Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 23 of 23
  1. #21
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Is ja noch nich offen, wir haben jetz teil 1 von 2 oder gar 3 xD

    -schaut aber ganz nice aus, ich mag shiro aber da hätt ich auch gern n haus....


    Aber ja, es nerft dass man das Layout seines hauses nicht speichern kann... ich mein, was wäre daran so schwer die daten 1:1 zu kopieren und wieder zu laden?
    (0)

  2. #22
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Mit Ishgard müssten aber mittlerweile genug Plätze frei sein oder?
    Noch nicht.

    Mit Patch 5.1 wurde der Eingangsbereich "Platz der Habenichtse" restauriert.
    Mit Patch 5.2 wurde der ersten Quadrant "Gentist" restauriert.

    Daher vermute ich, dass mit den Patches 5.3 - 5.5 die anderen 3 Quadranten dran sind und dann erst wird es dort irgendwann Plots geben. Ob mit der Fertigstellung des letzten Quadranten oder ob es dann noch mit 5.5x das Gesellschaftshaus separat dran ist, werden wir sehen.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  3. #23
    Player
    Ayunia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    129
    Character
    Sajir Dasgi
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Also ich muss gestehen ich besitze 2 L Häuser (Gildenhaus und Privat)
    Die Möbel sind wirklich nicht ausreichend.

    Ich schaue mir Zimmer und Häuser gern an, da sieht man das ein S und auch ein M Haus mit dm recht gut zurecht kommen was sie haben. Oft sieht es sogar teilweise zu voll aus. Aber bei L Häusern immer das selbe. Leblose Ecken, halbe Keller. Das ist nicht schön, wozu hat man das Haus wenn man es nicht gänzlich nutzen kann.

    Mein Vorschlag wäre das man 50-100 Möbel mehr einfügt. das wäre auch für die grüße Angemessen. Denn wenn wir ehrlich sind, es muss nicht das doppelte sein, 400 sind ein guter Schnitt aber leider um wirklich alles zu beleben zu wenig. Mir würden für meine Häuser 50 - 100 Möbel plätze reichen um auch die leeren Ecken auszufüllen.
    (1)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3