Results 1 to 10 of 114

Dev. Posts

Hybrid View

Player

Also echt mal........... what the "darfst Dir aussuchen"! Mehr kann Ich dazu nich schreiben. Aber Ich mach des mal jetzt genau so..... wie da unten zu sehen is.

Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Ich persönlich finde es gut wenn man bestimmte dinge macht, wie zum Beispiel das der Chocobo solange bleibt soviel Gizarkraut man im Inventar hat. Ist doch sehr Benutzerfreundlich.
    Des bleibt jedem selbst überlassen wieviel von dem Kraut verbraucht wird.

Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Oder das man die Huntingziele auf der Minimap sehen kann. Selber Grund. Benutzerfreundlich. Das andere das nicht wollen ist okay. Aber das man gleich den Vorschlag runtermacht nicht.
    Das hat nix mit Benutzerfreundlichkeit zu tun! Im Startpost deutest Du schon an das Du mal WoW gezockt hast und dadurch die Community von WoW kennen solltest, Ich kenne diese Community nur zu gut..... mehr als mir lieb wäre/is was nach 5 Jahren auch zwangsläufig passiert. Das die Jagdziele nich auf der Minimap angezeigt werden hat zu, Teil was mit Faulheit zu tun, bei den Jagdzielen steht doch in der Lizenz (also nur bei der Dayli Lizenz) in welchem Gebiet und in welchem Bereich die jeweiligen Viecher zu finden sind, bei den wöchentichen steht nur des Gebiet da und das passt so auch. Mal ein bisschen selbst was zu machen zb. das Suchen im jeweiligen Gebiet des nennt sich eigeninitiative. Bei WoW bekommt man alles vor den Ar*** getragen.
    (1)
    Last edited by Lesca; 04-16-2018 at 08:43 AM.