Results -9 to 0 of 114

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Ronigodo's Avatar
    Character
    Rondolf Dalahro
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Also ich finde es ja schon etwas frech zu fordern man solle Rücksicht auf die Empfindlichen nehmen, aber nicht auf die Leute die von Natur aus etwas getriggerter oder ironischer sind. Gerade bei solchen Themen wie, dass man etwas beschleunigen oder vereinfachen sollte, muss man doch damit rechnen auf solche Leute zu stoßen, da man diese Leute damit auch auf eine gewisse Ebene angreift. Also bei allem Respekt, das ist doch lächerlich hier. So ein Fass auf zu machen wegen solchen Lappalien, wo es keinerlei Beleidigungen oder sonst irgendwelche diskriminierenden Aussagen gab. Das jetzt so eskalieren zu lassen... meine Güte Leute, lernt doch mal euch gegenseitig zu akzeptieren oder zu ignorieren, das geht an beide Seiten.
    Es gibt eben Menschen die können sich nicht gegenseitig ab, aber immer darauf reagieren zu müssen zeigt einfach auf beiden Seiten, dass die Leute doch Stress suchen. Wenn sich eine Seite mal für die reifere Variante entscheiden würde und es einfach ignoriert, dann geht es ein sicherlich auch viel besser .

Mir ging es früher auch so, dass ich sehr schnell getriggert war und stundenlange Diskussionen mit Leute geführt habe, die ich da erst seit 5 Minuten kannte. Aber ich würde dann auch mal älter und reifer und bin auf die legendäre Idee gekommen solche Leute einfach mal zu ignorieren. Und siehe da, aufregen tut es mich immer noch, aber ich spare mir lieber die Zeit dann mit den zu diskutieren und mache in der Zeit lieber was anderen, wie ein B Rank zu finden z.B.
    (4)
    Last edited by Ronigodo; 04-19-2018 at 05:13 PM.