Hallo MarciX,
Wir haben versucht dieses Thema mit den Entwicklern zu diskutieren, doch leider läuft der Austausch immer wieder auf denselben Punkt hinaus: Um dieses Problem untersuchen zu können benötigen wir die genauen Zeitpunkte, zu denen diese Verbindungsabbrüche geschehen.
Bitte notiere die folgenden Informationen für jeden Verbindungsabbruch, und teile diese als Antwort auf dieses Thema:
Code:
- Datum
- Uhrzeit
- Zeitzone
- Charaktername & Welt
- Job / Klasse
- Ebene # (Stock)
- Fehlercode
- Erwähnenswerte Ereignisse direkt vor dem Verbindungsabbruch (zum Beispiel benutzte Fähigkeiten, Tongefäße)
Falls du in Kontakt mit anderen Spielern stehst, die ein ähnliches Problem haben wie du, so bitte sie, diese Informationen ebenso hier zu teilen.
Falls diese Spieler kein Deutsch sprechen, hier ist die Vorlage in Englisch:
Please record the following information for every disconnect and share it by replying to this thread:
Code:
- Date
- Time
- Time zone
- Character name & World
- Job / Class
- Floor #
- Error code
- Any events of interest right before the disconnect occurred (for example used skills or pomanders)
Wir hoffen, so feststellen zu können ob ein Problem vorliegt.
Ich kann dir versichern das uns diese Angelegenheit wichtig ist, doch die Anfrage von weiteren Informationen für einen Fehlerbericht ist eine Hürde, die auch wir nicht umgehen können. Ich entschuldige mich für den Aufwand, der dir durch diese Anforderung entsteht, doch leider gibt es keine andere Möglichkeit, das Problem genauer zu untersuchen und zu beheben.
Mit freundlichem Gruß,
Lupopidari