Results 1 to 5 of 5
    Player
    SussI's Avatar
    Character
    Sussi Sorglos
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50

aktive FG, kein Discord ?

gibts sowas (noch)?

... ich meine nicht ohne VoiceChat, sowas generell ist ja praktisch. Nur speziell Discord schliesse ich aus.

Raids sind vielleicht später mal eine Option, dauert aber noch.
    Wir sind zu 2 und oft, aber meist eher später (ab 20:00) unterwegs.
    über das Alter reden wir auch nicht, liegen ganz sicher über dem Durchschnitt ...
    (0)

Player
    Dykun's Avatar
    Character
    Aqua Azura
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Hey Sussi,

unsere Gilde "Avoid" sucht immer aktive Member.
    Wir kommunizieren über Teamspeak, auf unserem eigenen Teamspeak Server.

Unsere Gilde hat derzeit etwa 8 aktive Member mit denen wir die verschiedensten Sachen angehen. Täglich machen wir das Roulette und meist an Wochenenden dann Schatzkarten, Mount Farm, oder sonstiges was man eben zusammen angehen kann und das Spiel gerade zu bieten hat.

Das Alter unserer meisten Member liegt irgendwo zwischen zwanzig und dreißig.

Wir sind immer zu den verschiedensten Zeiten unterwegs, da wir einige Schichtarbeiter in der Gilde haben.

Wenn Interesse besteht, dann melde dich doch Ingame einfach bei Aqua Azura, Serpentia Solas, oder Merle Mauz.
    (0)
    Last edited by Dykun; 05-10-2018 at 04:53 PM.

Player
    Deathripper's Avatar
    Character
    Akuma Shiro
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Hey. Wir von der gilde „epic“ suchen immer nette Mitstreiter. Wir sind eine Ü30 gilde mit Einem Durchschnittsalter von derzeit ca. 36.

Allerdings nutzen wir discord. Ich weiß nicht genau was Du / Ihr gegen discord habt aber gerade für Feierabendgilden ist dies einfach deutlich besser wie z.b TS3.
    Falls ihr dennoch Interesse habt könnt ihr euch gern mal melden (Akuma Shiro) ab 20:00 meist online
    (0)

Player

Hey wir sind eine angenehme kleine ruhige aber dennoch lustige FG klein meine ich mit etwa 18 Mitglieder haben zwar Discord aber dies ist kein muss wir sind auch oft in den Ps4 Partys unterwegs
    (0)

Player

Lunatic Pandora sucht

Wir sind eine kleine ruhige aber dennoch lustige FG unsere FG ist bei 18 Mitglieder und wir wollen auch keine grose Massen Gilde gründen. Wir besitzen zwar Discord dies ist aber dennoch kein muss bei uns wir sind auch öfter mit der Ps4 unterwegs und benutzen dort die Partys oder der FG Chat selbst wir sind abends eher online zwecks Arbeit und Familie am Tage trifft man Vereinzelt paar Mitglieder wir haben auch keinen online zwang dies heist jeder soll so spielen wie er Zeit und Lust hat wir machen paar Events usw auch besitzen ein kleines Haus bei Dorf des Nebels unser Altersdurchschnitt liegt zwischen 26-40 xD falls Interesse besteht einfach ein Gesuch bei Lunatic Pandora stellen oder mich gerne abends ab 20:30 Uhr ingame anschreiben mein ingame Name ist Quistis Paine wir freuen uns immer wieder gerne auf frischen Wind weiterhin wünsche ich euch viel Spaß in Erozea
    (0)