Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 22
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Handwerker Rotationen

Guten Tag!

Hätte evtl. jemand Lust/Interesse, einen Handwerker Thread zu erstellen, mit den jeweiligen aktuellen (ungefähren) Rotationen?
    Mir ist bewusst, dass dies je nach Kunstfertigkeit, Kontrolle und HP unterschiedlich ist.
    Aber man könnte zumindest mit einer bereits vorhandenen Rotation / Richtung versuchen, seine eigene Rotation auf Crafting Optimizer anzupassen.

Ich bin ein absoluter Handwerkslegastheniker und habe meist keine Ahnung, wie man beginnen soll. Meist fehlt einfach schon eine Art "Grundrotation"
    Vielleicht bin ich hierbei nicht der einzige, zumindest fände ich einen Guide der halbwegs aktuell bleibt ganz gut

Wenn wir schon dabei sind:
    Hat jemand per Zufall die Rota für die 4.3 Gegenstände?
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...le-Lebenslagen

Die letzte Rota sollte auch für die neuen und alten Rezepte ab 2 Sternen funktionieren
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 05-25-2018 at 11:26 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Aber Danke xD
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Rechts Klick, Bild in neuem Tab öffnen, anschauen...
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Rota funktioniert nach wie vor - ich hab mir nur meine erste grüne Offhand (Grobschmied) auf gut Glück (75%?) craften müssen (statt der einen Aufmerksamen Veredelung 1x Aufmerksame Bearbeitung eingebaut) - mit der neuen Offhand läuft die rota
    Werte ohne neue Equipteile waren ca 1530 Kunst, 1450 kontrolle 471 HP (müsst ich ingame nachschaun) + HP-Tee + Tempura-Platte
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Man kann sich auch die neue Rowena offhand holen, wird zwar knapp mit HP aber es hilft^^
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Man kann sich auch die neue Rowena offhand holen, wird zwar knapp mit HP aber es hilft^^
    Nö, wenn man das neue Food nutzt, geht es dann immer noch auf^^
    (0)

8. 05-28-2018 04:00 PM
    Reason
    nvm

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    OK.Rotation ist ja das eine und der Guide ist auch super. Aber wie sieht es mit den Materia aus? Wie, was und wo sollte man einsetzten? Bin da echt überfordert. Zumal ich auf die HP nicht komme
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Also für die 4.3 Sachen reicht das minimum aus und HP maximieren. Fürs neue gear was für 4 Sterne Rezepte ein muss wird, sollte man schon mal versuchen zu cappen. Falls es nicht möglich ist, mach nur die HP voll für den Rest rechts locker aus. Ansonsten kontrolle-> HP&> Kunstfertigkeit

Und bzw der handwerkstee und und der alte fischtopf reichen voll aus, aber das neue food ist auch gut
    (0)

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Danke dir. Ich bin leider ein Mensch der mit ZDF lebt. Daher stellt sich mir die Frage natürlich was ich mit HP voll machen soll. Hab meine crafter immer auf max lvl und mit dem gear versuch ich mich meist auch auf dem laufenden zu halten. Aber Leiter habe ich Null Plan von Rotation und Materia. Gibt ist da irgendwo nen Leitfaden wo man wie viel Materia einsetzt?
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast