Results 1 to 7 of 7
    Player

Neuling sucht...

nach einer FG...
    Ich bin 46 und habe tatsächlich früher noch Dark Age of Camelot, oder AO gespielt - also doch schon etwas Erfahrung.
    Hier bei FF 14 bin ich allerdings tatsächlich neu.
    Etwas Geduld wäre schön, damit die ganzen Wie kann ich, Wann sollte ich, Wo finde ich, Was muss ich Fragen nicht zu sehr nerven.
    Wäre SEHR schön, wenn ein paar Leute tagsüber online wären, da ich allermeistens ein Tageslicht-Spieler bin.
    Welche Welt ist mir eigentlich gleich, kann ja fix neu anfangen. Bin gerade mal 26, also alles kein Thema.
    Falls bestimmte Klassen gewünscht sind, dann spiele ich halt die. Wobei: War schon immer ein miserabler Heiler.
    Was TS und Co. angeht: Passiv ja. Nach einem Unfall bei dem mein Kehlkopf schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde, muss ich wohl noch so 6-9 Monate sehr sparsam mit dem Sprechen sein. Also werde ich eher schreiben, statt zu quatschen.
    Wenn das alles passt, dann bis gleich, oder morgen, oder so
    (1)

Player
    KleinPoscho's Avatar
    Character
    Poshi Mi'lu
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Huhu Cetegus, wir sind die Fg Dracarys und Zuhause auf Cerberus, falls du noch suchst dann melde dich gerne bei mir
    Liebe Grüße
    Poschi
    (0)
    "Es ist schön, Leute zu kennen, mit denen man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann"

Player

Huhu Poscho,

bei Euch scheint ziemlich viel Wert auf den Voice Chat gelegt zu werden, wenn ich Dein "Gesuch" so lese. Stellt meine momentane Einschränkung denn dann kein Problem dar?
    (0)

Player
    KleinPoscho's Avatar
    Character
    Poshi Mi'lu
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Guten Morgen
    nein das ist dein Ding.
    Ist toll wenn jemand zum quatschen da ist aber wenn es nicht geht, gehts halt nicht.
    Wenn du mal groß bist und wir evtl etwas schwierieres laufen dann kannst ja zum "Hören" kommen. So hab ich dich verstanden.
    Den Chat mal bissl ankurbeln ist auch prima
    (0)
    "Es ist schön, Leute zu kennen, mit denen man vor lauter Spaß, den Ernst des Lebens vergessen kann"

Player
    KleinPoscho's Avatar
    Character
    Poshi Mi'lu
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Vieleicht erstellst einfach mal ein Char auf Cerberus und testest uns mal an, ein paar Tage
    (0)

Player
    Arikarion's Avatar
    Character
    Arikarion Belthar
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Heyho Cetegus
    auch wir möchten uns nur mal schnell vorstellen, falls du noch Interesse an einer FG hast.

Wir, Simply Sabotender (auf Shiva) sind noch eine kleine, freundliche und gemischte Gesellschaft. Wir verzichten bewusst auf einen Voicechat, da unsere Gesellschaft auch denjenigen unter uns die Chance bieten möchte, die keine Möglichkeit oder einfach keine Lust auf einen Voicechat haben, unter gleichgesinnten ein Zuhause zu finden

Freundliche Grüße,
    Arikarion
    (0)

Player
    Tetemino's Avatar
    Character
    Tetemino Shimari
    World
    Phoenix
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Hallo Cetegus,

wie auch die anderen möchte ich dir unsere neue Gesellschaft auf Phönix mit dem Namen "Die Wanderer" schmackhaft machen. Wir sind noch komplett im Aufbau und versuchen jedem der uns joinen möchte ein Virtuelles zuhause anbieten, mit viel Spaß und Erfahrung in MMORPG's versuchen wir jedem unserer Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Unser Ziel ist einfach, zusammen zu spielen und eine freundliche kleine Community zu werden. Wir haben auch schon einen Discord Channel auf dem aber nicht das Hauptaugenmerk liegt sondern wir nutzen größtenteils den Chat im Spiel, der Discord soll dann für Events und Planung sowie für Sprachchat bzw. für Smalltalk wenn man mal nicht im Spiel ist herhalten.

Falls du interesse hast kannst du mich gerne auf Phönix anschreiben oder ein Gesuch da lassen.

Wir würden uns freuen.

Viele Grüße und vorallem viel Spaß in Eorzea,

Tetemino Shimari
    (0)