Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, reichen die 400 Slots nicht aus um ein großes Haus auch so zu füllen, das die Hälfte nicht leer ist. Problem ist, ich könnte ein Haus einrichten und keine Deko verwenden (sieht dann so lieblos aus) oder ich arbeite detailiert und es sieht wirklich schön aus dafür aber leer...
Kleine Häuser haben 200 (für die Größe angemessen)
Mittlere Häuser haben 300 (hatte unsere FC davor und es reichte um schön und detailiert zu arbeiten)
Große Häuser haben 400 (sind DOPPELT so groß wie die mittleren Häuser aber haben nur 100 mehr Platz?!?)
Meiner Meinung nach reicht das einfach überhaupt nichtIch habe jetzt den mittleren und unteren Bereich einigermaßen schön gestaltet und das obere Stockwerk mit Wänden verriegelt, da ich einfach kein Platz mehr für Möbel habe. Deswegen würde ich mir Wünschen mehr Platz zu haben. Mir ist bewusst, das dies mehr Serverleistung kostet und diese ist momentan sowieso nicht die Beste (Serverlags in Savage sind an der Tagesordung). Wenn das Housing dadurch teurer werden würde, würde ich das annehemen, mehr bezahlen (Upgrade in Mogry Kiosk kaufen) würde ich sogar auch in Kauf nehmen....das Housing hat soviel Potential und ich wünsche mir hoffentlich noch mehr Deko und alles <3
So nachdem ich euch nun zugelabbert habe, was haltet ihr davon? Kommt ihr mit den 400 Platz so einfach aus?