Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    ccello's Avatar
    Character
    Duu Qalli
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60

Spieleranzahl im low Lv Bereich

Hallo, ich bin auf Ragnarok und wollte mal wissen wie so die Spielerzahlen in den niedrigeren Leveln sind? Bin hier ich oft alleine unterwegs/ Fates machen und treffe vlt. ab und zu mal jmd. (z.b. Camp Drachenkopf od. Erdseim Fabrik). Ich hab gelesen, dass Cerberus ein recht ausgeglichener Server ist, stimmt das?

Danke schonmal für alle Antoworten
    (0)

Player

Unabhängig davon, wie "ausgeglichen" das Verhältnis zwischen den Highleveln und den Lowleveln ist, wird heutzutage kaum noch über die Fates gelevelt, da es sich vom zeitlichen Aufwand im Vergleich zur Belohnung (EXP) nicht mehr rentiert (Zufallsinhalte, Dungeons, Aktuelle Agenda, Palast der Toten rentieren sich weitaus mehr; mehr EXP für vergleichsweise wenig Aufwand)

Desweiteren haben wir gerade zwei bestimmte Zeiten:
    A) Ende von 4.2: Der Patch 4.3 wird nächste Woche veröffentlicht und da ist es sehr normal, dass zu dieser Zeit sehr wenig Spieler unterwegs sind. Dies sollte sich meist zum Start des neuen Patches (also 4.3 am 21.05.) ändern
    B) Frühling: gutes Wetter, bei dem die Leute lieber rausgehen als im Zimmer zu sitzen und dort FFXIV zu spielen (was ich persönlich absolut nicht nachvollziehen kann. Wer geht denn schon freiwillig raus in die reale Welt?)

Ich persönlich denke nicht, dass ein Server-Wechsel etwas daran ändern wird
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    ccello's Avatar
    Character
    Duu Qalli
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ah ok gut zu wissen. Das mit den fates hat mich schon ein bisschen gewundert. hab vor ca 1 woche, nach einer längeren Pause, wieder angefangen zu spielen. Danke
    (0)