Results -9 to 0 of 114

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post

Und als passiver Forenuser braucht man sich keiner Schuld bewusst zu sein, wenn man still dabei zusieht, wie das Löwenbaby zerfleischt wird.

Wenn die Beiträge sinnvoll sind, werden sie nicht zerpflettert (jedenfalls nicht von mir). Es gibt aber Juwelen, bei denen man sich einfach nur an den Kopf fasst, wie z.B.:
    Ist ein bisschen schwierig sich als Neuling im Forum in einen "Kampf" einzumischen, vor allem wenn es dann von mehreren geschieht und man vorher noch nichts zum Thema selbst gepostet hatte. Ich hab es auch schon erlebt das ich mal von jemanden im englischen Forum gesagt bekommen habe, das meine Meinung nicht zählt weil ich so wenige Beiträge hätte. Glücklicherweise hat mich das nicht abgehalten.

Und ja ich kenne solche Fragen auch und man möchte manchmal nur den Kopf auf den Schreibtisch klatschen lassen. Ich ignoriere solche Dinge aber meistens auch. Besser für das Gemüt.

Quote Originally Posted by DasKanone View Post
    Ich meinte jetzt nicht deine Beiträge im Allgemeinen, sondern ehr diesen gesamten Thread, hat den mal Jemand gelesen, also komplett? und weiß am Ende noch worum es geht oder ob die Erde rund oder doch ehr ne scheibe ist?
    *Hand hebt* Ich habs von vorne bis hinten gelesen und weiß das Gröbste noch. (Was in etwa dann der Zusammenfassung entspricht) [Und jeder weiß doch das die Erde eckig ist, duh!]

Quote Originally Posted by DasKanone View Post
    Die Moderatoren sind nicht für die Richigkeit der Aussagen der Teilnehmer verantwortlich. Mit andern Worten du kannst pro Tag 20 Posts machen mit soviel Mumpiz wie du willst, solange du niemanden beleidigst oder ähnliches. Es gibt aber auch Teilnehmer die versuchen andere Teilnehmer gezielt mit falschaussagen zu Provozieren meist bewust aber auch manchmal unbewusst, da bleibt dann nur ein *don't feed the troll* übrig
    Jap gegen seltsame Aussagen können sie nichts machen, aber eine Regel des Forums beinhaltet auch den Umgang miteinander und da haben persönliche Angriffe nichts verloren. Trotzdem gibt es hier aber auch im englischen Forum Beiträge, bei denen ich mich Frage, warum sie nicht gelöscht worden sind. Genauso wie es Poster gibt die sehr häufig im englischen Forum trollen und oft Beiträge bringen, die ein Feuer entfachen sollen und die auch noch posten. Wird wohl echt etwas an der Menge der Beiträge liegen.
    (0)
    Last edited by Alleo; 04-18-2018 at 06:20 AM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.