Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100

Auf der Suche nach einer FG

Hallo,

wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer Gilde in der ich oder sollte ich lieber sagen "auch jemand wie ich" unterkommen kann.

Zunächst mal zu mir. Ich spiele FFXIV seit 2.0 ohne Unterbrechung.
    Ich habe schon viel erlebt und mitgemacht. Gutes, aber auch viel schlechtes.
    Nach langem "alleine sein" habe ich mich jetzt dazu entschlossen es noch einmal zu versuchen und zu schauen ob ich doch noch mal eine Gilde finde zu der ich passe.

Ich selbst bin ein sehr zurückhaltender, ruhiger Mensch. Ich brauche immer sehr lange und viel Zeit um mich an eine neue Umgebung und an die Menschen dort zu gewöhnen.
    Es müsste also eine Gilde sein, die etwas Geduld mit mir haben kann und nicht gleich denkt ich würde mich für was besseres halten, weil ich mich anfangs weniger beteilige.

Voice ist auch so eine Sache. Ich bin Voice gegenüber nicht grundsätzlich abgeneigt. Eigentlich finde ich sogar das es eine sehr schöne Sache ist.
    Aber: Aufgrund von schlechten Erfahrungen die ich in der Vergangenheit gesammelt habe tu ich mich gerade damit besonders schwer.
    Was ich also nicht brauchen kann, ist eine Gilde die gleich starke Voiceaktivität von mir erwartet.
    Ich möchte gern selbst und für mich in meinem Tempo entscheiden können wann der richtige Moment dafür gekommen ist auch mal den Voicechat zu besuchen.

Das wiederrum heißt natürlich auch das es ganz schön wäre, wenn wenigstens hin und wieder etwas Aktivität im Chat herrschen würde.

Grundsätzlich erhoffe ich mir natürlich das ich wieder ein Fleckchen finde an dem ich mich wohlfühlen kann mit freundlichen Leuten mit denen man die unterschiedlichsten Dinge unternehmen kann.

Falls ihr euch also vorstellen könnt jemanden wie mich in eurer Gemeinschaft aufzunehmen, dann könnt ihr mir ja hier schreiben.

Liebe grüße
    Zami
    (0)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 04-17-2018 at 05:55 PM.

Player
    Ace_Luckystrike's Avatar
    Character
    Ace Luckystrike
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Hi Zami,
    Wir würden uns freuen wenn du zu uns kommst. Wir sind eine noch kleine gilde mit 13 Leuten und überwiegend Neulingen sind aber alle nette und hilfsbereite und motivierte Spieler zwischen 25 und 35 Jahren. Sind bei Discord vertreten und haben eine WhatsApp Gruppe die auch sehr gut genutzt wird .
    Wenn du Interesse schreib mich doch einfach mal an.
    Ace Luckystrike#0639
    Oder siehst ingame einfach bei der FG Square Time vorbei ^^
    Wir würden uns echt freuen
    (0)

Player
    MomoHeartilly's Avatar
    Character
    Miyavine Motan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hey Azami,

Unsere FC, Git Gud <<REKT>> möchte sich Vorstellen.

Was wir suchen:
    -entspannte Persönlichkeiten
    -ehrgeizige Menschen
    -selbstständige Individuen

Was wir haben:
    - ca. 20 aktive Mitglieder
    -Raiderfahrene/Raidunerfahrene Mitglieder
    -Kompetenz
    -Dramafreie Zone
    -Freiraum für persönliche Entfaltung
    -Haus, Ts, dies das also das nötige ingame Zeug ist vorhanden.

nun spezifisch:

wir sind ein wenig speziell und nicht familiär, alles kann nichts muss. uns ist jeder willkommen. Ts wird von ein paar aktiv genutzt, allerdings nicht allen. Von raidern bis vollzeit-sammlern ist alles vertreten und alle kommen gut miteinander aus. sollte also mal der fall eintreten dass du ne helfende hand bei etwas benötigst ist immer eine da, ebenso wünschen wir uns das natürlich von dir.

joahh viel blabla...bei interesse findest du uns entweder an unserem haus (dorf des nebels, bezirk 9, plot 15) oder mich ingame (Cain Heal oder Klaut Straifen)
    (0)

Player
    Hattaki's Avatar
    Character
    Miharu Hattaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

RyU

Hallo falls du immernoch suchst weil du ncihts passendes gefunden hast würde ich dich gerne einladen uns einmal kennen zu lernen bei uns ist alterstechnisch einiges vertreten aber niemand unter 18 und wir sind ne ganz lustige und engagierte truppe... Haus, Discord etc gibts natürlich auch alles melde dic hdoch einfach bei mir ingame (Miharu Hattaki) oder im discord Hattaki#0381
    (0)

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Danke an die, die mir hier angeboten haben mir einmal ihre FG's anzuschauen.

Ich bin mittlerweile aber fündig geworden.

Liebe Grüße
    Zami
    (0)