Results -9 to 0 of 509

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Der 24er Raid ist wirklich sehr schön gestaltet - und hat irgendwie Spass gemacht.
    So schön ich die Mechaniken auch finde, der Kampf ist meiner Meinung nach zu schwierig für einen 24er Inhalt.

So Leid es mir tut, aber mit einem Grossteil der Spieler ist das kaum in einer geraumen Zeit (<60min) machbar, wenn überhaupt. Ich finde das doch etwas schade, wodurch Ridorana wohl wie Rabanstre von mir nicht oft besucht wird.
    Ach ja, bringt mit nächstes mal vor dem Anmelden eine Meldung "Sie sind gerade auf Schwarzmagier, möchten Sie den Inhalt zusätzlich schwieriger gestalten? Wenn Sie jedenfalls auf Schmerzen und wenig DPS stehen, bleiben Sie bitte Schwarzmagier."
    Nie
    mehr
    Blackmage
    in
    Ridorana

Nächstes mal mache ich gechillt Barde oder Melee, auch wenn die Ausrüstung mies ist... ^^

Die Lootregel ist irgendwie bescheuert... ganz einfach.

Zur Prüfung / Mainstory kam ich leider nicht. Ridonara alleine hat fast 4h in Anspruch genommen (freischalten, warten, fight).
    (0)
    Last edited by Arg0n; 05-23-2018 at 03:41 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Tags for this Thread