XDNein, bis 200 bin ich noch nicht gegangen (nicht "nicht gekommen"), weil mir für das Gegrinde schlichtweg meine Lebenszeit zu schade ist. Einen Job hatte ich da mal durchgegrindet (Ebene 50-60 wie blöde geschrubbt) und seitdem hab ich den Palast nicht einmal mehr betreten. Und auch wenn die letzten 50 Ebenen "anspruchsvoller" sind, machen "mehr HP" und "mehr DMG" für mich nicht grundlegend einen "anspruchsvolleren Schwierigkeitsgrad" aus. Die "Speicherfunktion" sowie die zu investierende Zeit (in "größtenteils" dummes Mobgeklopfe) sind einfach zwei Faktoren, die mich davon abhalten, dies zu tun. Hatte es eben erst mit einem deiner Gildenmember hierüber im Discord...
Ja mal schauen wie der neue Deep Dungeon wird, recht muss ich dir geben das bis 150 recht langweilig und Zeitraubend ist, jedoch soll ja im neuen Part ab 39 schon der schlimme Grad kommen. Da bin ich mal darauf gedpannt.
Wahrscheinlich, weil es da keine 200 Ebenen mehr geben wird. Kapazitäten und so. Die müssen doch überall einsparen.![]()
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Falls du dich auf die Aussage mit der Spielqualität beziehst: ich meinte natürlich "Quality of Life" ingame
Falls du das Rumschieben von Items meinst, das geht bis heute noch nicht, ohne den Retainer an der Klingel zu wechseln und das Zeug zuerst ins eigene Inventar zu stopfen ^_^
Was nur etwa gefühlte 20 Sekunden dauert. Aber natürlich fehlen dir diese 20 Sekunden dann beim Afk Rumstehen in Eureka. Also sehr verständlich ^^
Und hättest du den Thread mitverfolgt, hättest du mit Einfachheit mitbekommen, dass ich sicher nicht in Eureka rumstehe, weil mir der Grind schlichtweg zu dumm ist. Aber Hauptsache sich ein Teil aus dem Kontext ziehen und einen Sheldon-Moment verleben, um sich selbst auf die Schulter klopfen zu können. Bist ein ganz großer!![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.