Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Es ist halt schade, dass man nicht mehr alle Outfits bekommen kann, da es z.B. Tidus und Yuna nur auf dem FF gab.
    Geduld haben Du musst junger Padawan. Denn das Yuna und Tidus Outfit wird nach Jahren in den Mogry Kiosk kommen wie das Mogrykostüm damals auch. Denn das Mogrykostüm gab es bei den ersten Fan Fests und kam auch nach Jahren in den Mogry Kiosk. Von daher einfach weiter warten. Vielleicht kommt das Yuna und Tidus Set nächstes Jahr nach dem 3. Fan Fest in den Kiosk.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Geduld haben Du musst junger Padawan. Denn das Yuna und Tidus Outfit wird nach Jahren in den Mogry Kiosk kommen wie das Mogrykostüm damals auch. Denn das Mogrykostüm gab es bei den ersten Fan Fests und kam auch nach Jahren in den Mogry Kiosk. Von daher einfach weiter warten. Vielleicht kommt das Yuna und Tidus Set nächstes Jahr nach dem 3. Fan Fest in den Kiosk.
    Die darf ich mir dann für mind. 9 Euro kaufen xD Ich bin doch mehr dafür, dass man solche Outfits zu den Errungenschaftspunkten packt, so bietet es vllt auch einen Anreiz für Neulinge auf die entsprechenden Punkte mit einem aktiven Abo hin zu sparen ^^ (Und ein langfristig aktives Abo bringt denen doch mehr, als einmalig 9 Euro)
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Kostenlos ingame verfügbar machen ist wohl aus rechtlichen und Lizenztechnischen Gründen von solchen Gear Teilen nicht möglich. Wir mussten damals für die Streams Echtgeld bezahlen und bekamen als Zugabe noch ein Code für ein Pet und ein ingame Item. Und warum sollten andere das nun kostenlos und ohne viel Aufwand ingame über die Errungenschaftszertifikate oder Errungenschaften bekommen?

Anders ist es ja bei den Begleitern, Notenrollen und Emotes auch nicht die manchen Gegenständen aus dem SE Store beiliegen. Die gibt es auch als Zugabe zum Kauf des OST's, des Plüschtier's, der Figur usw dazu und daher unwarscheinlich das die auch kostenlos ins Spiel kommen werden.

Es ist Schade das man den Traum der Asthra nicht weitergeben kann. Ich habe alle 3 Streams gekauft und habe so 2 offen (1 Traum auf dem Twink und dem Main) die Ich nicht benötige aber auch nicht weiter geben kann. Nehmen also nur Inventarplatz weg.
    (1)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Die Lightning-Kostüme gab es ja auch umsonst bei dem Event. Mir ging es da auch nicht um den Traum der Asthra, sondern um zukünftige neue Kostüme. Klar werden wir das zeug vom FF nicht umsonst bekommen, wäre auch unfair denen gegenüber die bereits Geld gezahlt haben.
    (1)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Grundsätzlich mehr Outfits für Männer und besser designed wäre sehr wünschenswert. Die meisten Dinger sind wie die kleiderkritik ne reine Katastrophe.

Zudem gibts genug Klamotten für w-chars, so sollte für Männer auch mal was geben.

Was Caius anbelangt dafür, was den Traum der astra angeht, im shop ist OK, woanders nein, schließlich haben einige für gezahlt und wäre sonst unfair, zumal mir die Sachen eh nicht gefallen außer das von yuna
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Die Lightning-Kostüme gab es ja auch umsonst bei dem Event. Mir ging es da auch nicht um den Traum der Asthra, sondern um zukünftige neue Kostüme. Klar werden wir das zeug vom FF nicht umsonst bekommen, wäre auch unfair denen gegenüber die bereits Geld gezahlt haben.
    Ich denke die rede war von dem Valkyrie und Equilibrium Outfit von FFXIII-2 / FFXIII LR richtig?

Die sind definitiv besser als die Guardian Corps Variante.

Zumal wir die FFXIII Sachen damals nur bekommen haben aus dem Grund :

Die FFXIII Lightning Returns entwickler haben sich einige Modele aus FFXIV geschnappt und reingesetzt, was dann dem FFXIV Team anscheinend nicht gepasst hat.
    Es gab eine Art Tausch, in FFXIII LR gibt es das Miqo'te Outfit mitsamt Spezial Skills und in FFXIV gab es die Outfits und sämtlichen Waffen und anderen Schnick Schnack.

Würde auch erklären warum die Lightning Haare in FFXIV so Low-Res wirken, die sehen aus als währen sie direkt von FFXIII-2 in FFXIV implementiert *lol*
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-22-2018 at 04:06 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Kostenlos ingame verfügbar machen ist wohl aus rechtlichen und Lizenztechnischen Gründen von solchen Gear Teilen nicht möglich.
    Welche rechtliche und lizenztechnische Gründe?
    Rechtlich sehe ich keine Probleme wenn SE die Items kostenlos ins Spiel bringen würde, man hat ja schließlich für die Streams gezahlt. Die Items waren eine kostenlose Zugabe.
    Square Enix besitzt auch die Urheberrechte an FFX also sollte es da auch keine Problem geben.

Es wäre zwar nicht fair, und würde vielleicht auch einen kurzzeitigen Shitstorm auslösen, aber aus rechtlicher Sicht wäre das kein Problem.
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Also ich hätte nichts dagegen. Das Valkyrie Outfit von Lightning für die Frauen und Caius für die Männer.
    (1)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2