Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
  1. #11
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    521
    Character
    Choko Pudding
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das soll wohl auch auf der PS4 funktionieren, wenn man die virtuelle Maus / Tastatur nutzt.
    Kanns bestätigen, funzt auch auf der PS4 mit maus bzw virtueller Maus.
    (0)

  2. #12
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Viel schlimmer ist, dass der Button einen Bug hat^^
    Wenn man da versehentlich mit Links- / Rechtsklick gleichzeitig drauf drückt, bekommt man eine Fehlermeldung und das Spiel schließt sich.
    Ah ich hatte zuvor ein anderes Fenster angeschaut Wir haben den Fehler weitergeleitet und er ist den Entwicklern bekannt. Danke für den Hinweis!
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

  3. #13
    Player
    Sekorhex's Avatar
    Join Date
    Jun 2019
    Posts
    24
    Character
    Marcus Mordyn
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ich persönlich frage mich die ganze zeit wozu es überhaupt die Errungenschaften gibt? Nur weil WoW damit angefangen hat? Solche Erfolge braucht eigentlich kein MMO oder man sollte es massiv eingrenzen auf Bosse die in normal und schwierigen inhalten verfügbar sind. Das ganze Konzept an Errungenschaften muss echt nicht sein.
    (0)

  4. #14
    Player
    Koroshiya's Avatar
    Join Date
    Jul 2018
    Location
    Aetheris
    Posts
    154
    Character
    Ryukage Mondbrut
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sekorhex View Post
    Ich persönlich frage mich die ganze zeit wozu es überhaupt die Errungenschaften gibt? Nur weil WoW damit angefangen hat? Solche Erfolge braucht eigentlich kein MMO oder man sollte es massiv eingrenzen auf Bosse die in normal und schwierigen inhalten verfügbar sind. Das ganze Konzept an Errungenschaften muss echt nicht sein.
    Du bekommst Punkte dafür, die du gegen Dinge in Alt-Gridania eintauschen kannst. Und es ist eine persönliche Motivation, wenn man Errungenschaften freischaltet - keine Ahnung, was da dein Problem ist oder dass du heute hier einige rant-Beiträge raushaust ¯\_(ツ)_/¯
    (1)

  5. #15
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Sekorhex View Post
    Das ganze Konzept an Errungenschaften muss echt nicht sein.
    Naja sagen wir mal so, wenn sie dich nicht interessieren musst du sie ja nicht machen und somit ist es egal ob es so ein System gibt oder nicht.

    Es gibt genug Spieler die die Jagd nach Errungenschaften pflegen oder nutzen um die Zeit zwischen Patches zu füllen, wenn man nicht das Spiel ganz meiden will.

    Somit ist es zumindestens für viele eine Beschäftigung und man erhält auch ab und an ein paar gute Geschenke dafür
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2