Page 5 of 11 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 108
    Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich hätte gerne gescheite Drachenmounts, (ich glaub das hat sogar schon wer erwähnt >_>) oder, wie schon erwähnt wurde, die Möglichkeit sich selbst zu einem Drachen zu verwandeln. ^^

Aber wenn, dann eher vierbeinige Drachen und nicht so dämliche Schlangendrachen. Die kann ich nämlich überhaupt nicht leiden. ^^
    (2)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Könnte man doch Ideal als Astro Mount einführen. Der WHM hat ja schon ein Heiler Mount. Der Gelehrte bekommt dann ein fliegendes Buch auf dem er sitzen kann ^^
    Oh ja das wären echt mal nette Ideen für jobspezifische Reittiere. Beschwörer ein andersfarbiges Karfunkel, Ninja dann ein Frosch mit Pfeife, der Barde irgendwas Vogelähnliches, beim Maschinisten etwas technisches und beim Rest fällt mir nichts mehr ein.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Oh ja das wären echt mal nette Ideen für jobspezifische Reittiere. Beschwörer ein andersfarbiges Karfunkel, Ninja dann ein Frosch mit Pfeife, der Barde irgendwas Vogelähnliches, beim Maschinisten etwas technisches und beim Rest fällt mir nichts mehr ein.
    Tanks können sich ja auch ein eigenes Mount "verdienen" ... warum dann nicht die anderen Klassen
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Rinara View Post
    Tanks können sich ja auch ein eigenes Mount "verdienen" ... warum dann nicht die anderen Klassen
    Können sie sich wirklich Mounts "verdienen" oder wird ihnen das Mount in den Arsch ge******, damit wenigstens ein paar Spieler kurzzeitig auf Tank wechseln?
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Können sie sich wirklich Mounts "verdienen" oder wird ihnen das Mount in den Arsch ge******, damit wenigstens ein paar Spieler kurzzeitig auf Tank wechseln?
    Von verdienen kann keine Rede sein. Da müsste man das schon über wertvollste Spieler in Tank Rolle machen. Nur Garuda kloppen oder Leute mit seinem Nichts können in Stufensteigerung nerven reicht leider schon.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Sorimachi87's Avatar
    Character
    Aoi Fukuhara
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Ich bin mit meiner Wolke ebenfalls mehr als glücklich.
    Aber ein fliegender Teppich der gerne auch ein Multi-Seater sein darf... hätte was.
    (1)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post

Ich hätte auch gerne einen chinesischen Drachen, ähnlich wie es den schon in WoW gibt. Oder irgendwelche anderen Mounts, die so sternenmäßig sind. Ich finde das total cool.

Die Donnernde Onyxwolkenschlange war neben dem Motorrad und dem Zeitverlorenen Protodrache mein Lieblingsmount. Allerings nur weil er so selten war (der Protodrache).
    Hätte auch nichts gegen einen Knochen Drachen, ähnlich dem Eisbeschlagenen Frostbrutbezwinger.
    Astrale Wolkenschlange, Himmlische Azurwolkenschlange, Schlachtross der Verlassenen. Von solchen Mounts können wir in FF nur träumen. Sowas bekommen die Designer hier nicht hin. Mann braucht sich ja nur die Pferde von FF ansehen, speziell die Mähne...
    Aber wenigstens sehen die Charaktere besser aus als in WoW.
    (1)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich hab mir mal ein Paar Gedanken gemacht. Rein von der Story her würde mir ein chinesischer Tiger oder Drache gefallen. Auch die Idee mit den Rassenspezifischen Mounts würde mir gefallen. Aber wäre das nicht dann bei Hyuran sowieso der Chocobo - und bei Elezen - Chocobo?!! Und bei Roegadyn ..... ok lassen wir das die Idee funktionierte in WoW aber nicht hier.
    (0)

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ach klar funktioniert das, man muss nur ein wenig Phantasie haben, Pro Rasse zwei Mounts.
    Hyuran: Streitwagen/Kutsche, Schlachtross
    Elezen: Antilope, Eber
    Lalas: Dodo, Kaktor
    Miquote: Steinbock, Morbol xD
    Roe: Krabbe, Frosch
    Aura: Mammut, Molch (Sum)
    Sind schnell mal ein paar Beispiele für schon bestehende Tiere
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Lalas auf nem Kaktor ? AUA!!! Aber die Idee ist nicht schlecht - ich seh in nem Kaktor die Möglichkeit für ein Tandem mount wo zwei spieler auf den Armen sitzen können.
    (0)

Page 5 of 11 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast