Vielen Dank für die Auskunft. Hab es gearde auch dann gefunden^^
Vielen Dank für die Auskunft. Hab es gearde auch dann gefunden^^
Ich hab mir gestern rausgesucht, was an Materialien für das neue Gear nötig ist.
Man braucht für die Handwerker 52 Götterzorn, für die Sammler 20. Das erfordert etwas Zeit und Einsatz beim wilden Stamm, ist in meinen Augen aber harmlos im Vergleich zu der Königshandwerkdemimateria.
Davon werden 186 Stück für komplette Ausstattung der Handwerker und Sammler benötigt. Und das heißt 9300 gelbe Handwerkerscheine wollen erfarmt werden. Und das erfordert im Vergleich dann doch deutlich mehr Zeit-, Material- und Arbeitseinsatz.

Jup ist ordentlich zeugs zu sammeln, gerade hingashi Flachs und co.
Aber hier die Liste aller nötigen items die bekannt sind:
Götterzorn - namazu ab Beginn.
Königs-demimateria - rhalgrs wacht, rubinsee oder mor dhona für gelbe handwerkscheine
Dämmer-seelensand (nicht verwechseln mit Dämmerlicht-seelensand!) - Raffination durch miner yanxia-erde (fenn und azimsteppe) oder Gärtner yanxia-eisenkraut im fenn
(Fischer ka, falls da was gibt in die Richtung) mit 550+ sammelwert
Quaintrelle-tuch - Kanäle von uznair ab Tür 5 möglich, beste dropchance im letzten Raum
Dorthari Tuch und oronir Tuch - namazu ab Stufe 6 oder 7
Angaben ohne gewahr was die Tücher angeht
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote