Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Rinoalesca's Avatar
    Character
    Rinoalesca Leonhart
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80

Räumung des Hauses

Hallo Liebe Mitspieler und Square Enix,

ich hatte gestern ein kurzes Gespräch mit einem GM, da ich mich gefragt habe, ob es möglich ist den Besitzer des Hauses zu wechseln mit einem Mitbewohner.
    Das ist natürlich nicht möglich, aus vielerlei Hinsicht natürlich auch logisch, da so ein System ausgenutzt werden könnte.

Jedoch steh ich nun weiterhin vor einem Problem.

Ich habe mir mit einem Kumpel ein Haus geleistet in Shirogane.

Jedoch muss er jetzt für einige Zeit aufhören mit Final Fantasy aus zeitlichen Gründen.
    Das Problem ist natürlich daran, dass er der Besitzer des Hauses ist und ich nur der Mitbewohner, wodurch ja die Räumung des Hauses ansteht und nicht zurückgesetzt werden kann durch einen Mitbewohner.

Daher ist meine Frage an Square Enix!

Besteht denn nicht die Möglichkeit, dass dieser Timer für die Räumung in Zukunft auch durch Mitbewohner zurückgesetzt werden kann, da ich mir vorstellen kann, dass es mehrere Leute mit so einem Problem geben könnte.
    Ich meine bei FCs geht es ja auch da wird ja glaube ich auch durch Mitglieder zurückgesetzt und nicht nur durch den FC Meister.

Ich würde mich freuen von euch zu hören, da ich denke dass solch eine Änderung nicht ausgenutzt werden kann.
    (6)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Konnte der GM dir den Timer nicht zurücksetzen? Echt undurchdacht das System. Tut mir leid um dein Haus
    Du hast ein Like bekommen. Ich hoffe irgendjemand kann dein Haus noch retten. Ansonsten musst du wohl deinem Kumpel 1 Monat schenken und dich mit seinem Acc einloggen. Vllt. geht auch 7 Tage kostenlos mit dem Freunde zur Rückkehr einladen?
    (0)