Wie oben steht such ich die neuen Materialien dazu.
Götterzorn ist ja recht fix gefunden l, jedoch wo gibt es Dämmer-Seelensand?
Sowie auch die 3 Tücher für die Begleiter und glam? (dothari, oronir und quaintrelle)
Google suche ergab nix
Wie oben steht such ich die neuen Materialien dazu.
Götterzorn ist ja recht fix gefunden l, jedoch wo gibt es Dämmer-Seelensand?
Sowie auch die 3 Tücher für die Begleiter und glam? (dothari, oronir und quaintrelle)
Google suche ergab nix
Ich denke die Tücher wird es bei der Schatzsuche geben, kann mir das zumindest für das Kleid gut vorstellen.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Hallo,
den Seelensand gibt es glaub ich durch Raffinieren.
Gruß Mira
Aber nicht das neue Argon
Charles hat dazu ein Video gemacht
Wenn der doch so einfach zu finden ist warum schreibst es dann nicht dazu?![]()
Ty ozylinde.
Charles Video und deren Zeiten sowie Koordinaten unter dem vid sind sehr hilfreich.
Dann werde ich mal sammeln und dann die Sachen basteln, auch wenn ich das neue gear derzeit nicht zwangsläufig benötige xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.