Results 1 to 8 of 8
    Player
    Tailuna's Avatar
    Character
    Sayu Kimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70

Samurai sucht Static

Wie der Titel schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einer Static, dies bestenfalls als Samurai. Leider ist es über die Gruppensuche schwierig etwas zu finden, daher nun auf diesem Wege.

Speziell suche ich eine Gruppe um in das Raidgeschehen einzusteigen, als Erfahrung kann ich daher lediglich O5S kills vorweisen, ohne Static fehlte mir bislang die Motivation. Die Ausrüstungsstufe beträgt derzeit 355.

Ich selbst bin 25 Jahre alt, lernfähig und Wiperesistent, der Spass ist mir hier wichtiger als der Progress, was allerdings nicht heissen soll, dass ich unkonzentriert oder unmotiviert an die Sache herangehe. Bis vor einigen Jahren war ich in WoW sehr lange und recht erfolgreich am Raidgeschehen beteiligt, das Raiden an sich ist mir also nicht ganz fremd.

Wenn jemand noch entsprechenden Job sucht, dann kann man sich gerne Ingame oder im Forum bei mir melden Jedenfalls Danke fürs Durchlesen und vielleicht sieht man sich bald ingame wieder.

Liebe Grüße, Sayu Kimura
    (0)

Player
    Tailuna's Avatar
    Character
    Sayu Kimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Zu Erwähnen wäre noch die Tatsache, das nur Raidzeiten ab 19:30 bis maximal 1:00 möglich sind, dies an jedem Tag der Woche. Zusätzlich kann ich nicht Freitags und Samstags in der gleichen Woche Raiden, einer der beiden Tage ist für anderes reserviert, da richte ich mich allerdings an die Raidtage. Beide Tage gehen halt nur sehr selten.
    (0)

Player
    ShakerStarshine's Avatar
    Character
    Shaker Starshine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hi

Wir würden momentan einen Meele für unsere Static suchen, wir Raiden allerdings nur Sonntags von 19-21.30, da wir einige Schichtarbeiter sind.
    Fortschritt ist jede Woche natürlich gern gesehen, allerdings machen wir keinen Rund wenns mal nicht klappt. Im Vordergrund steht bei uns, den Raidkontent kennenzulernen, auch mit Schichtarbeit, was anders nicht möglich wäre. Bei Interesse oder weiter Infos, melde dich bei mir Shaker Starshine, oder Yuan Kafai auf Shiva.

Ansonsten viel Erfolg bei deiner suche
    (0)

Player
    Tailuna's Avatar
    Character
    Sayu Kimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Alles klar, ich werde mich melden, leider habe ich dich gerade eben verpasst
    (0)

Player
    KoRnLike's Avatar
    Character
    Mortarion Dulas
    World
    Shiva
    Main Class
    Culinarian Lv 70

Hi

Hallo wir suchen auch nen melee wir sind bei 08S im moment und raiden sicher sonntags ca 18 uhr bis 21 uhr je nachdem wie die leute können zeitlich kann man das natürlich anpassen ^^. Würden uns freuen wenn du willst kannst du dich bei Ry Darrick auf shiva melden ist unser Raidlead. Falls du auf konsole spielst natürlich sind alles konsolen spieler.
    (0)
    Last edited by KoRnLike; 04-13-2018 at 12:46 AM.

Player
    Churine's Avatar
    Character
    Churine Muri
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 70
    Huhu auch wir suchen einen Melee. Unser Stand ist O7s vor der Virus Phase. Wir können auch nur am Sonntag und einmal unter der Woche raiden, aber das passt ja mit deinem geschriebenen Kannst mich gerne mal im Discord adden, dann quatschen wir und nehmen dich auf nen Proberaid mit
    Churine #4609
    (0)

Player
    Tailuna's Avatar
    Character
    Sayu Kimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by KoRnLike View Post
    Hallo wir suchen auch nen melee wir sind bei 08S im moment und raiden sicher sonntags ca 18 uhr bis 21 uhr je nachdem wie die leute können zeitlich kann man das natürlich anpassen ^^. Würden uns freuen wenn du willst kannst du dich bei Ry Darrick auf shiva melden ist unser Raidlead. Falls du auf konsole spielst natürlich sind alles konsolen spieler.
    Danke für das Angebot, allerdings spiele ich auf dem PC, zudem bin ich Probeweise erstmal bei Shaker Starshine's Gruppe dabei. Leider hatte ich vergessen, dass hier eventuell noch leute antworten :/
    (0)

Player
    Tailuna's Avatar
    Character
    Sayu Kimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Quote Originally Posted by Churine View Post
    Huhu auch wir suchen einen Melee. Unser Stand ist O7s vor der Virus Phase. Wir können auch nur am Sonntag und einmal unter der Woche raiden, aber das passt ja mit deinem geschriebenen Kannst mich gerne mal im Discord adden, dann quatschen wir und nehmen dich auf nen Proberaid mit
    Churine #4609
    Auch dir möchte ich mich vielmals für das Angebot bedanken, allerdings bin ich schon zur Probe bei Shaker Starshine's Gruppe dabei, daher muss ich hier leider ablehnen. Ich hätte direkt schreiben sollen, dass weitere Angebote nicht wahrgenommen werden können, das war mein Versäumnis und tut mir Leid. Ich hoffe ihr findet schnell jemand Passenden
    (0)