Results -9 to 0 of 114

Dev. Posts

Threaded View

Player

Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    snip
    Ich gebe es auf. Es wäre wirklich schön, wenn du jeden Beitrag aller Diskussionsteilnehmer durchliest und auch auf diese richtig eingehst. Im Moment liest deiner eigenen Aussage nach nur die Beiträge von Jiola, weil sie dir am Anfang zugestimmt hast und ignorierst alles andere. So führt man keine Diskussion und so regt man auch nicht zum Nachdenken an.

Ich rate dir an dieser Stelle nochmal dringends:
    Lies dir noch einmal aufmerksam dein Thema Vorschlag: Änderungen des Hochwilds
    Denn dort gibt es auf den ersten beiden Seiten bis zu deinem Beitrag keine persönlichen Angriffe gegen dich.

Zum Thema "Du bist eben schon ein Angreifer" werd ich nichts mehr sagen

Zum Thema "Worte im Mund herum drehen" hier einmal was du geschrieben hast:
    Gegenargumente sind okay, in Maßen und nicht in Massen.

Wenn einer sagt: "Find ich nicht geil." ist das Okay, das ist eine Meinung.
    Wenn dann aber immer mehr ankommen und immer mehr machen und nicht aufhören. Dann ist das mehr als übertrieben.
    Mit dieser Aussage lässt du nicht viel Interpretationsraum offen. Damit sagst du im Prinzip "Es ist in Ordnung, wenn einer sagt, dass er nicht meiner Meinung ist. Aber alle anderen, die auch nicht meine Meinung teilen, sollen das nicht sagen, schließlich hat das schon jemand gesagt.
    Und bevor du sagst, dies ist nur meine eigene Auffassung: Ich habe diesen Teil von dir kopiert und auf Twitter rumgefragt, was sie da reinlesen. Die Antworten waren recht eindeutig

Und hier einmal kurz ein Schriftverlauf:

Wo und Wann bin ich ausfällig geworden?
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Nicht in deinem Monolog, sondern in deinem Vorschlagsthema.
    Ah, also ist das Anregen zum Nachdenken, von der Forumsathmosphäre ein Angriff auf dich. Okay, tut mir leid. Das wusste ich nicht.
    Macht Sinn, uns dann "Provokationen" vorzuwerfen

Und hier noch ein Verlauf:

Ich habe nicht überreagiert. Sondern mich verteidigt. Und ihr habt mich gemobbt. Nur weil ihr das nicht erkennt, heißt es nicht dass es nicht passiert ist.
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Du hast doch vorhin noch gesagt, dass du zu dem Zeitpunkt sehr aufgewühlt warst (Stichwort Wellen im See)
    Und jetzt plötzlich warst du nicht aufgewühlt?
    Ich verstehe diese Frage nicht.
    Ich habe behauptet durch deine Angriffe aufgewühlt gewesen zu sein. Das stimmt auch.
    Wieso sollte ich dann doch nicht aufgewühlt gewesen sein? Das ergibt keinen Sinn. Es ist ein natürliches Schutzverhalten aufgewühlt zu sein, wenn man angegriffen wird.

Dann noch einmal ein wichtiger Auszug von dem, was Lalalingo gesagt hat. Lalalingo ist unsere Community-Repräsentantin. Was sie sagt, hat sozusagen Gewicht:

Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Nehmt Kritik an einer eurer Ideen nicht persönlich, denn es geht um die Idee an sich und nicht um euch als Person
    Dann noch:

Ich möchte euch mal erleben, wie ihr es empfindet wenn jeder Typ ankommt und euch sagt: "Das ist scheiße." - ja okay.
    "Das ist schande." --- ääh
    "Sei still, das ist scheiße." - wa...
    USW.
    Tja, jetzt wäre es nur schön, denn das auch genau so passiert wäre

Und last but not least:

Ich wurde über 6 Jahre durchweg gemobbt. ICh weiß am besten wie sowas ist und wie man damit zu kämpfen hat.
    Entweder, wenn du die wahrheit sagst, bist du so abgestumpft das du sowas nicht mehr wahrnimmst oder du lügst.
    Ich habe das GEfühl das du nicht weißt was Mobbing ist und wie es passiert. KAnn das sein?

Ist natürlich immer schön, wenn der Vorwurf der Lüge in den Raum gestellt wird. Deswegen zitier ich dich einfach mal im übertragenen Sinne:

Jeder Mensch reagiert anders auf Dinge.
    Nur weil du auf deine Art und Weise deine Mobbingerfahrung verarbeitest, heißt das nicht, dass jeder andere, der genauso lange oder länger gemobbt wurde wie du auch exakt so reagiert.

Und damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion. Ich habe mich in meinen ersten Beiträgen hier einsichtig gezeigt, lese jeden deiner Beiträge durch (auch die von vor zwei Monaten) und bin sachlich geblieben. Ich kann keine ernsthafte Diskussion führen, wenn es immer wieder heißt "Du bist nicht sachlich"
    Es wäre daher schön, wenn du das auch machen könntest
    (0)
    Last edited by Dragon_D_Arrior; 04-15-2018 at 09:14 PM.

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/