Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 27
    Player
    xFlarex's Avatar
    Character
    Flare Ylathor
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 40

Was tun mit Allagische Steine der Poesie?

Hallo,

kurz und bündig - ich weiß nicht mehr wohin mit den Steinen. Angesichts dessen dass ich noch recht neu bin (habe gerade mal Stufe 70 erreicht) war ich schon zu oft "capped" an den Steinen. Ich habe bereits die 50r und 60r Sets für Klassen gekauft die ich wahrscheinlich noch lange nicht auf die jeweiligen Stufen bringen werde inkl. Schmuck und auch die verschiedene Notenrollen sowie "Stylegear" ist alles aufgekauft.

Es schmerzt jedes mal nach einen Dungeon die Meldung zu sehen, das ich keine Steine mehr tragen kann. Aber was mache ich noch sinnvolles mit den Dinger?!

MFG
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hol dir davon blaues Gear was du gegen Staatstaler eintauscht. Die Taler kann man am besten gegen Wertmarken für die Gehilfenunternehmungen und Grad [hier eine beliebige Zahl von 1 bis 7] Dunkelmaterie zum selbstreparieren deiner Ausrüstung eintauschen. Oder du zerlegst das Gear kannste daraus Craftmats und Scherben/Kristalle gewinnen. Heisst wenn du dich jetzt ein wenig mehr mit den Handwerker und Sammlern auseinander setzen würdest hättest du einen Nutzen für die Poesiesteine.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Alternativ kannst dir auch Humus für den Garten holen. Selber benutzen oder aufs mb stellen. Items für die Reliktwaffe (rätselhafte Edelsteine usw) können gegen Tier III Humus eingetauscht werden.
    (0)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player

Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Items für die Reliktwaffe
    Oder du machst genau das, du besorgst dir Items, die du für die Herstellung einer Anima brauchst.
    Wenn du so wie ich mindestens einmal die Woche das Maximum der Poesie-Steine erreichst, dann hast du innerhalb von 7-8 Wochen alle Mats zusammen ^^

Klar, eine Anima bringt dir auf Level 70 nicht mehr viel, aber ich finde, die meisten Waffen sehen sehr hübsch aus
    Außerdem ist die Herstellung einer "alten" Relikt-Waffe mMn eine Erfahrung, die jeder Spieler von FFXIV mal gemacht haben sollte, und sei es nur, damit sie sehen, wie enttäuschend dagegen die Eureka-Waffen aus SB sind
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by xFlarex View Post
    Hallo,

kurz und bündig - ich weiß nicht mehr wohin mit den Steinen. Angesichts dessen dass ich noch recht neu bin (habe gerade mal Stufe 70 erreicht) war ich schon zu oft "capped" an den Steinen. Ich habe bereits die 50r und 60r Sets für Klassen gekauft die ich wahrscheinlich noch lange nicht auf die jeweiligen Stufen bringen werde inkl. Schmuck und auch die verschiedene Notenrollen sowie "Stylegear" ist alles aufgekauft.

Es schmerzt jedes mal nach einen Dungeon die Meldung zu sehen, das ich keine Steine mehr tragen kann. Aber was mache ich noch sinnvolles mit den Dinger?!

MFG
    ich mach mit Poesie immer Folgendes.....

Ich kauf in Frohe halte Rätselhafte Roh Edelsteine, die ich wiederum in Frohehalte gegen Thanalan Humus 3 eintausche

Ich bin die Nutzlosen Steine los und hab mit wenig Kosten die Teure erde zum Kreuzen
    (0)

Player
    Sari_Kankora's Avatar
    Character
    Sari Kankora
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Außerdem ist die Herstellung einer "alten" Relikt-Waffe mMn eine Erfahrung, die jeder Spieler von FFXIV mal gemacht haben sollte, und sei es nur, damit sie sehen, wie enttäuschend dagegen die Eureka-Waffen aus SB sind
    Die Eureka Waffe die SB Relikt ist gerade mal bei Stufe 1
    Die HW und ARR haben auch nicht blos eine stuffe.

Eine Relikt anhand der ersten stufe zu verurteilen ist.

Was hat man in der ersten stufe der HW Relikt nochmal gemacht?
    Oh richtig man hat Kristalle in Faits gesammelt.
    Und wirklich geleuchtet hat die HW relikt bei der ersten stufe überhaupt nicht.

Die HW relikt ist Komplet aber nicht die SB.
    Wer weis was da noch kommt.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Sari_Kankora View Post
    snip
    Was sind "Faits"?

Spaß beiseite, klar man sollte nicht eine Relikt verurteilen, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat.

Aber wie ich im Lodestone sah, hast du auch die PLD-Anima gemacht. Und was hatte die Anima direkt von Quest Nummer eins, was die Eureka-Waffe nicht hatte?
    Richtig, eine Story
    Bei den Zodiark-Waffen wollte Jalzahn die legendären Waffen der Zodiark-Streiter replizieren, bei den Anima-Waffen wollte Ardashir eine Waffe schaffen, die eine Seele besitzt, die selbstständig denken kann.

Und was ist die Story der Eureka(!)-Waffen?
    Gar keine, Gerolt ist einfach nur auf Eureka wegen den altbekannten Schulden und klopft Kristalle in unsere Waffen.
    Wenn also bereits bei dem besagtem Schritt eins es keinerlei Liebe zum Detail gibt, wie soll das denn bitte noch weitergehen, oder wie soll es denn noch anders kommen?

PS: Außerdem heißen die Waffen explizit "Eureka-Waffen".
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Sari_Kankora's Avatar
    Character
    Sari Kankora
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Wenns nach dem bauen geht und Story finde ich die erste am besten.
    Also die von ARR.
    (0)

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Oder du zerlegst das Gear kannste daraus Craftmats und Scherben/Kristalle gewinnen.
    Wie genau zerlegt man das Zeug denn? Direkt beim Item hab ich nichts gefunden
    (0)

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hi,

Item rechtsklicken/Viereck drücken und materialverwertung auswählen. Erfordert natürlich die entsprechende Stufe in materialverwertung des handwerkers. Verwerten können die Berufe dies auch reparieren können.

MfG Mira
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast