Hallo! ♥
Wir, die rp-Gilde „Schattenspiel“ suchen nach Leuten, die unseren kleinen Kreis vergrößern möchten. Wir sind eine kleine Gemeinschaft aus Rollenspielern, die nach Gleichgesinnten suchen und eine Art „Auffangbecken“ sind, ohne ein „festes“ Gildenkonzept. Noch ist sehr vieles im Aufbau, weswegen wir zwar ein kleiner, fester Kern sind, auf diesem Wege aber nach Interessierten suchen, die Lust haben, mit uns etwas in Angriff zu nehmen.
Was haben wir zu bieten?
- Zwei große Konzepte, in die man sich eingliedern könnte
- Der Stamm der Tah, ein Goldtatzen-Stamm, der vor allem durch familiäre Bande besticht und gerade im Aufbau ist
- Das Schattenspiel, eine RP-Location, die wir größer aufziehen wollen. Ein Künstlertreff, der deutlich mehr ist, als er auf den ersten Blick zu sein scheint
- Viele und intensive Plots, die sich mitunter auch über mehrere Wochen jeden Tag strecken können
- Beständigkeit; Unsere Charaktere sind zum Teil schon über ein Jahr bespielt, jeder von uns steckt viel Herzblut in unser gemeinsames Hobby
- Lore-Konformität
- Wir schreiben alle im Präsens, in dritter Person und oft genug auch in mehreren Textblöcken unsere Emotes
- Zu all unseren Charakteren und Projekten gibt es ausgearbeite Wiki Seiten, gern zeige ich sie, wenn Interesse besteht! Wir helfen auch sehr gerne mit der Erstellung einer
Was wünschen wir uns?
Gerne bieten wir auch Neulingen, oder Unerfahreneren, den Einstieg ins rp, wobei wir uns jedoch einige Dinge generell wünschen:
- Lore, bzw. den Willen, sich mit der Lore auseinander zu setzen
Wenn man etwas nicht weiß, oder sich unsicher ist, ist das überhaupt kein Problem. Wir erwarten keine 100% von jedem und sind gewillt, sehr gern zu helfen wenn es Fragen zu einem Konzept oder ähnlichem gibt.
- Eine gewisse Konstante und Verlässlichkeit
- Ernsthafigkeit
In dem Sinne, dass ein Charakter nicht von dem einen auf den anderen Tag sein gesamtes Verhalten ändert, sondern dem roten Faden treu geblieben wird
Kontakt
Wenn es genauere Fragen gibt, oder etwas anderes zu besprechen – Schreibt mich gerne an. Am Einfachsten über Discord (Skye#4655), oder direkt hier.
Neben mir Ansprechpartner ist (HalfJack#4040) ♥