Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 44
    Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100

Volkskrankheit Nummer 1 bi den DD's

Ich durfte fesstellen (genau so wie viele Kollegen von mir), das Barden und Redmages wieder mal eine Volkskrankheiten entwickelt haben.

Barden aktivieren kaum Ihre Songs um Supporten (das gleiche gilt für Taktiker und co.) sowie Redmages kein einzigen AOE bei Gruppen nutzen.

Von Dampf machen von den Meeles rede ich erst gar nicht. Da wird so getan als ob es diesen Skill nie mals gegeben hat.
    (0)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du spielst ja immernoch

Ansonsten ist es normal, dass die Leute ihre Supportskills nicht nutzen. Deshalb spielt man nicht mit Randoms.
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 05-21-2018 at 05:54 AM.

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Deshalb schreibe ich bei 50% TP ("Dampf machen" please)
    Und weise DDs darauf hin das man ab 4 Monstern am besten die aoe skills machen soll.
    Sollte auf diese netten Hinweise nicht eingegangen werden, nehme ich mein Handy zur Hand und ziehe jede Gruppe einzeln.

Das gute an solchen DDs ist auch meistens das man ohne Aggro rota die Bosse tanken kann, weshalb es nicht auffällt das keine aggro reduction genutzt wird.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Die ist leider nicht neu XD war schon immer so. Da hat man jeden Barden gefeiert der wusste das er Songs hat XD. Und ihre AOEs finden die meisten DDs nicht ^^.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich war diese Woche in einem Inhalt drin (ich glaube als PLD in o6n), da habe ich den SMN gebeten die Heiler zu rezzen. Dieser erklärte mir dann, dass er dafür keinen Skill habe. Als ich ihn dann sagte, das ein solcher Skill existiert kam die Antwort: Den nutze ich nie.
    Anscheinend hatte er den Skill nichtmal auf der Leiste.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das sind eh immer die größten Helden, die einem erklären wollen, dass sie Skill xyz nicht besitzen. Wenn man ihnen dann sagt, dass es den Skill gibt und wie er heißt, kommt in der Regel immer "Hab ich nicht auf der Leiste"
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja und einen Rez-Skill, wer braucht das schon. Ich sollte ihn auch aus der Leiste entfernen ^^
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ja, braucht doch keiner sowas unnötiges^^
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    "Deshalb schreibe ich bei 50% TP ("Dampf machen" please)"

Sorry aber ich ändere nicht meine Rollenskills nur weil ich einmal am Tag 15 Minuten lang nen öden 70er content laufe. Dann vergesse ich den Dampf machen wieder rauszunehmen und schon steh ich da ohne Abtausch und falle von irgendeiner Plattform.
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Tess_Melou's Avatar
    Character
    Tess Sinthra
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Scheinbar gehöre ich dann zu der seltenen Art "Nutzt-Alle-Ihre-AOEs-und Lieder" wenn ich Rotmagier bzw Barde spiele (und ich bin Rotmagier als Main). Herrlich, ich fühle mich gebauchpinselt, dankeschön. ♥
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast