So....
Irgendwie habe ich das blöde Gefühl das etwas länger werden könnte... *hust* weil das eine Spezialität von mir ist *hust*
Server down *check*
Zeit um sich zu informieren *check*
Müsste ich was zu Hause machen... vielleicht...
So...
Mein Pala ist jetzt inzwischen 70 und ich muss noch die restlichen 70er Quest machen, aber was danach?
1. Meinen Pala Raid fähig machen, das heißt er brauch Items, viel, viel, viel mehr Items und deutlich bessere...
1.1 Inis laufen und Glück haben... genau ich und Glück... wo mein Karma von einem Kevin verwaltet wird... *seufz*
1.2 Items kaufen... wahrscheinlich ist es sogar besser sich die Materialien zu holen und sich dann jemand suchen der die nötigen Berufe hat, zudem kann ich vielleicht auch einige Materialien ohne Gil mir holen...
1.3 Materia... Holy Moly ich hab keine Ahnung xD
Was ich schon gesehen habe das Items für Stats Limitierungen haben, also das man zum Beispiel als Tank nicht alles in HP (ich glaub Konstitution war das) stecken kann...
2. Weitere Klassen hochleveln...
2.1 Krieger und Dunkelritter ganz oben auf der Liste, als Main Tank ist sowas einfach Pflicht...
2.2 Schnelles leveln... da beides Tanks sind, war ich am überlegen Inis zu laufen bis der Arzt kommt, immer die die das höchste Level hat, gerade am Anfang mit den Level Items geht das doch recht schnell, ab 30 sind es immer noch 100% mehr EP und ab 60 sind es 50% mehr EP...
2.3 Anderes Klassen leveln... als Heiler kann man wahrscheinlich noch ganz gut Inis laufen, als DD wird das schon etwas schwieriger (lange Wartezeiten und so...).
Bei den DDs war ich dann am überlegen nebenbei die Berufe zu leveln, wenn man in der Suche die Klasse/Beruf wechseln kann (hoffentlich *Angst* )
3. Berufe
Hier wird man einfach erstmal komplett erschlagen xD
Ich glaub als erstes werde ich mich um die Sammelberufe kümmern, da ich stark davon ausgehe das ich Materialien die ich finde in den Handwerksberufen benutzen kann...
Mit welchen Handwerksberufen ich anfangen sollte... keine Ahnung, aber ich glaube vor allem das ich mit denen anfangen sollte die Materia einsetzen können und die ich dahingehend auch brauche... wobei für die Lvl 70 Items die Berufe wahrscheinlich dann auch lvl 70 sein müssen... na das wird ja noch was...
4. Was kann man noch alles machen?
Ich hab schon gesehen das es eine extrem lange Questreihe für Reliktwaffen gibt, diese aber wohl nur noch kosmetischer Natur sind...
Apropos Kosmetik... gibt es irgendwo eine Art Liste, wo man schauen kann welche Items, bzw Aussehen man nur über Quest bekommen kann, damit man diese nicht aus versehen vernichtet, bzw gibt es vielleicht eine List wo alle Items mit Bild aufgelistet sind?
Bzw... wo kann man alles Items lagern?
Ich weiß das man die Chocobo-Satteltasche und Gehilfen zustopfen kann, gibt es noch mehr vielleicht?
Dann hab ich auch noch was von einer Ini gesehen die zufällig generiert wird und extrem viele Ebenen hat, wobei ich hier noch nicht ganz verstanden habe, wofür das gut ist..
Und wahrscheinlich gibt es noch tausende weiter Sachen die man machen kann xD
So...
Naja solang ist es dann doch nicht geworden, vielleicht sollte ich es noch mal durchgehen, ob ich das ein oder andere etwas verkürzen kann... *gecheckt*
Was möchte ich jetzt von euch?
Erstmal, wenn ihr es durchgelesen habt, danke
Zweiten, bin ich über jeden Tipp froh, gerade in den ersten 3 Punkten, der hilft um diese Ziele schneller zu erreichen und wenn es nur Link sind wo ich mir das durchlesen kann.