Eine Gegenfrage, weißt du was Gefühle sind? Kennst du das? Hast du welche?
Wenn du diese Frage wirklich stellst, kennst du die Antwort nicht.
Du könntest auch fragen: "Hey ich habe dich gestern geschlagen, wieso hast du mir gestern nicht gesagt warum du abgehauen bist und wütend wurdest?"
Das ist unnötiger Ironie/Sarkasmus. Der in meinen Augen nur als Angriff dient.
Natürlich passt das nicht 1 zu 1 rein. Aber das Problem "Mobbing" wird dort aufgegriffen und das ist auch das problem das ich anspreche. Also passt es zum Thema.
Nur weil man es nicht mitbekommt, heißt es nicht dass es nicht stattgefunden hat.
Gegenargumente sind okay, in Masen und nicht in Massen.
Wenn einer sagt: "Find ich nicht geil." ist das Okay, das ist eine Meinung.
Wenn dann aber immer mehr ankommen und immer mehr machen und nicht aufhören. Dann ist das mehr als übertrieben.
Es ist schön das du erkennst das ich mich in die Ecke gedrängt gefühlt habe.
Zu diesen Zeitpunkt sollte man AUFHÖREN zu drängen.
Jemanden in die Ecke zu Drängen... Was denkst du was da passiert?
Er hat Angst, Panik und will raus. Zu fragen "Hey was ist los? was willst du?" ist nicht sinnvoll. Nicht logisch. Man lässt der PErson Platz, wartet und kann dann nochmal nachfragen.
Weil: Das Opfer zu dem Zeitpunkt nicht antworten kann.
Gefühle, Emotionen tosen wie ein Gewalt in einem. Vernebeln die Sinne, der Reflex sich zu verteidigen und zu fliehen steigt an. Gefahren gibt es auch Verbal im Internet.
Und nur weil der Täter nicht erkennt das er der Täter ist, heißt es nicht dass er keiner ist.
Weil das so rüber kam. Du wirkst auch jetzt noch so. Aber das liegt eher daran.. ich geb mal ein beispiel Bildlich dargestellt.
Ein Jäger jagd einen Fuchs. Weil er sich sonst was denkst. Er will ihn nicht töten. Aber der Fuchs erkennt das als Gefahr an und Flieht und greift auch an. Der Jäger versteht nicht wieso. Wieso ist der Fuchs so?
Das sind nicht nur Instinkte, sondern auch wie der Jäger rüber kommt.
Wo und Wann bin ich ausfällig geworden? Ich habe klar und deutlich in mehren Beispielen Sachlich erklärt was Sache ist. Wo bin ich bei meinen Riesen Monolog ausfällig geworden?
Für mich sieht es so aus als würdest du dich als Unschuldiger hinstellen. Wieso greifst du erst an wenn du Unschuldig sein willst? Das ergibt keinen Sinn!
Das ist zwar richtig, aber ich habe das Recht mich zu wehren, wenn ich angegriffen werde.
Nein, seid ihr nicht.
Ich habe nicht überreagiert. Sondern mich verteidigt. Und ihr habt mich gemobbt. Nur weil ihr das nicht erkennt, heißt es nicht dass es nicht passiert ist.
Ihr habt es in Massen mit Sarkasmus/Ironie und runtermache getan und nicht in masen, ordentlich und Sachlich.