Page 4 of 11 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 108

Hybrid View

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Dir schon. Für die Leute die das legen finde ich es aber sehr lahm. Die haben eigentlich mehr exklusives als eine olle Waffe und nen Titel verdient :/
    Und ich wiederrum kann nicht verstehen warum es denen die so etwas "legen" können nicht reicht einen Titel und Waffen zu bekommen /shrug

Klar kann man mir jetzt vor werfen das ich das nur so sehe weil ich das niemals hinbekommen würde.
    Aber tatsächlich wäre mir das selbst dann nicht wichtig wenn ich es könnte weil ich einfach nichts extra brauche um mich von anderen abheben zu können.
    Mir würde es an der Stelle halt ausreichen zu wissen DAS ich es gelegt habe - also mir persönlich.

Aber ich will das hier definitiv jetzt nicht vertiefen das Thema, ich verstehe bloß diese Sache mit "es muss exklusive Dinge geben" nicht.
    Und wer sagt das man ja antrieb bräuchte den Inhalt anzugehen - wenn es nich antrieb genug ist ihn legen zu wollen dann weiß ich es auch nicht.
    (0)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 04-24-2018 at 11:22 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Nyka_Niphilim View Post
    Klar kann man mir jetzt vor werfen das ich das nur so sehe weil ich das niemals hinbekommen würde.
    Aber tatsächlich wäre mir das selbst dann nicht wichtig wenn ich es könnte weil ich einfach nichts extra brauche um mich von anderen abheben zu können.
    Mir würde es an der Stelle halt ausreichen zu wissen DAS ich es gelegt habe - also mir persönlich.
    Lässt sich so jz natürlich leicht sagen, wenn man den Inhalt nichtmal angehen möchte.
    Kommt auch sehr hochnäsig rüber, muss ich ehrlich sagen^^

Quote Originally Posted by Nyka_Niphilim View Post
    Aber ich will das hier definitiv jetzt nicht vertiefen das Thema, ich verstehe bloß diese Sache mit "es muss exklusive Dinge geben" nicht.
    Und wer sagt das man ja antrieb bräuchte den Inhalt anzugehen - wenn es nich antrieb genug ist ihn legen zu wollen dann weiß ich es auch nicht.
    In ein MMORPG gehören exclusive Sachen, die man nur über gute spielerische Leistungen erreichen kann und nicht mit dem Geldbeutel.
    Das macht so ein Spiel aus.
    Ist vll auch eine Frage der Generation mittlerweile.

Ich würds jz nicht so schlimm finden, wenn es Bahamut als Mount aus UCOB geben würde und eine anders farbliche Version später mal in den Shop kommt (1 Add-On später oder so)
    Wäre dann trotzdem noch exclusiv und der Inhalt ist schon so top gemacht, dass er eig wirklich diese extra Belohnungen verdienen würde.

Der Titel und die Waffe sind für mich persönlich ausreichend, aber ich kann verstehen, wenn andere da mehr erwarten
    (2)
    Last edited by Campi; 04-24-2018 at 11:28 PM.

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Lässt sich so jz natürlich leicht sagen, wenn man den Inhalt nichtmal angehen möchte.
    Kommt auch sehr hochnäsig rüber, muss ich ehrlich sagen^^

Es hat nichts mit "nicht möchten" zu tun.
    Ich weiß einfach bloß das ich spielerisch nicht annähernd gut genug bin (aufgrund von persönlichen Einschränkungen).

Wenn SE sich dazu entschließen würde so ein Mount darein zu stecken dann wäre es halt so. Wäre nicht das erste mal das ich was gerne hätte, aber darauf verzichten muss weil ich es einfach nicht kann.
    Am Ende konnte ich noch immer damit leben /shrug

Nichts desto trotz ändert das nichts an meiner Meinung oder an dem was ich sagte - und ja, selbst wenn ich es "legen" könnte wäre es mir persönlich egal ob ich was extra dafür bekomme oder nicht.
    Wenn das für dich (oder auch andere) hochnäsig ist, dann ist das so. Gut das ich irgendwann aufgehört habe etwas darum zu geben was andere von mir denken, nur weil ich eine andere Meinung habe als sie und mir andere Dinge wichtig als ihnen.
    (0)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 04-25-2018 at 03:58 PM.

