Ist ein bisschen schwierig sich als Neuling im Forum in einen "Kampf" einzumischen, vor allem wenn es dann von mehreren geschieht und man vorher noch nichts zum Thema selbst gepostet hatte. Ich hab es auch schon erlebt das ich mal von jemanden im englischen Forum gesagt bekommen habe, das meine Meinung nicht zählt weil ich so wenige Beiträge hätte. Glücklicherweise hat mich das nicht abgehalten.
Und ja ich kenne solche Fragen auch und man möchte manchmal nur den Kopf auf den Schreibtisch klatschen lassen. Ich ignoriere solche Dinge aber meistens auch. Besser für das Gemüt.
*Hand hebt* Ich habs von vorne bis hinten gelesen und weiß das Gröbste noch. (Was in etwa dann der Zusammenfassung entspricht) [Und jeder weiß doch das die Erde eckig ist, duh!]
Jap gegen seltsame Aussagen können sie nichts machen, aber eine Regel des Forums beinhaltet auch den Umgang miteinander und da haben persönliche Angriffe nichts verloren. Trotzdem gibt es hier aber auch im englischen Forum Beiträge, bei denen ich mich Frage, warum sie nicht gelöscht worden sind. Genauso wie es Poster gibt die sehr häufig im englischen Forum trollen und oft Beiträge bringen, die ein Feuer entfachen sollen und die auch noch posten. Wird wohl echt etwas an der Menge der Beiträge liegen.