Nein, das war kein Angriff und auch kein Sarkasmus. Du hast ein Argument gebracht und ich habe dagegen argumentiert.
Hast du überhaupt gelesen, was Lalalingo geschrieben hat?
Also dürfen andere Leute nicht mehr ihre Meinung sagen, wenn eine andere Meinung, die ähnliches beinhaltet, bereits genannt wurden?
Dieser Logik entsprechend dürfte niemand mehr die AfD kritisieren, denn das haben ja schon vor 7 Jahren Leute getan
Du hast aber geantwortet. Sehr viel geantwortet.
Wenn du also mehr als genug Zeit hattest, uns zu sagen, dass wir dich fertig machen, dann hättest du auch genug Zeit gehabt, sachlich auf unsere Fragen zu antworten
Außerdem bitte ich dich, meinen Beitrag noch einmal zu lesen. Ich habe gesagt "Du hast dich selbst in die Ecke gestellt" und nicht "wir haben dich in die Ecke gedrängt"
Und dennoch hast du HIER und JETZT erkannt, dass das nicht meine Intention war. Und dennoch bestehst du weiterhin darauf, dass es Mobbing (oder was auch immer) sei
Nicht in deinem Monolog, sondern in deinem Vorschlagsthema.
Weil ich in deinem Thread mit dem Vorschlag auch nichts getan habe, was mich "schuldig" macht. Ich habe ohne persönliche Angriffe gegen dich oder deine Person gesagt, dass ich nichts von dem Vorschlag halte und das mit Argumenten untermauert.
Dennoch hast du mich des Mobbings bezichtigt
Das Recht auf "Selbstverteidigung" setzt aber voraus, dass man auch angegriffen wird/wurde.
Was in deinem Vorschlagsthema nicht der Fall war, denn nur weil mehrere Leute gegen deinen Vorschlag sind, ist das kein Angriff gegen dich und auch kein Mobbing
Doch sind wir, lies dir die Seiten 1+2 deines Vorschlagsthemas noch einmal durch.
Du hast einen Vorschlag gemacht, wir haben gesagt, dass wir nichts von dem Vorschlag halten aus Grund XY
Du hast doch vorhin noch gesagt, dass du zu dem Zeitpunkt sehr aufgewühlt warst (Stichwort Wellen im See)
Und jetzt plötzlich warst du nicht aufgewühlt?
EDIT:
Als jemand, der jahrelang aufgrund seiner Hobbys (Anime, Manga, Videospiele) in der Schule gemobbt wurde, kann ich dir auch hier noch einmal ganz klar sagen:
Das, was du als Mobbing bezeichnest, ist kein Mobbing. Jeder, der auch schon einmal richtig gemobbt wurde, wird dir das bestätigen