, weil sie in Garlemald in Ungnade verfallen sind?
    Nicht ganz richtig, aber auch nicht ganz falsch
    Zeit für eine Geschichtsstunde:

Vor 5 Jahren entschieden sich Nael van Darnus und Gaius van Baelsar, ihre beiden Legionen (die VII. von Nael und die XIV. von Gaius) zu vereinen und mit der Streitmacht von bis zu 15 000 Mann Eorzea endgültig zu erobern, nachdem die Agrius daran 10 Jahre zuvor (1562) gescheitert war. Gaius war damals noch der Stadtherr von Ala Mhigo, welches er 1557 eroberte.
    Doch Nael zog sich schnell zurück und verbrachte die Zeit eher mit Forschungen über Dalamud in den antiken Daten der Allager. Während ihren Nachforschungen wurde sie dabei ja, wie wir wissen, von Bahamut vereinnahmt, weswegen sie sich letztlich mit der VII. Legion in Castrum Novum sammelte, dort den 1. Sendeturm installierte und so Projekt Meteor in Gang brachte.
    Was dann folgte, kennen wir ja: Dalamud kommt immer näher, Nael wird auf den fliegenden Inseln über Choertas geschlagen und von Bahamut absorbiert und die VII. Legion wurde während der Schlacht von Carteneau komplett vernichtet.
    Somit war Gaius der einzig andere hochrangige Offizier, der aus diesem Bündnis noch übrig war. Und da er über die oberflächlichen Pläne des Projekt Meteors eingeweiht war, wurde er für das Debakel zur Verantwortung gezogen.

Schlussendlich wurde Gaius sein Amt als Statthalter von Ala Mhigo entzogen und nach Eorzea geschickt, um es zu erobern Zenos wurde stattdessen mit der XII. Legion nach Ala Mhigo entstand.
    Und zunächst hatte Gaius in Eorzea ja Erfolge: Er errichtet Castrum Novum unter den Namen Castrum Centri neu, baute das gigantische Castrum Meridianum sowie drei weitere Castri (Castrum Occidens im Östlichen La Noscea, Castrum Marinum in der Rhotano-See sowie das expandierte Castrum Oriens und den Außenposten am Kap Westwind) und es gelang ihm sogar, die Ultima-Waffe aus den Trümmern Dalamuds zu bergen und mithilfe von Nero wieder in Betrieb zu setzen.

Doch da er sich mit den Ascians einließ (ohne Wissen des Kaisers) scheiterte er erneut, und so wurde er wohl sehr wahrscheinlich endgültig von den Garlearn verstoßen.
    Ihr müsst ja bedenken, selbst ein Unteroffizier wie Nero wurde verstoßen, dabei hat er nur die Ultima-Waffe reaktiviert.
    (3)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Nicht ganz richtig, aber auch nicht ganz falsch
    Zeit für eine Geschichtsstunde:
    .
    Danke für die Erklärung.

Manchmal komm ich ganz durcheinander mit all den vielen Geschehnissen, vor allem wenn noch 1.0 dazu kommt. (Und man zwischen englischen und deutschen Informationen hin und her springt) Im Endeffekt heißt das aber, dass weder Gaius, noch Maxima sich so leicht in Garlemald blicken lassen können. Varis will Maxima tot sehen (weiß zuviel) und Gaius darf nicht hinein. Ich frage mich dann echt, ob Alphinaud bis 5.0 Garlemald überhaupt erreicht, oder ob diese Charaktere eventuell eher zu uns stoßen und eine zeitlang von außen versuchen, etwas zu ändern.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Also als ich das Schwert sah war es mir klar das es Gaius ist =P. Die Maske was nur das I-Tüpfelchen.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Die könnten doch Bangaas einführen
    Die hauptwaffe is kein problem.
    Und bei der rüstung gibts 10-20 verschiedene skins für bangaas bei denen man wiederum verschiedene farben draufmachen könnte.
    Und die farbe der bangaas auch.
    Somit muss SE nicht viel machen und wir hätten mal was anderes als Menschen
    (0)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Aber im Allgemeinen fänd ich es wirklich gut wenn die Ascians Geschichte endlich mal ordentlich weitergeführt würde. In HW waren die ja mit vertreten aber in SB irgendwie nicht ...
    (0)

Player

Aber im Allgemeinen fänd ich es wirklich gut wenn die Ascians Geschichte endlich mal ordentlich weitergeführt würde. In HW waren die ja mit vertreten aber in SB irgendwie nicht ...
    Das ist aber normal bei einer hinführenden Erzählstruktur, vor allem wenn man bedenkt, dass FF ja oft als Hauptbösewicht die "graue Eminenz" hat, die erst gegen Ende richtig bekämpft wird ^^
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    In Stormblood ging es ja auch vorwiegend um die Garlear und das war schon enteuchend erzählt ein besetztes Land fast ohne besatzer
    (0)

Page 5 of 5 FirstFirst ... 3 4 5