Player
    Mikush_Rabenpfote's Avatar
    Character
    Luna Swari
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich hätte gern mal so ne richtig Fette Magi-Teck als Mount Der Schnitter is irgendwie Öde und in der Todeskralle hängt man wie en geschlagener nasser Hund
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wie schon vor 3 Jahren:

Ein Waschbär als Reittier. Perfekt für Lalas <3
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by yka_Niphilim View Post
    Und ich wiederrum kann nicht verstehen warum es denen die so etwas "legen" können nicht reicht einen Titel und Waffen zu bekommen /shrug
    Klar kann es einem schon reichen den Titel und die Waffe zu haben oder nur der Gedanke das man es geschafft hat. Aber ein MMO funktioniert nun mal über ein Reward-System. Generell sollen Rewards in Spielen Anreize bieten diese Dinge zu machen. Es ist schade, dass Spieler, die sich Monate Zeit nehmen und für SE eine wichtige Quelle zum Klassen- und Kampfbalancing sind, nichtmal als Dankeschön ein Mount bekommen. Du darfst nicht vergessen, dass basierend auf diesen Daten immerhin zukünftige Kämpfe skaliert und entwickelt werden. Mir geht es auch nicht darum, dass es unbedingt um Exklusivität gehen muss, sondern, dass sie nichtmal eins reinpacken, eben nur als Dank.
    Klar wär ein epischer einzigartiger goldener Bahamut cool, wenns das Equivalent dazu dann nicht im Shop gibt, aber ein popeliger goldener Twintania-Verschnitt (also eine umgefärbte Version des sowieso schon bestehenden Twintania-Mounts) hätte es auch getan.

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Wie schon vor 3 Jahren:

Ein Waschbär als Reittier. Perfekt für Lalas <3
    Ja das wär süß <3
    Aber ein niedlicher Waschbär, keiner der so misshandlet aussieht wie der Tankmount-Bär.

Ich hätte auch gerne einen chinesischen Drachen, ähnlich wie es den schon in WoW gibt. Oder irgendwelche anderen Mounts, die so sternenmäßig sind. Ich finde das total cool.

und um bei WoW zu bleiben, dort gibt es auch ein Tandem-Mount, dessen Umsetzung ich einfach total toll finde. Man selbst verwandelt sich in einen Drachen und der Partner setzt sich auf einen drauf und man kann ihn so bequem durch die Gegend fliegen. Das sieht zudem toll aus. Ich hätte ebenso auch in FF gerne ein Mount bei dem sich ein Spieler in das Mount verwandelt und den anderen mitnehmen kann. Vielleicht als Chocobovariante. ^^
    Hier das Mount:

Wieso auch immer habe ich meine tägliches Postinglimit erreicht. Dann poste ich eben mit Edit dazu.
    Ich finde auch alle möglichen Tiere als Geister für Mounts sehr ansprechend. Ich hätte gerne Geistertier-Mounts.

(1)
    Last edited by -Yuuna-; 04-25-2018 at 08:51 PM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    In TERA gibts nen Skill, bei dem man auch ohne Mount fliegen kann : )

(2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ich hätte auch gerne einen chinesischen Drachen, ähnlich wie es den schon in WoW gibt. Oder irgendwelche anderen Mounts, die so sternenmäßig sind. Ich finde das total cool.
    Könnte man doch Ideal als Astro Mount einführen. Der WHM hat ja schon ein Heiler Mount. Der Gelehrte bekommt dann ein fliegendes Buch auf dem er sitzen kann ^^
    (4)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Könnte man doch Ideal als Astro Mount einführen. Der WHM hat ja schon ein Heiler Mount. Der Gelehrte bekommt dann ein fliegendes Buch auf dem er sitzen kann ^^
    Oh ja das wären echt mal nette Ideen für jobspezifische Reittiere. Beschwörer ein andersfarbiges Karfunkel, Ninja dann ein Frosch mit Pfeife, der Barde irgendwas Vogelähnliches, beim Maschinisten etwas technisches und beim Rest fällt mir nichts mehr ein.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100

Die Donnernde Onyxwolkenschlange war neben dem Motorrad und dem Zeitverlorenen Protodrache mein Lieblingsmount. Allerings nur weil er so selten war (der Protodrache).
    Hätte auch nichts gegen einen Knochen Drachen, ähnlich dem Eisbeschlagenen Frostbrutbezwinger.
    Astrale Wolkenschlange, Himmlische Azurwolkenschlange, Schlachtross der Verlassenen. Von solchen Mounts können wir in FF nur träumen. Sowas bekommen die Designer hier nicht hin. Mann braucht sich ja nur die Pferde von FF ansehen, speziell die Mähne...
    Aber wenigstens sehen die Charaktere besser aus als in WoW.
    (1)

Page 4 of 11 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast