Results 1 to 10 of 509

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Naja das wird so sein wie der Wilde Stamm der Mogrys in HW. Haste den nicht gemacht sieht bei dir das Gebiet mit dem Brunnen usw. weiterhin kaputt aus wie du es beim 1. mal betreten in der Story auch so vorgefunden hast. Hast du hingegen den Wilden Stamm komplett gemacht ist es am Ende heile und sieht gut aus. Anders wird das mit der Enklave auch nicht laufen.
    Ja nehme ich an, aber für mich fühlt es sich zumindest irgendwie positiver an, einer ganzen Stadt dazu zu verhelfen, wieder auf die Beine zu kommen. Vielleicht gibt es das ja dann in Zukunft öfters und noch weiter ausgebaut.
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player

Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Ja nehme ich an, aber für mich fühlt es sich zumindest irgendwie positiver an, einer ganzen Stadt dazu zu verhelfen, wieder auf die Beine zu kommen. Vielleicht gibt es das ja dann in Zukunft öfters und noch weiter ausgebaut.
    Ich hoffe, am Ende wird die Domanische Enklave auch eine Ruhezone
    Das ist ja etwas, was ich nicht verstehe. Es ist ein separates Areal wie Frohehalde und man schaltet im Laufe von 4.2 den dortigen Ätheryten frei. Wieso ist es also noch keine Ruhezone?
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Tags for this Thread