Page 4 of 51 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 509
    Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Mr Happy und reddit sind in den Übersetzungen eh besser und schneller als das Team von SE.

Finde es aber trotzdem schade, dass es solche Fanübersetzungen überhaupt geben muss. Gleichzeitig waren diese Übersetzungen leider auch nicht immer fehlerfrei und damit hatten wir durchaus schon falsche Informationen, die zwar später oft ausgebessert wurden, aber für den Zeitrahmen natürlich trotzdem falsch waren.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    [..] "Solange die dummen Kunden weiter bezahlen..." [..]
    Könnte natürlich auch sein, das vielen Spielern, die für FF zahlen, das Spiel Spass macht und sie deshalb zahlen. Oder das sie durchaus zufrieden sind (oder zufrieden genug) mit den Leistungen von SE. Ich halte es ehrlichgesagt eher für einen Irrglauben, das Leute aus Dummheit an einen Spieleentwickler Geld zahlen, statt aus grundlegender Zufriedenheit heraus. Aber das wissen zum Glück andere ja immer Besser. ,)
    (6)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Schnibbel die schnipp
    Wie recht Du doch hattest mit dem Deep Dungeon in der Rubinsee bei der Himmelssäule. Deep Dungeon confirmed. Für die Raider ist auch der nächste Ulti confirmed:

The Minstrel's Ballad: The Weapon's Refrain (Ultimate)

(0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player

Das ist bestätigt:

-Name Under the Moonlight: Aha, nach der Sonne kommt also der Mond. Was kommt als nächstes? Irgendwas mit Sternen? =P
    -Veröffentlichungsdatum Ende Mai: Hab ichs nicht gesagt?
    -Eureka Teil 2 Pagos: Zieht euch warm an, ess wird eisig. (Zitat von Twitter)
    -Rückkehr nach Ivalice Teil 2
    -Neuer Deep Dungeon in der Himmelssäule: Ich wusste es
    -Ultima Ultimate
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Weltenübergreifende Kontaktkreise sind auch confirmed.

Die Final Fantasy XIV App ist confirmed (Wer bei der App die Premium Version kauft bekommt die Slot Anzahl bei der Chocobo-Satteltasche verdoppelt)
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 04-14-2018 at 07:24 PM.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Die App scheint ja der letzte Witz zu sein... Premium-Modell und dann 1Kuponuss pro Transaktion / Durchsuchen vom Marktbrett. Alternativ kann man Kupo-Coins dazukaufen...

Wie viel mehr soll man denn noch in das Abo-MMO stopfen? Retainer reichen die 2 nicht aus, wenn man ausgiebig handwerkert, die Hälfte aller Emotes läuft über den Kiosk, Fantasia, Klamotten auch und dann soll man noch die Premium-App holen und darin noch sein Geld verbraten...

Well played, SQEX, well played...
    (4)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Man muss die App ja nicht nutzen. Außerdem gibt es, soweit Ich es richtig verstanden habe, 1 Kupo Nuss (Kostenlos) und 2 Kuponüsse (Premium) als Daily Login Bonus. Wenn Du von unterwegs nicht gerade permanent am AH mit der App rumspamst reicht es doch.

Hab Ich es auch richtig verstanden das die App nicht einmalig 5,00 Euro kostet sondern monatlich 5,00 Euro?
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

Hab Ich es auch richtig verstanden das die App nicht einmalig 5,00 Euro kostet sondern monatlich 5,00 Euro?
    Ja monatlich, aber war nicht nur von der Premium Variante die Rede?

Quote Originally Posted by Jiola View Post
    die Hälfte aller Emotes läuft über den Kiosk, Fantasia, Klamotten auch
    Man kann auch übertreiben :P
    Zwingt dich ja niemand das alles zu kaufen.
    (1)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 04-14-2018 at 07:44 PM.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Man muss die App ja nicht nutzen. Außerdem gibt es, soweit Ich es richtig verstanden habe, 1 Kupo Nuss (Kostenlos) und 2 Kuponüsse (Premium) als Daily Login Bonus. Wenn Du von unterwegs nicht gerade permanent am AH mit der App rumspamst reicht es doch.

So, wie ich das verstanden habe, ist das Premium-Modell der App ein Abo, ja... Und klar, man muss sie nicht nutzen, aber die Funktionen für Free User sind schon sehr sehr mau. Abgesehen davon zahlt man auch schon 1 Nuss für das "revising" des MB, also fürs Stöbern... Das is lächerlich...
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Diese App geht mir jetzt schon auf den Keks. "Hey Leute ihr bezahlt zwar schon für das Spiel, für die Erweiterungen die herauskommen und eventuell für Gehilfen, aber bitte zahl nochmal mind. 5 Dollar im Monat damit ihr auch noch mehr Gehilfen kaufen könnt, am MB egal wo verkaufen könnt usw." Die unstillbare Gier...

Apropos Gier: Im neuen 24 Mann Raid wird es wohl nur noch Gier Optionen geben. Viel Spaß dann um einen Job den man spielt aufzurüsten, oder das Glamour zu bekommen. x)

Der neue Deep Dungeon ist nett, nur frag ich mich ob man ab 35 dann wieder zwangsweise ein Team braucht. Beim Alten konnte man wenigstens 100 Ebenen solo machen und auch danach war es noch solo spielbar. Ich hoffe das ist hier auch noch möglich.

Quote Originally Posted by Jiola View Post
    So, wie ich das verstanden habe, ist das Premium-Modell der App ein Abo, ja... Und klar, man muss sie nicht nutzen, aber die Funktionen für Free User sind schon sehr sehr mau. Abgesehen davon zahlt man auch schon 1 Nuss für das "revising" des MB, also fürs Stöbern... Das is lächerlich...
    Und es gibt wohl auch noch Moogle Münzen, die man sich gegen Geld kaufen kann und mit denen man dann mehr am MB machen kann.

Nicht zu vergessen, dass sich die Chocobo Taschen deutlich vergrößern wenn man Premium zahlt. Komisch das eine Inventarerweiterung möglich ist sobald Leute zahlen.. Oh und man kann mit der App (nicht sicher ob rein premium oder nicht) zwischen Gehilfen schicken, was so im Spiel nicht möglich ist.
    (1)
    Last edited by Alleo; 04-14-2018 at 07:52 PM.
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Page 4 of 51 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast

Tags for this Thread