Quote Originally Posted by Rakiem View Post
Genau das meinte ich eigentlich auch. Wenn jemand sich an einer Diskussion beteiligt, davon aber keine Ahnung hat oder auch völligen Mumpiz erzählt, diese Meinung immer wieder postet, obwohl mit stichhaltigen Argumenten bewiesen wurde das die Person falsch liegt.... was dann? Soll man sich dann aus der Diskussion zurückziehen und den anderen sein Unwissen auch noch weiter verbreiten lassen?

Ich denke genau in solchen fällen bleibt dann echt nur noch der Eingriff eines Moderators. So traurig das dann auch ist.
Aber liegt es dann nicht sowieso in der Entscheidung des Lesers was er für Richtig hält?
Ob er die vielleicht verdrehte Ansicht des OT's aneignet oder die vernünfitg, sinnvoll, erklärte, gegenargumentierte Version der "Korrigierer" für sich zählt.

Meiner Meinung nach können die Meinungen vernünftig und sachlich dar gebracht werden. Und wenn dann eben jemand dabei ist, der diese nicht akzeptiert, kann man das nicht ändern.
Da bringt es nix ihn persönlich oder sarkastisch etc. anzukreiden. Soll er doch seinen Stuss weitererzählen.
Jeder hat die Möglichkeit seine Meinung bestmöglich zu presäntieren. Vielleicht könnt ihr den sturen OT damit nicht überzeugen aber genug andere die im Forum dann das Thema nachlesen.